[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

denkt bitte dran dass heute noch 3 !!! Pötte fallen beim puzzle 5 liner slot, nicht 1 sondern 3 :)

hy leuts,

sorry das es so lange gedauert hat hatte bereitschaftsdienst heute und wurde unverhofft gerufen!

bin grad wieder rein und habs direkt ausbezahlt!

tschaui bjoern

@herby wegen dem refback schau ich sofort nach

sodele 3 jackpots sind gefallen am puzzle 5-liner, den letzten mit über 13 mio. hat sich schmusekater138 geholt, wir sagen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !!! Bald gibts eine neue Aktion !

Es gibt wieder eine neue Aktion + weitere wichtige Neuerungen !

Aber jetzt mal langsam... :)

1.) Es ist soeben eine neue Aktion am Puzzle 5-liner gestartet ! Jackpot 5 (Stand aktuell 190 Mio.) steigt heute 50 X schneller als sonst und sollte in nächster Zeit fallen, mitspielen könnte sich sehr lohnen ! Max. 7 Fenster sind erlaubt !

2.) Wir haben an den Puzzle-Sloots die Einsätze etwas abgeändert, dabei blieb der Mindesteinsatz von 50.000 Losen erhalten, neu hinzugekommen ist der 2.500.000 Einsatz, jetzt dürften auch locker Gewinne über 1 Mrd. möglich sein !

3.) Es gibt einen neuen Gutschein für Euch - insgesamt 200 mal 100.000 Lose !

Code: sloots-E22C-CB84-4H6C

Wir wollen Euch nochmal drauf aufmerksam machen dass jetzt bei den egypts auch immer wieder Hauptgewinne viel schneller kommen können, gerade eben wieder vorgekommen !

Herzlichen Glückwunsch, und allen anderen wünschen wir jetzt auch viel Glück !!

Eure Webbis ddarthgorn und BigBoss13

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Euch nochmal drauf aufmerksam machen dass jetzt bei den egypts auch immer wieder Hauptgewinne viel schneller kommen können, gerade eben wieder vorgekommen !

Aber wie kann man das denn vorher sagen wenn die doch cachefrei sind?

Kapiere ich irgendwie nicht.

Ich zocke mir an jedem Einsatz nen Wolf und das nicht erst seit gestern.

Nach 2-3 Spielen ist bei mir noch nie was gekommen.

Aber nun weiss ich ja warum.Ich mach voll und die anderen dann leer.

Aber wie kann man das denn vorher sagen wenn die doch cachefrei sind?

Kapiere ich irgendwie nicht.

Ich zocke mir an jedem Einsatz nen Wolf und das nicht erst seit gestern.

Nach 2-3 Spielen ist bei mir noch nie was gekommen.

Aber nun weiss ich ja warum.Ich mach voll und die anderen dann leer.

was gibts daran nicht zu verstehen ?

Die Wahrscheinlichkeit einen hohen Gewinn beim Egypt BIG zu gewinnen ist viel höher als bei dem normalen Egypt, und es läuft alles zu 100% cachefrei, das hat man doch auch z.b. daran gesehen dass zuletzt jemand mit 4 Spielen 750 mio. gewonnen hat, das Markenzeichen von cachefreien games ist, dass hohe Gewinne immer kommen kölnnen zu jeder Zeit, allerdings können auch immer wieder Durststrecken auftreten, es gibt keinen Pott der gefüllt werden muss, wann ein Gewinn kommt und wann nicht ist nicht beeinflussbar, ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir und auch allen anderen viel Glück !

man könnte es auch einfacher und verständlicher ausdrücken:
ein cachefreies Spiel hat einstellbare Wahrscheinlichkeiten, wenn man nun den maximal-Gewinn verringert, dann kann dieser auch deutlich öfter kommen ;)

ich hätte es nicht besser erklären können !

Aktueller Jackpotstand mittlerweile 286 mio bin echt mal gesoannt wer ihn holt !!

Ach ja sind immer noch Gutscheine da !