[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

seht euch bitte meinen post im abuse dazu an!

dort steht alles drinnen!

das soll keine ausflucht oder so sein aber mit der startseite habe ich nichts zu tun gehabt! ich habe mich um die bettelseiten gekümmert und dort stehen die daten auch als iframe drinnen und nicht als img!

also wie gesgat im thread steht genaueres! ich sorge dafür das dort alles geklärt wird aber sowas stand nicht in unserer absicht und mit der bettelseite die ist regelkonform da habe ich mehrfach mit admins geredet!

tschaui bjoern

sodele... eine neue 800 MIo. Lose AP-Rally für Euch

Neue 800 Mio. Lose - Rally gestartet ! Die Rally endet sobald 200.000.000 AP´s erreicht worden sind.

Gewinnverteilung

1. Platz 360.000.000 Lose
2. Platz 180.000.000 Lose
3. Platz 090.000.000 Lose
4. Platz 060.000.000 Lose
5. Platz 040.000.000 Lose
6. Platz 028.000.000 Lose
7. Platz 016.000.000 Lose
8. Platz 012.000.000 Lose
9. Platz 008.000.000 Lose
10. Platz 006.000.000 Lose

Diese Ralley läuft bis 200000000 AP erreicht sind.

hy turb,

allgemein gab es zinsen wir suchen derzeit den fehler warum ab und an mal 1 user keine bekommt!

tschaui bjoern

So Leute,

da hier BigBoss meint in seiner Signatur ander Seiten schlecht machen zu müssen (meine Seiten sind nicht davon betroffen, aber könnte vieleicht auch irgendwann mal der Fall sein wenn BB seine Zocksucht nicht unter Kontrolle bekommt) möchte ich dass mein Account so schnell es geht gelöscht wird auf Sloots.de. Mein Nutzername dort Slootser.
Den Rest verkneife ich mir jetzt lieber da ich sonst ne Verwarnung wegen Beleidigung bekommen würde... :evil:

Das ist echt unterste Schublade von BigBoss..

Wenn ich schreibe, dass ich bei ihm n paar hundert Mios verloren hab,
krieg ich direkt einen drüber, wette?

Mensch BigBoss, tu dir und deiner Umwelt n Gefallen:

Hör auf zu zocken, zieh einfach das Kabel vom PC und werfs in die Tonne..

Bin da doch nichtmal angemeldet ;)

Nur muss immer alles nach BigBoss' Nase laufen, sonst beginnt er zu meckern.

Verluste hat jeder mal, sich hin und wider aufzuregen ist ja ok, aber nicht dauernd..

Das nervt einfach nur ;)

So Leute,

da hier BigBoss meint in seiner Signatur ander Seiten schlecht machen zu müssen (meine Seiten sind nicht davon betroffen, aber könnte vieleicht auch irgendwann mal der Fall sein) möchte ich dass mein Account so schnell es geht gelöscht wird auf Sloots.de. Mein Nutzername dort Slootser.
Den Rest verkneife ich mir jetzt lieber da ich sonst ne Verwarnung wegen Beleidigung bekommen würde... :evil:

jepp könnte gut sein mit der Verwarnung - ich habe keine seite schlecht gemacht oder sonst was, ich habe lediglich in meiner Signatur eine Tatsache hineingeschrieben :)

Und die Tatsache dass unsere Seite sehr fair ist unterstütze ich voll und ganz.

@Slootser

Wenn du möchtest sperre ich deinen account gerne, ist kein Problem, löschen geht allerdings nicht, da man sich sonst neu anmelden könnte.

Und auf einer anderen Seite anzukündigen dass Du uns schlecht machen willst ist nun wirklich nicht gerade das tollste was man machen kann.

Sloots.De ist und wird immer eine sehr faire Seite bleiben, daran wird sich auch nie etwas ändern, wir werden immer wieder neue, und auch exclusive Spiele anbieten, die es so auf keiner anderen Seite geben wird, dafür stehen wir und das ist auch unser Markenzeichen.

Also weiterhin viel Spass bei www.sloots.de

Ergänzung: Es ist immer wieder erstaunlich was wir teilweise lesen müssen über uns, erst heisst es Turbo und ich seien Brüder, dann ddarthgorn und ich, Fakt ist dass an all diesen Dingen nichts dran ist.

Und noch was Slootser - Auch für dich gelten die Regeln, kein spam in fremden thread - wenn ich in irgendeinem anderen thread eine Signatur drinne stehen habe oder etwas schreibe so ist das noch lange kein Grund hier alles zuzuspammen, dafür gibt es die Kindergarten-Ecke da kannst Du das gerne machen.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spass und hohe Gewinne !!!

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was Slootser - Auch für dich gelten die Regeln, kein spam in fremden thread - wenn ich in irgendeinem anderen thread eine Signatur drinne stehen habe oder etwas schreibe so ist das noch lange kein Grund hier alles zuzuspammen, dafür gibt es die Kindergarten-Ecke da kannst Du das gerne machen.

Bitte Account sperren und Emailadresse entfernen wegen den NL.

... :yawn:

Wenn du möchtest sperre ich deinen account gerne, ist kein Problem, löschen geht allerdings nicht, da man sich sonst neu anmelden könnte.

Nur mal nebenbei ^^ In Deutschland sind Seitenbetreiber dazu verpflichtet, auf Wunsch des Users seinen Account komplett zu löschen, so dass alle vom User angegebenen Daten gelöscht sind.

Welches war denn die miesgemachte Seite? Ich kanns mir ja schon fast denken...

Nur mal nebenbei ^^ In Deutschland sind Seitenbetreiber dazu verpflichtet, auf Wunsch des Users seinen Account komplett zu löschen, so dass alle vom User angegebenen Daten gelöscht sind.

Welches war denn die miesgemachte Seite? Ich kanns mir ja schon fast denken...

danke für die Info, das wusste ich nicht aber ich hatte schon einmal einen Fall da wollte sich jemand löschen lassen und sich dann direkt neu versteigern lassen und somit nochmal Anmeldelose abkassieren, aber jetzt weiss ich Bescheid.

Su woltlest doch gegen 1 Uhr online kommen, hast wohl länger gefreiert :)

Sodele ein netter Gutschein für Euch 20 mal 250.000 Lose

Code: sloots-3E12-HB61-1H7Y