[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Huhu Webbies...

Irgendwas stimmt mit der Tages Top 15 Tabelle nicht.

Ich stehe da gar nicht drin bzw. nur leere Felder obwohl ich schon einige Gewinne hatte:

15.000.000 Egypt Rising Big
12.500.000 Egypt Rising Big
12.500.000 Egypt Rising Big
10.000.000 Egypt Rising Big
6.000.000 Egypt Rising Big

Und ich sehe mich doch sooo gern inner Liste....:mrgreen::LOL:

es gibt wieder einige interessante News für Euch !

1.) Jackpot-Aktion am Puzzle 5-liner !

Der Jackpot 2 (oben rechts sichtbar) ist von uns auf 150 Mio. Lose aufgestockt worden und steigt heute 20 mal schneller und fällt garantiert auch HEUTE im Laufe des Tages !

2.) 2 Global-Jackpot Aktionen bis Sonntag abend !

Und zwar kommt es einmal drauf an wer die meisten Globals gewinnt und wer insgesamt die höchste Global Jackpotsumme gewinnt !

Es gibt jeweils Preis für die 3 ! besten mit jeweils insgesamt 150 Mio. Losen !

Ausserdem läuft auch noch die AP-Rally und es wird sich auich sonst noch einige tun in naher Zukunft !

Zum Schluss ein Gutschein für Euch !

Es gibt 100 mal 150.000 Lose !

Code: sloots-KKB4-768S-999Y

Wollte gerade ~370k Lose auszahlen, da kam das:
Du musst mindestens 500000 auszahlen lassen!
War das nicht mal bei 50k Losen?

Egal, nur so habt ihr 2 EF-Anfragen. Hab 130k eingezahlt und dann die 500k ausgezahlt. Nur so als Tipp.

Wollte gerade ~370k Lose auszahlen, da kam das:

War das nicht mal bei 50k Losen?

Egal, nur so habt ihr 2 EF-Anfragen. Hab 130k eingezahlt und dann die 500k ausgezahlt. Nur so als Tipp.

ja das haben wir deshalb gemacht weil einige user immer oft hintereinander kleinstkram ausgezahlt haben, aber ich denke in der heutigen losezeit sind 500k auszahlgrenze durchaus ok

wer holt sich den aktuell 153 Mio. Jackpot am Puzzle 5 - liner! Fällt heute !

Viel Glück euch allen !

wasn da los? wenn ich einzahlen will kommt immer die meldung:

Es trat ein Fehler auf. (Fehler: ) Transaktion konnte nicht ausgeführt werden.

habe genug lose auf klamm und ich bin auch nicht zu blöd, mein losepasswort dreimal hintereinander falsch einzugeben.

kann da mal wer nach sehen, bitte.

tax

1.) Jackpot-Aktion am Puzzle 5-liner !
Der Jackpot 2 (oben rechts sichtbar) ist von uns auf 150 Mio. Lose aufgestockt worden und steigt heute 20 mal schneller und fällt garantiert auch HEUTE im Laufe des Tages !

Sodele....man kann sich ja auf euch wirklich verlassen, vor 22Uhr passiert hier nie was, aber nu geht der JP ab wie Schmids Katze, der Tag geht auch so nagsam und macht Jonny Walker platz.....
den blöden Deppen die dir immer noch das mit dem ganzen Tag glauben, denen ist wirklich nicht zu helfen....:mrgreen:

hy leuts,

wer erzählt denn das es sowas wie ne einzahlungsgrenze gibt?

sowas gabs nie und wird es auch nie geben!

man kann auch 1 los einzahlen!

tschaui bjoern