Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodele die ersten 3 die hier den Erkennungsspruch von sloots.de posten, bekommen je 500k Bonuslose, auf gehts![]()
Was ist mit den Anteilen los? Die Vergütung kann doch nicht stimmen? Da ist doch was Falsch. Man sieht ja in der Winlist, dass gezockt wird. Unbedingt nachprüfen und nachbuchen.
LG
POWER
Das gezockt wird davon kannst du ausgehen.
Habe heut vormittag mit 450 Mio auf den Höchstgewinn am Puzzle 500 K gespielt.
Der liegt bei 250 Mio.
Nach über 2 Stunden hab ich dann eingesehen das 350 Mio weg sind weil der nur 50 Mio Gewinne geschmissen hat.
Immer schön im Rhytmus.100 Mio weg, 50 Mio gewonnen ,100 Mio weg 50 Mio gewonnen u.s.w.
Nun hab ich keine Lust mehr.![]()
warum sind dann die anteilsausschüttungen so gering? die Sache ist jetzt mehrmals angesprochen wurden. warum antwortest du darauf nicht bb13?
@fw77
wie soll ich antworten wenn ich nicht da bin und im Zug sass ? gg
Die Top20 der Globalralley_Gesamtmenge
Neue 150 Mio. Global- Rally gestartet ! Die Rally endet am Sontag den 01.07.2007 um 23 Uhr. Entscheidend bei dieser Rally ist die reine Höhe gewonnener Globaljackpots (nur die Höhe nicht die Anzahl). Die Chance einen Jackpot zu Gewinnen ist extrem hoch.
und
Die Top20 der Globalralley_Gesamtanzahl
Neue 150 Mio. Global- Rally gestartet ! Die Rally endet am Sontag den 01.07.2007 um 23 Uhr. Entscheiden d bei dieser Rally ist die reine Anzahl gewonnener Globaljackpots (nur die Anzahl nicht die Höhe). Die Chance einen Jackpot zu Gewinnen sind extrem hoch.
BINGO !
Bonus bei dir, es gibt also viele Lose diese Woche extra zu gewinnen !!
Kann man dabei alle Globalen gewinnen?
Also auch den grossen??
Kann man dabei alle Globalen gewinnen?
Also auch den grossen??
man kann zu jeder Zeit jeden Global gewinnen !