[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy crusher,

nein wir wollen keinen bevorzugen!

allerdings wurden in den letzten 2 wochen fast alle globals nur mit minimaleinsatz und dafür 50 fenstern gewonnen! und alle die es nicht so machten haben sich darüber aufgeregt deswegen haben wir uns das vorgenommen!

wir wollen aber nicht die kleinzocker verlieren denn die sind genauso wichtig wie die grossen! nur eine gesunde mischung von allen ist das richtige!

wir versuchen derzeit die seite gesamt für alle aufzubauen aber leide rkann man es nciht allen ganz recht machen! auf anderen grösseren zockerseiten gibt es z.b. keinen einsatz unter 10-50k

wir überlegen auch derzeit einen gesonderten slot nur für kleinzocker einzubauen!

desweiteren wollen wir hier mal nachfragen ob hr noch verbesserungsvorschläge habt? die sache mit loggs aller games ist fast fertig und kommt nächste woche rein!

tschaui bjoern

@ddarthgorn

was ist so schlimm dran, wenn man den puzzle z.b. auch mit 10k spielen kann?
dem kleinen zocker bleiben ja nicht viele slots bei euch

übrigens, guck mal bei der klickrallye, da sind wieder einige chinesen bei
und bitte mal den letzten klickbanner klamm-slots rausnehmen der ist auf 0 lose eingestellt
:yawn:

Zuletzt bearbeitet:
wir wollen aber nicht die kleinzocker verlieren denn die sind genauso wichtig wie die grossen! nur eine gesunde mischung von allen ist das richtige!

Für die Großzocker sind ja Slots mit 5 Mio Einsatz da. Ich verstehe nicht, warum man keine Fensterbegrenzung bringen kann. Ich denke nicht das es User gibt die mehrere Fenster bei 5 Mio Einsatz machen.

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Kleine Einsätze und große Einsätze, aber Fensterbegrenzung ;)

Für die Großzocker sind ja Slots mit 5 Mio Einsatz da. Ich verstehe nicht, warum man keine Fensterbegrenzung bringen kann. Ich denke nicht das es User gibt die mehrere Fenster bei 5 Mio Einsatz machen.

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Kleine Einsätze und große Einsätze, aber Fensterbegrenzung ;)

ganz genau stefan :clap:

So sieht's aus, Stefan.

Wenn Ihr endlich ne Fensterbegrenzung einbaut, dann können auch die kleinen Einsätze bleiben. Wo sonst kann man mit 500 Losen Einsatz 'nen Pott gewinnen? Auf nicht sehr vielen Seiten.

Mit Fensterbegrenzung ist die Erhöhung der Einsätze nicht notwendig.

Die Fensterbegrenzung ist auch alles was wir wollen.

Wieso erst Einsätze ab 10K??? Versteh ich nicht.

Bin zwar teilweise Grosszocker aber froh wenn ich mich auch mal auf kleinere Einsätze zurückziehen kann wenns eng wird.

So sieht's aus, Stefan.

Wenn Ihr endlich ne Fensterbegrenzung einbaut, dann können auch die kleinen Einsätze bleiben. Wo sonst kann man mit 500 Losen Einsatz 'nen Pott gewinnen? Auf nicht sehr vielen Seiten.

Mit Fensterbegrenzung ist die Erhöhung der Einsätze nicht notwendig.

die Fensterbegrenzung ist wie wir finden eine gute Sache und der Techniker wird das mal in Agriff nehmen

Zu den Mindesteinsätzen... die werden wir von ddarthgorn bereits angekündigt auf 10.000 Lose angehoben, 500 Lose Einsatz sind leider nicht mehr zeitgemäss, die Serverkosten übersteigen sonst trotz Fenstergrenzung die Einnahmen. Auf vielen mir bekannten grossen Zockerseite giubts auch einen Mindesteinsatz von 10.000 Losen oder man kann erst ab 10.000 Losen Einsatz einen Jackpot gewinnen, ich denke das ist dann eine gute Lösung für alle, so weiterhin Euch allen viel Spass und Glück !

die Fensterbegrenzung ist wie wir finden eine gute Sache und der Techniker wird das mal in Agriff nehmen

Zu den Mindesteinsätzen... die werden wir von ddarthgorn bereits angekündigt auf 10.000 Lose angehoben, 500 Lose Einsatz sind leider nicht mehr zeitgemäss, die Serverkosten übersteigen sonst trotz Fenstergrenzung die Einnahmen. Auf vielen mir bekannten grossen Zockerseite giubts auch einen Mindesteinsatz von 10.000 Losen oder man kann erst ab 10.000 Losen Einsatz einen Jackpot gewinnen, ich denke das ist dann eine gute Lösung für alle, so weiterhin Euch allen viel Spass und Glück !

Angesichts des derzeitigen Losepreises finde ich das in Ordnung.

Bloss denke ich das Ihr dann diese ganze Globalaktion gern nochmal wiederholen dürft.;)

nicht das nochwas hier "nachgestellt" wird aber ich warte nun seit paar tagen auf meine refbacklose die mir von euch versprochen wurden und ein gewisser "Ein supernetter Us" kann mir nichtmal hier wie auch im icq beantworten was nun los ist. kann es denn so schwer sein die lose mir zu überweissen ? und damit es nicht wieder heisst ich würde jemanden "anzeigen" "drohen" oder "beleidigen" hier mal ein kurzer screenshot von einer äußerst einseitigen konversation :roll::ugly:

nicht das nochwas hier "nachgestellt" wird aber ich warte nun seit paar tagen auf meine refbacklose die mir von euch versprochen wurden und ein gewisser "Super netter Us" kann mir nichtmal hier wie auch im icq beantworten was nun los ist. kann es denn so schwer sein die lose mir zu überweissen ? und damit es nicht wieder heisst ich würde jemanden "anzeigen" "drohen" oder "beleidigen" hier mal ein kurzer screenshot von einer äußerst einseitigen konversation :roll::ugly:

dein ref-back beträgt 44.500 Lose und wir zahlen dir das jetzt aus

damit ist das thema für mich beendet

und was war jetzt so schwer daran das mir per icq mitzuteilen ? :roll: du solltest dir das mit deinem "benutzernamen" nochmals gründlichst überlegen :roll:

ok mein allerletzter Post zu dir...

Wer mich als "Schwuchtel" bezecihnet braucht nicht von mir erwarten dass ich noch ICQ-Kontakt halte, so das waren jetzt meine letzten Worte zu dir...

warum erst groß die technik informieren und lange rumprobieren lassen? nen punkt in die agb rein, auf der startseite groß ankündigen, dass es die änderung gab und nen newsletter raus. wer erwischt wird, wird gesperrt, so einfach is des.
ich erzähl dir das mit der fensterbegrenzung ja nicht erst seit gestern, gelle? ;)
Zu den Mindesteinsätzen... die werden wir von ddarthgorn bereits angekündigt auf 10.000 Lose angehoben,[...]Auf vielen mir bekannten grossen Zockerseite giubts auch einen Mindesteinsatz von 10.000 Losen
ich dachte ihr seid sloots.de oder seid ihr xyz.de? nicht immer mit anderen seiten vergleichen, sonst ziehen user auch schnell den vergleich ;)

LG

.....

500 Lose Einsatz sind leider nicht mehr zeitgemäss, die Serverkosten übersteigen sonst trotz Fenstergrenzung die Einnahmen. Auf vielen mir bekannten grossen Zockerseite giubts auch einen Mindesteinsatz von 10.000 Losen ...

bigboss, du tust grad so, als wenn alle nur den 500lose slot spielen
der wird doch nur von den kleinen zockern genutzt
und denk mal an die größte, leider nicht mehr existierende zockerseite superslots - da gab es wirklich viele slots für den kleinen zocker

denk dran, auch kleinvieh macht mist

.........die Fensterbegrenzung ist wie wir finden eine gute Sache und der Techniker wird das mal in Agriff nehmen.........

ich schmeiß mich weg, ihr habt das Nonplusultra gefunden :LOL::LOL:

hier dein Kommentar von gestern.....

.....wieso ist das komisch ? jeder kann doch viele Fenster aufmachen, und mit teilweise 70 Fenstern hat man eben die meisten Chancen, Euch weiterhin viel Glück......
:mrgreen: