[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Schutzfunktion !?

nee das ist doch blödsinn, wenn man ne Auszahlgrenze hat kann man auch ne Einzahlgrenze machen. Wenn man die vielen kleinen EF Abfragen in Betracht zieht.

Der Grund wird der Gutschein sein, denn viele zahlen die 150k Gutscheine aus ohne zu spielen, naja die Auszahlsperre wird das Auszahlen der Gutscheine nicht verhindern, dafür dauert es nur länger und man spart ein paar EF Abfragen :ugly:

GW auch von mir !

Hier der Gutschein (von Karlsruhe gesponsert, insgesamt 100 X 100.000 Lose)

Code: sloots-1E07-8B01-BS44

nein völliger unsinn !

Fakt ist wenn dein Losepasswort aus SONDERZEICHEN besteht kan nes Probleme geben, Sonderzeichen sind z.B. +,-,?,!

na gut, das erklärt das problem. hab halt ein sonderzeichen im pw, so wie es in jedem guten pw drin sein sollte.

aber:

1. könnte mensch das nicht mal irgendwo hinschreiben, daß das nicht geht? dann müßte ich nicht so ne dussligen anfrage schreiben. und

2. ist sloots die einzige seite, die ich kenne, bei der das nicht geht. warum, und warum wird das nicht gefixt? und

3. ist das eigentlich ne prima sache. da kann ich auch nicht so leicht meine lose verballern. und

4. lustig, mit so ner anfrage so viele spaßige postings zu provozieren.

egal, danke für die aufklärung bigboss.

aber mal im ernst: wenn es nur um die begrenzung der ef-abfragen geht, dann kann man sich auch anders ins knie schießen. wenn ich nur ein beschissenes los auszahlen will, dann zahle ich halt 499999 lose ein (außer ich hab ein sonderzeichen im pw *lach*) und gleich danach die 500k aus. so ne lösung halt ich für ein eigentor.

ist ja nicht mein fachgebiet, aber wenn ich das problem der ef-abfragen lösen sollte, dann würde ich nur ein paar buchungen am tag kostenlos zulassen und weitere mit einer gebühr belegen. andere machen das auch so. und das sllte auch für die user akzeptabel sein.

aber ich will ja auch keinen stunk machen (ehe es rote popel hagelt). ich möchte das eher als konstruktiven beitrag verstanden wissen.

in dem sinn,

tax

Es gibt wieder eine neue Aktion am Puzzle 5-liner Slot:

Heute fallen insgesamt 3 verschiedene Jackpots !
Und zwar fallen die in jeweils einer anderen Stunde !
Alle Jackpots steigen 15 mal so schnell wie normal ! Auch der höchste Jackpot 4 fällt (Stand aktuell ca. 105 Mio. Lose) !
Auf gehts !

Der Große fällt zwischen 23-24 Uhr, so gegen 23:45 :ugly:

und weil ich das jetzt gesagt habe, wohl doch so gegen 22:48 Uhr...