[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

die fehlenden zinszahlungen sind gerade nachgeholt worden!

ich schau noch nach was mit dem cron los ist bzw. wahr!

tschaui bjoern

Die fehlenden Zinszahlungen für den 06.06. - 13.06.07 wurden zwar nachgeholt, aber seit dem gibt es wieder keine automatische Zinszahlung, obwohl der Aktuelle Basiszinssatz bei 7.50 % liegt :roll:

Die fehlenden Zinszahlungen für den 06.06. - 13.06.07 wurden zwar nachgeholt, aber seit dem gibt es wieder keine automatische Zinszahlung, obwohl der Aktuelle Basiszinssatz bei 7.50 % liegt :roll:

Hallo gpa,

habe das Problem an die Technik weitergeleitet, bitte bei technischen Problemen besser direkt an die Technik wenden (siehe Signatur) das könnte schneller gehen.

Aktueller Jackpotstand am Egypt Rising BIG - Slot : 316.000.000 Lose

Ich bin mal gespannt wer heute den fälligen Pott dort holt, aber bitte denkt dran, max. 7 Fenster sind da erlaubt !

Euch allen viel Glück !

hy gpa,

danke für den hinweiss ich schau mir das gerade an und hole die zahlung nach!

und schaue mir den cron nochmal genau an denn der wird täglich ausgeführt laut loggs!

tschaui bjoern

So liebe Admins jetzt will ich hierfür mal ein Erklärung haben:

Dieser Account ist nicht aktiv!

Ich kann mich weder einloggen noch mir ein PW zuschicken lassen !

Was soll das ???? Bei meinem Werber stehe ich noch in der DL !?!?!

Ich möchte diesbezüglich eine Stellungnahme haben .......!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Admins jetzt will ich hierfür mal ein Erklärung haben:

Dieser Account ist nicht aktiv!

Ich kann mich weder einloggen noch mir ein PW zuschicken lassen !

Was soll das ???? Bei meinem Werber stehe ich noch in der DL !?!?!

Ich möchte diesbezüglich eine Stellungnahme haben .......!!!!!

vielleicht gibts irgendwleche Probleme mit deinem Rechner ?!

nicht immer gleich losschreien und rote Popel reium verteilen usw...

Es wäre sinnvoller wenns irgendwleche Probleme gibt erstmal uns zu informieren meinst du nicht?

vielleicht gibts irgendwleche Probleme mit deinem Rechner ?!

nicht immer gleich losschreien und rote Popel reium verteilen usw...

Es wäre sinnvoller wenns irgendwleche Probleme gibt erstmal uns zu informieren meinst du nicht?

Probleme mit meinem Rechner ? Komisch das ich auf alle anderen Seiten zugreifen kann und mich überall einloggen kann nur bei dir nicht .....

!!!DIESER ACCOUNT IST NICHT AKTIV!!!!

Wieso ist der nicht aktiv ??? mhm und wie gesagt ich kann mir ja nicht mal ein neues PW schicken lassen ? Also warum sollte ich da ein Problem haben ?

Denke eher das liegt an euch und nicht an mir

er informiert euch doch mit dem text ;)

oder ist da wieder nix? das ist jetzt schon öfter vorgekommen und immer ist alles ok :think:

nö ist alles ok, aber wieso fragt er uns nicht einfach per pn oder icq was los ist? :)

also am account kann ich nix finden, ist also alles ok, dann bitte an die technik wenden steht auch drunter

nö ist alles ok, aber wieso fragt er uns nicht einfach per pn oder icq was los ist? :)

also am account kann ich nix finden, ist also alles ok, dann bitte an die technik wenden steht auch drunter

ICH wende mich an dich da du der Webmaster bist also BITTE ich dich darum , das Du dich darum schnellst möglichst kümmerst.....

DANKE

ICH wende mich an dich da du der Webmaster bist also BITTE ich dich darum , das Du dich darum schnellst möglichst kümmerst.....

DANKE

also am account leigt es wie gesagt nicht der ist offen, das Problem muss also irgendwio anders liegen, versuche dochmal deine cookies zu löschen und versuche es dann nochmal...

Wenn du nochmal technische Fragen hast dann aber wirklich auch an die Technik wenden, es stimmt schon dass ich auch Webbi bin, aber bei uns sind die Aufgaben extra so verteilt dass Technik NUR ddarthgorn und White machen, es steht ja auch in der Signatur und im Impressum, ich kann diesbezüglich Anfragen auch entgegennehmen allerdings dann nur weiterleiten, deswegen ist es sinnvoller sich bei technischen Dingen direkt auch an die Technik wenden weils einfach schneller geht

dann schreibt es doch in den 1. post das man hier im offiziellen thread keine probleme posten darf :roll:

also am account leigt es wie gesagt nicht der ist offen, das Problem muss also irgendwio anders liegen, versuche dochmal deine cookies zu löschen und versuche es dann nochmal...
schnuggel ist bestimmt schon der 5. user der in diesem thread das problem hat

sucht lieber mal den fehler bei euch

dann schreibt es doch in den 1. post das man hier im offiziellen thread keine probleme posten darf :roll:

schnuggel ist bestimmt schon der 5. user der in diesem thread das problem hat

sucht lieber mal den fehler bei euch

es stimmt schon dass ab und zu diese Probleme auftreten nur ist es leider auch nicht immer einfach für unsere Techniker die Fehler zu finden, obs mit den ständigen DOS-Attacken zusammenhängt - keine Ahnung :-(

Aber wir sind bemüht auch in Zukunft einen reibungslosen Ablauf anzubieten - jedoch spielt manchmal auch die Technik uns wie auch anderen einen Streich - das ist schon schade, aber leider nicht immer zu verhindern :-(

es stimmt schon dass ab und zu diese Probleme auftreten nur ist es leider auch nicht immer einfach für unsere Techniker die Fehler zu finden, obs mit den ständigen DOS-Attacken zusammenhängt - keine Ahnung :-(

Aber wir sind bemüht auch in Zukunft einen reibungslosen Ablauf anzubieten - jedoch spielt manchmal auch die Technik uns wie auch anderen einen Streich - das ist schon schade, aber leider nicht immer zu verhindern :-(

Jetzt gehts wieder danke ;)

So Leute da muss nun aber wirklich ne Menge drin sein im Egypt.

Hab jetzt ne knappe Milliarde in 3 Tagen eingezahlt und auch nur da dran verzockt.(Alle Gewinne wieder rein)

Vielleicht gelingt es euch mal einen HG zu schnappen.

Ich glaub ich hab ne Katzenallergie oder eine gegen Frauenköpfe.

Zuletzt bearbeitet:
ui wie schade für dich:-?

ich würd ja gern deine lose da rausholen aber kleinzocker sind von der aktion ja ausgenommen.

ui wie schade für dich:-?

ich würd ja gern deine lose da rausholen aber kleinzocker sind von der aktion ja ausgenommen.

Bin ja selber Schuld.

Wer rechnet denn auch damit das der Slot an 2 Tagen Dauerzocken nicht ein einziges mal den HG gibt oder wenigstens den Gewinn davor.:(:(

War nur am einzahlen im 4 Minutentakt am 250 K und alle 2 Minuten am 500K.Jeweils 20 Mio.

Wenn mal wenigstens ein Gewinn zum weiterspielen käme.

Aber nix.Nur am buttern die Muttern.

Wäre bestimmt halb so schlimm wenn da wenigstens mal ein einziger von euch mitspielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech oder war nicht alleine dran.

Aber wieso steht denn sonst keiner mit dem HG drin? Hatte den denn keiner in der Zeit?
Ich finde 250 K oder 500 K rund um die Uhr ist schon ein stolzer Einsatz um auch einmal was "grosses zu gewinnen".

Ich hatte definitiv keinen Gewinn über 50 Mio und die sind in 3 Min. wieder weg gewesen.

Da reicht mir auch ein Fenster.

Hab jetzt ne knappe Milliarde in 3 Tagen eingezahlt und auch nur da dran verzockt.(Alle Gewinne wieder rein)

Ist doch nichts neues, dass die Gewinne hier mehr als sparsam fallen. Böse Zungen behaupten ja, dass es Abzocke ist :sing:

Versteh nicht, warum du so viel hiereinzahlst, naja du wirst es wohl wissen...