dann mal vg 

da ist DD aber schnellAktueller Basiszinssatz: %
Deine Basiszinsen aktuell: 0 [L]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist DD aber schnellAktueller Basiszinssatz: %
Deine Basiszinsen aktuell: 0 [L]
Habe meine letzten 2 mal Zinsen auch noch nicht erhalten![]()
hallo Mrblista,
bitte wende Dich damit direkt an ddarthgorn da er das mit den klicks und bettellinks macht, Du erreichst ihn am besten per mail oder icq, er wird dir auf jeden Fall helfen, kann aber manchmal etwas dauern, ich kann da leider nicht viel machen, ich werde ihm aber extra nochmal Bescheid geben dass er sich bei dir melden soll - für normale (keine technischen) Kundenfragen stehe ich sehr gerne zur Vergüung !
sodele neue wochenrally drin
Ich habe deinem Partner jetzt nicht bescheid gesagt ( da das sicher deine Aufgabe ist ) Ich möchte dich aber noch ein letztes mal darauf hinweisen das auf eurer Seite Harcore Werbung in Form von klick-bannern gebucht ist.
Hier der Link dazu: https://sloots.de/sponsor/bannerclick.php?bannerid=33&nr=8&userid=XXXX
Ein Bild davon zu posten würde sicher Die Regeln dieses Forums verletzten.
Da Ich euch ja gestern schon bescheid gesagt habe und niemand etwas unternimmt, muss Ich davon ausgehen, das es schon ok ist.
Mal zur Erinnerung nicht jeder hier ist 18![]()
also wegen den zinsen da spreche ich auch nochmal mit cali durch der fehler schien es nicht allein gewesen zu sein!
die werden dann aber natürlich nachgebucht!
Neue 400 Mio. Lose - Rally gestartet ! Die Rally endet sobald 100.000.000 AP´s erreicht worden sind.
Gewinnverteilung
1. Platz 180.000.000 Lose
2. Platz 090.000.000 Lose
3. Platz 045.000.000 Lose
4. Platz 030.000.000 Lose
5. Platz 020.000.000 Lose
6. Platz 014.000.000 Lose
7. Platz 008.000.000 Lose
8. Platz 006.000.000 Lose
9. Platz 004.000.000 Lose
10. Platz 003.000.000 Lose
Diese Ralley läuft bis 100000000 AP erreicht sind.
wieso kann man den 5-liner jetzt nicht mehr mit 10k spielen?
![]()
weil dafür 1 mio reingekommen ist...![]()
ja wir haben aufgrund vielfachen Wunsches der User die Einsätze auf 50.000 bis 1 Mio angehoben, in der Spieleübersicht ist das noch nicht aktualisiert, wird aber sobald ich den proggi erwische nachgeholt - ich denke die Einsätze sind so recht interessant...
........ ich denke die Einsätze sind so recht interessant...
)