[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy henninger,

die sperre wurde aufgrund von massiven beleidigungen gegen einen webbi durchgeführt! deine refbackbuchung bekommst du logischerweise und deine löschung erfolg auch morgen!

und wir unterbitten uns mit drohungen man will uns anzeigen wenn man nicht pünktlich am 13.06.2007 gelöscht ist!

tschaui bjoern

wo steht was von einer anzeige ? wo drohe ich irgendwas ? sperre durchgeführt wegen massiver beleidigungen gegen einen webbi ?

nirgends hab ich was gesagt von einer anzeige, geschweige denn gedroht und die sperre/löschung wollte ich und niemand anderes ! beleidigung eines webbi ?

wenn du bb damit meinst glaub ich ja wohl kaum das ich deswegen gesperrt wurde, denn das war monate her was da zwischen mir und ihm ablief und das er support macht hab ich nirgend´s feststellen können.
icq-anfragen blieben immer unbeantwortet, aber das ist ja bekannt das der "super nette us" so vieles gern überliesst !

also lass bitte diese fälschlichen aussagen, weil das was du eben geschrieben hast nicht der wahrheit entspricht ;)

mfg henning

hy henninger,

ich kläre das gerade gegen ich kann nur sagen was mir gesagt wurde!

versuche das aber vermittlungsweise zu klären das ist doch wohl klar!

ich hoffe wir kommen da zu einer einigung!

tschaui bjoern

mir reicht´s wie gesagt vollkommen aus wenn ich die refbacklose von meinem werber noch bekomme und dann hier gelöscht werde ;)

hy henninger,

ich kläre das gerade gegen ich kann nur sagen was mir gesagt wurde!

versuche das aber vermittlungsweise zu klären das ist doch wohl klar!

ich hoffe wir kommen da zu einer einigung!

tschaui bjoern

glaub nicht alles was bossi dir immer erzählt, er wusste neben der verschwörung auf losruebe auch schon vor jahren von grossem unrecht auf superslots...

fair,fairer, sloots.de ;)

Auch wenn ich net zum Projekt gehöre äußere ich mich jetzt mal:
Humba, du bist ein Arsch****, du hast nichts mit dem Projekt zu tun also halte dich doch einfach raus!
BigBoss macht viel scheiße stimmt ( :yes: ), was ihn sehr und diese Seite selbst oft ins Schussfeld katapultiert, Dummheit könnte man das nennen ( :yes: ).
Jedoch dieses systematische Niedermachen ist doch echt unter aller Sau, wer hat so etwas denn nötig? :roll:
Achso, ich habe ja immernoch Zugang zu Sloots, zwecks Nachkontrolle etc pp und an meinem Spielen wurde nix geändert, weder unicorn noch turbo (oder wie immer er heisst) haben erhöhte Gewinnchancen oder ähnliches.
Nebenbei investieren beide richtig große Summen in die Seite, wisst ihr was die exclusiven Spiele kosten? Zig Seiten geben net mal annöhernd soviel aus, für ein Spiel kann man schon ganz gut eine Seite finanzieren ;)
Achso ich wurde auch in keinsterweise für diesen Post bezahlt oder ähnliches, es kotzt mich nur immerwieder an und heute hatte ich mal den Hals voll ;)

Humba, ich habe nix gegen dich, wenn ich mich richtig entsinne hatten wir auch schon Kontakt (habe dich ja im ICQ), dies ist kein spezieller Angriff gegen dich, du warst nur im flaschen Moment am falschen Ort und hast als letzter nen "falschen" Post hinterlassen ;)

habe etwas gespielt, dann ging nix mehr
nochmal slot neu geladen, aber er startet nicht :evil:

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, bei mir auch
hatte meinen beitrag schon editiert, dass alles wieder geht, aber hab ich fix wieder rückgängig gemacht

das stottert so vor sich hin

zu den Serverproblemen bitte HIER lesen !

hy leuts,

ne meldugn von mir wegen dem server!

ich habe das zwar glaub ich schon mehrfach geschriebn aber nochmal ;-)

der server hat null probleme der ist nie auch nur annähernd bei mehr als 3-5% auslastung! ist schleisslich kein billigserver sondern derselbe wie früher der bei "happyslots" ist auch genauso eingestellt allerdings ist mir gestern abend etwas aufgefallen weil ich langeweile hatte und mal was mitloggen lassen habe vom server seit 3 tagen!

und diese loggs (die seit freitag laufen) haben mir die information gegeben das immer wenn wir aktionen laufen haben und der server anscheinend probs hat wir mit sogenannten DOS atacken angegriffen werdenund dadurch der server probs bekommt! wenn keine aktion läuft und z.b. trotzdem 60 mio ap's am tag kommen ist garnichts nicht 1 mal probs! das sagt mir das uns jemand absichtlich angreift und uns schaden will!

ich wusste nicht das wir bei kalmm mitlerweile soweit sind das "mitbewerber" mit gewalt versucht werden aus dem weg zu räumen! habe da schon einen verdacht weil ich ips mitloggen konnte die werden nun ausgefiltert und dann geht direkt die anfrage an die polizei und telekom (von der polizei) wegen schädigung!

leider ist es soweit gekommen und wir haben es nur mitbekommen weil die technik mitbekommen hat das es weder der server noch das script ist und wir deswegen sowas mitloggen haben lassen!

ich werde noch heute im rechenzentrum anrufen und mit deren technikern darüber reden was man eventuell machen kann um sich dagegen zu schützen!

ich wünsche dennoch allen usern viel spass und erfolg bei sloots!

tschaui bjoern

echt ne sauerei, ich würde das auch zur anzeige bringen

jetzt scheint er/sie/es aufgegeben zu haben, denn die slots laufen wieder normal :D

PS naja klar das er aufgegeben hat - global ist gefallen

104.912.902 ichbinsdochnur 12.06.2007 22:52
GW

Zuletzt bearbeitet:
echt ne sauerei, ich würde das auch zur anzeige bringen

jetzt scheint er/sie/es aufgegeben zu haben, denn die slots laufen wieder normal :D

PS naja klar das er aufgegeben hat - global ist gefallen

104.912.902 ichbinsdochnur 12.06.2007 22:52
GW

die attacken laufen imemr wenn Aktionen sind, aber wir sind da dran !

So neue 24 - Stunden - Aktion am Start !

Der Global 1 steigt 10 mal schneller als sonst und fällt recht häufig am heutigen Mittwoch !

Viel Glück euch allen !

Humba, du bist ein Arsch****, du hast nichts mit dem Projekt zu tun also halte dich doch einfach raus!
Humba, ich habe nix gegen dich, wenn ich mich richtig entsinne hatten wir auch schon Kontakt (habe dich ja im ICQ), dies ist kein spezieller Angriff gegen dich, du warst nur im flaschen Moment am falschen Ort und hast als letzter nen "falschen" Post hinterlassen ;)

hm, passt nicht ganz...:think:

Unabhängig davon habe ich soviel mit dem Projekt zu tun, dass ich User auf der Seite bin u. meine Meinung hier wohl kundtun kann...

Und wenn ich der Meinung bin, dass ein "Webmaster" evtl. nicht "Webmaster"fähig ist, dann äussere ich meine Meinung...
Im speziellem Fall habe ich bloß Henninger in Schutz genommen, denn ich kann mir leibhaftig nicht vorstellen dass dieser in irgendeiner Weise Björn o. Jens beleidigt hat, auch wenn BB das evtl gegenüber Björn geäussert hat...

Was die Dos Attacken angeht, das gab es doch schon einmal auf einer Seite (ich glaube diese Sachpreisgewinnseite von ABC..), erkundigt euch bei dem vllt. mal...
(im übrigen finde ich es auch nicht in Ordnung "Konkurrenten" mit diesen Dos Attacken in Verbindung zu bringen - aber das ist wieder ein anderes Thema...)

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass unter "Buchungen Allgemein" das letzte Mal am 05.06.2007 Zinsen gebucht wurden :roll:

...gibt es keine Zinsen mehr oder werden die Zinszahlungen nur nicht mehr aufgeführt :!: :?:

Sodele die alte AP-Rally wurde gerade ausgezahlt und eine neue 400 MIO - AP-Rally gestartet !

Übrigens ist der Global Jackpot 1 heute bisher 9 mal gefallen, weiter so und Euch allen viel Glück !

zwecks Nachkontrolle etc pp und an meinem Spielen wurde nix geändert, weder unicorn noch turbo (oder wie immer er heisst) haben erhöhte Gewinnchancen oder ähnliches.

Jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit über immer schreiben wollte. Danke ice

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass unter "Buchungen Allgemein" das letzte Mal am 05.06.2007 Zinsen gebucht wurden :roll:

...gibt es keine Zinsen mehr oder werden die Zinszahlungen nur nicht mehr aufgeführt :!: :?:

Ich frage nachher ddarthgorn. Problem an der Sache ist dass ich atm nur noch Inet habe. Unsere TK Anlage hat nen Blitzeinschlag gestern außer gefecht gesetzt ….