[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Habe meine letzten 2 mal Zinsen auch noch nicht erhalten :roll:

ddarthgorn ist dran der sache ich habe ihn schon kontaktiert, es sollte eigentlich jetzt auch gehen, bitte wendet Euch mit dieser Sache an ihn, wie gesagt er meinte er hätte de Fehler gefunden, ich hoffe ich bin dann bald wieder einsatzbereit nach der Operation drückt mir bitte die Daumen

hallo Mrblista,

bitte wende Dich damit direkt an ddarthgorn da er das mit den klicks und bettellinks macht, Du erreichst ihn am besten per mail oder icq, er wird dir auf jeden Fall helfen, kann aber manchmal etwas dauern, ich kann da leider nicht viel machen, ich werde ihm aber extra nochmal Bescheid geben dass er sich bei dir melden soll - für normale (keine technischen) Kundenfragen stehe ich sehr gerne zur Vergüung !

sodele neue wochenrally drin

Ich habe deinem Partner jetzt nicht bescheid gesagt ( da das sicher deine Aufgabe ist ) Ich möchte dich aber noch ein letztes mal darauf hinweisen das auf eurer Seite Harcore Werbung in Form von klick-bannern gebucht ist.

Hier der Link dazu: https://sloots.de/sponsor/bannerclick.php?bannerid=33&nr=8&userid=XXXX

Ein Bild davon zu posten würde sicher Die Regeln dieses Forums verletzten.

Da Ich euch ja gestern schon bescheid gesagt habe und niemand etwas unternimmt, muss Ich davon ausgehen, das es schon ok ist :-?.

Mal zur Erinnerung nicht jeder hier ist 18 ;)

Ich habe deinem Partner jetzt nicht bescheid gesagt ( da das sicher deine Aufgabe ist ) Ich möchte dich aber noch ein letztes mal darauf hinweisen das auf eurer Seite Harcore Werbung in Form von klick-bannern gebucht ist.

Hier der Link dazu: https://sloots.de/sponsor/bannerclick.php?bannerid=33&nr=8&userid=XXXX

Ein Bild davon zu posten würde sicher Die Regeln dieses Forums verletzten.

Da Ich euch ja gestern schon bescheid gesagt habe und niemand etwas unternimmt, muss Ich davon ausgehen, das es schon ok ist :-?.

Mal zur Erinnerung nicht jeder hier ist 18 ;)

nochmal zur Erinnerung...

Ich habe ddarthgorn das Problem und auch das mit den Zinsen geschildert - habe ihn also kontaktiert - aber nur er kann da etwas machen weil das auch ein Technik-Problem ist - aber warum schreibst Du ihn nicht direkt an wenn es ein Problem gibt sondern mich ? Er macht doch alles rund um die Technik, ich nur die allgemeinen Sachen.

Ich werde ihn aber nochmal ein weiteres mal informieren - mehr kann ich dann aber wirklich nicht tun als mich um die Sache zu kümmern.

Ich denke es wäre sinnvoll diese Werbung rauszufiltern.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

hy leuts,

ich melde mich hier mal!

also wegen den zinsen da spreche ich auch nochmal mit cali durch der fehler schien es nicht allein gewesen zu sein!

die werden dann aber natürlich nachgebucht!

wegen den bannern ich muss rausbekommen von welchem sponsor die kommen dann kann ich es versuchen zu sperren! denn logischerweise wollen wir auch keine hardcorewerbung!

tshcaui bjoern

also wegen den zinsen da spreche ich auch nochmal mit cali durch der fehler schien es nicht allein gewesen zu sein!
die werden dann aber natürlich nachgebucht!

Öh?

Mit mir?
Die Zinsen liefen doch bisher immer und ich habe bei Sloots seid dem Onlinegang nichts mehr gemacht. Soviel ich weiss proggst du dort und noch 2 oder 3 andere Progger. Bitte sucht das Problem mal in euren Reihen und schiebt es nicht immer auf mich bzw. das Script. Sie liefen bisher und wenn keiner an dem Script oder dem Cronjob rumgespielt hat sollte es auch weiter laufen.

Neue Aktion für Euch am Puzzle 5 - liner !

Bis Freitag abend steigen Jackpot 2 und Jackpot 3 20 mal schneller und fallen garantiert innerhalb dieser Zeit, es kann aber auch schon ganz schnell der Fall sein, die Jackpots dürften jetzt schon mit um die 200 Mio recht interessant sein !

Zudem neue 400 Mio. Lose AP-Rally

Neue 400 Mio. Lose - Rally gestartet ! Die Rally endet sobald 100.000.000 AP´s erreicht worden sind.

Gewinnverteilung

1. Platz 180.000.000 Lose
2. Platz 090.000.000 Lose
3. Platz 045.000.000 Lose
4. Platz 030.000.000 Lose
5. Platz 020.000.000 Lose
6. Platz 014.000.000 Lose
7. Platz 008.000.000 Lose
8. Platz 006.000.000 Lose
9. Platz 004.000.000 Lose
10. Platz 003.000.000 Lose

Diese Ralley läuft bis 100000000 AP erreicht sind.

Da bei den Jackis ja nirgends steht welcher nun Nr 2 und 3 ist.

Es sind die beiden höchsten Jackis ;)

weil dafür 1 mio reingekommen ist... :roll:

ja wir haben aufgrund vielfachen Wunsches der User die Einsätze auf 50.000 bis 1 Mio angehoben, in der Spieleübersicht ist das noch nicht aktualisiert, wird aber sobald ich den proggi erwische nachgeholt - ich denke die Einsätze sind so recht interessant...

@Turbo

Hast Recht sind die 2 höchsten Jackpots, sodele ich wünsche Euch allen viel Glück.

Bitte nicht wundern wenn support im Moment etwas länger dauert, bis gestern frisch operiert worden und habe noch mit den Folgen der Vollnarkose und der Operation zu kämpfen, ich versuche mein bestes muss aber auch ein klein wneig auf meine Gesundheit achten,

Euer Webbi und Admin

ja wir haben aufgrund vielfachen Wunsches der User die Einsätze auf 50.000 bis 1 Mio angehoben, in der Spieleübersicht ist das noch nicht aktualisiert, wird aber sobald ich den proggi erwische nachgeholt - ich denke die Einsätze sind so recht interessant...

vielfachen wunsch bezieht sicht wohl auf einige großzocker auf eurer seite... vielleicht solltet ihr mal eine umfrage starten? ich glaub das da dann was gegenteiliges rauskommt ;)

Ich glaube ich zähle mich auch als Großzocker aber ich wusste auch nichts davon :roll:

Naja aber irgendwann verzockt man sich auch mal mit zu hohen Einsätzen, auch wenn der Losekurs weiter fällt.
Irgendwo ist ne Grenze und die erreicht man manchmal schneller als man denkt.

Ich habs mal wieder gemacht... Meine kärglichen Anteilseinnahmen verzockt (hoho, wie mutig :ugly: )
43 Games und 8 Gewinne, super Quote.
Das zum Thema "Fair, fairer, sloots".
Ich kenne da 'ne Seite, da zocke ich seit 3 Tagen rund um die Uhr am selben Slot mit demselben Einsatz und habe insgesamt grad mal 100k Verlust gemacht... :roll: