[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

sodele mein allerletzter Post jetzt zu henninger, weil mir ja unterstellt wird mich hätte keiner als "Schwulette bezeichnet" und selbst humba hat ja in seinem sehr langem Post geschrieben dass er sich das absolut nicht vorstellen kann und ich rote popels bekomme von wegen sowas wäre niemals mir gesagt worden...

Aber anbei: Ich wollte das hier nicht veröffentlichen doch wenns hier geht Unsinn zu verbreiten und mir noch unterstellt wird das das alles ja nicht stimmt, hier der Beweis...

https://img3.myimg.de/henninger2ba.jpg
jetzt ist das Thema absolut für mich erledigt !

nun lasst doch mal den privaten krieg außen vor, kloppt euch im icq weiter
hier gehts doch um die komplette sloots seite
:evil:

Aber neben der ganzen Kritik gibt es auch gute Seiten, z.B. das ich einen schöneren Screen habe als Bigbossi :mrgreen:

nun lasst doch mal den privaten krieg außen vor, kloppt euch im icq weiter
hier gehts doch um die komplette sloots seite
:evil:

hast Recht, ich soltle das einfach nicht im Raum stehen lassen und es wurden Beweise gefordert...

Zu der Fensterbegrenzung nochmal...

Im Prinzip keine schlechte Idee, nur reicht das vielleicht nicht wenn das nur in den AGS reingeschrieben wird, denn es ist shcwierig das immer nachzukontrollieren wieviele Fenster jemand auf hat, denn ich kann auch nicht tag und nacht sehen ob jetzt jemand 3 oder 8 Fenster auf hat, beim fiftyfifty sehe ich das z.b. gar nicht, aber wie gesagt wir arbeiten dran, hier mal ein paar Gutscheine für Euch, es gibt 20 X 250.000 Lose

Code: sloots-2SSP-344B-32E1

Was wollt ihr für eine neue Aktion ?

Es gibt eine neue Jackpot - Aktion am Egypt Rising BIG - Slot !

Der Jackpot wurde von uns auf 250.000.000 Lose aufgetockt und fällt bis spät. Samstag abend, wobei ich mich nicht drauf verlassen würde dass er wirklich erst morgen ganz spät abends fällt !

Der Pott steigt 5 mal schneller als sonst, und es kann nur mit 250.000 oder 500.000 Losen gespielt werden und mit maximal 7 Fenstern !

Somit hat jeder die gleiche Chance den Pott zu gewinnen und keiner ist bevorteilt !

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Stefan zu den 500.000.000 Losen Gewinn !

Euch allen viel Glück !

Eure Webbis

ddarthgorn und BigBoss13

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch mal wieder ne nette Aktion.

Denn geh ich mal schnell den Slot anwerfen.

Und einen ganz lieben Gruss an Björn der ja heute Geburtstag hat.:D

circle.gif

bday2.gif

Naja, dann solltest du aber auch erwähnen was ich in den letzten Tagen reingeballert habe. Denn dann bin ich immer noch im Minus :roll:

ja das ist bei so einem hohen Einsat zimmer ein Risiko das stimmt, man kann viel verlieren relativ schnell, aber auch ganz schnell gewinnen, aber mich freut das Du das auch erwähnt hast das du gewonnen hast, weil normalerweise wird ja immer nur erzählt oder gepostet wenn man verliert

Weiterhin viel Glück !

BigBoss?
Hast du richtig gelesen? der hat doch ganricht gewonne. ist immer noch im minus?

BigBoss?
Hast du richtig gelesen? der hat doch ganricht gewonne. ist immer noch im minus?

Doch hat er nicht insgesamt da gebe ich dir Recht, da liegt er ein paar mio im minus, aber ich habe mich darüber gefreut dass Stefan gestern 475 Mio. plus rausgeholt hast, das ist doch was !
@anfaenger

überall werden Jackpotgewinner und Rallygewinner erwähnt oder auch User die viel Tagesgewinn gemacht haben, das sieht man überall wo man hinschaut, da heisst es dann auch immer "und schon wieder Jackpot soundso gewonnen" usw... Ich freue mich immer für meine User wenn sie mal ordentlich was gewinnen

Zuletzt bearbeitet: