[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

vorweg erstmal wegen dem soccer!

der ist komplett angepasst an das apsystem genauso wie alle anderen games deswegen ist es schwer den fehler zu finden weil laut code ist keiner vorhanden ;-( habe es aber selbst getestet und es werden keine ap's gezählt!

desweiteren möchte ich euch bitte keine lügen oder sonstige negativpropaganda hinter unserem rücken zu posten denn warum haben wir es nicht verdient die seite MIT euch usern aufzubauen?

wir wissen das der start nicht der günstigste war aber so langsam seht ihr doch das wir alles versuchen! wir versuchen heute noch den soccer fertig zu bekommen sodass der fehler endlich raus ist!

ich bitte euch mitlesende user macht euch selbst ein bild was mitlerweile aus der seite geworden ist!

Ich will deine (eure) Seite keinesfalls schlecht machen, genauso wenig habe ich was gegen dich, im Gegenteil, ich denke du machst deine Sache gut.
Das einzige was mich stört ist die Art wie dein Mitstreiter hier postet, die Kritik (oder negativen Posts) werden gekonnt ignoriert und die Gewinne werden so hervor gehoben, toll ausgeschmückt und beglückwünscht, als wäre eure Seite die einzig wahre in der Klammwelt.

ps: wegen gekonnt überlesen, noch mal meine Bitte:
Könnt ihr die Anteilskäufe und Verkäufe bitte in den Buchungen mit aufnehmen. Danke!

Du musst mindestens 50000 auszahlen lassen!

stimmt nicht ;) man muss mindestens 50.001 auszahlen lassen :evil:
öhm, den Fehler hatte ich zusammen mit White schonmal zu Beginn der Seite behoben, da das nen absolut dämmlicher Fehler im Original-script war und danach lief ja auch alles, jetzt fragt mich nur nicht, wieso der Code schonwieder anders war?
Habe es mal behoben ;)

Bitte nicht hauen ddarthgorn oder white *duck* :LOL:

Edit: und wenn ihr irgendwo Fehler findet, postet das am besten hier und hinterlasst white eine PN, der wird ja bezahlt, dass er sich um die Seite kümmern soll und das macht er ja auch, einfach ihm nen Fehler melden und fertig, er wird sich dem dann denke ich schon annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
das die aps an dem Soccer noch nicht gezählt werden ist ärgerlich und da gebe ich Euch Recht, aber das ist Sache der Technik - ddarthgorn ist informiert und sucht auch nach dem Fehler und wird Euch sicherlich weiterhelfen,

genau darum gehts... ddarth postet hier: alles kein problem, fehler ist gleich behoben... tage später spielt man wieder dran, einfach weil man davon ausgeht, dass es auch tatsächlich behoben ist und nichts is passiert... kein wort von ddarth nichts... ist es so schwer zu posten, dass es ein größeres prob gibt bzw den slot einfach für ne bestimmte zeit off zu nehmen?
Fehler kommen vor, hab ich auch vollstes verständnis für, aber was mich aufregt, ist die art und weise, wie sich drum gekümmert wird.

ice-breaker schrieb:
Edit: und wenn ihr irgendwo Fehler findet, postet das am besten hier und hinterlasst white eine PN, der wird ja bezahlt, dass er sich um die Seite kümmern soll und das macht er ja auch, einfach ihm nen Fehler melden und fertig, er wird sich dem dann denke ich schon annehmen.
nur mal rein informativ, wieviele leute sind eigentlich für die seite zuständig?8O

nur mal rein informativ, wieviele leute sind eigentlich für die seite zuständig?8O
Also grob geschätzt sind es 300-400 :biggrin:
nein, im Ernst ;)
Die Admins BigBoss, ddarthgorn und den Programmierer White.
Ich stehe mit dem Projekt nur in Verbindung, dass ich die exclusiven Spiele bastel und hier und da mal was machen soll.

hab ich nen NL nicht gelesen oder so? 8O

Aktueller Basiszinssatz: 1.00 %

du musst mind. 1 Spiel machen alle 48h dann gibts die volle 7.5%, du hast heute aber noch 4% bekommen habe ich gerade gesehen, du warst das letzte malö am 12.05. aktiv

karlsruhe Sloots 100000 12.05.2007 20:30 einsatz puzzle
karlsruhe Sloots 100000 12.05.2007 20:29 einsatz puzzle
karlsruhe Sloots 100000 12.05.2007 20:29 einsatz puzzle

was isn mim happy world? :(
ich krieg seit gestern:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

www.sloots.de
Thu May 17 00:07:35 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

was isn mim happy world? :(
ich krieg seit gestern:

jepp, der hatte einen kleinen Fehler und hat zu viel gespucht, das haben einige leide ausgenutzt, deswegen ist der slot leider erstmal offline, White nimmt das noch aus der Navigation raus
und der slot-übersicht

Sodele die 2 Mia BIG-Rally ist beendet und bereits ausgezahlt, bald startet eine neue Rally !

Hier der Endstand:

1 naima98 135203270
2 Turbo 119703800
3 stphnrei 40022650
4 Teuphil 25638000
5 unicorn 22807350
6 Fuffzig50.de 21405000
7 schmusekater139 18238600
8 Tray 16080500
9 birkenbaum 13050700
10 Claudi 11786655

Du hast da einen Fehler ...
Oben steht : Die Rally endet sobald 500.000.000 AP´s erreicht worden sind.
und unten : Diese Ralley läuft bis 75000000 AP erreicht sind.

es fehlen noch 74447380 AP bis zum Ende der Ralley.

Das wird aber arg teuer für euch.

Du hast da einen Fehler ...
Oben steht : Die Rally endet sobald 500.000.000 AP´s erreicht worden sind.
und unten : Diese Ralley läuft bis 75000000 AP erreicht sind.

es fehlen noch 74447380 AP bis zum Ende der Ralley.

Das wird aber arg teuer für euch.

nein bei rally erstellung dauert das immer paar sekunden :)
d.h. wenn die alte Rally ausgezahlt wird, wird automatisch eine neue gestartet, man kann das nicht stoppen sondern muss die aps und die Gewinne manuell ändern das dauert dann immer ein paar Augenblicke, geht leider nicht anders.

neue rally ist drin

Neue 400 Mio. Lose - Rally gestartet ! Die Rally endet sobald 100.000.000 AP´s erreicht worden sind.

Gewinnverteilung

1. Platz 180.000.000 Lose
2. Platz 090.000.000 Lose
3. Platz 045.000.000 Lose
4. Platz 030.000.000 Lose
5. Platz 020.000.000 Lose
6. Platz 014.000.000 Lose
7. Platz 008.000.000 Lose
8. Platz 006.000.000 Lose
9. Platz 004.000.000 Lose
10. Platz 003.000.000 Lose

Diese Ralley läuft bis 100000000 AP erreicht sind.

Krass!!! finde es eh schade dass sich seit ner Zeit Popups öffnen bei Sloots aber dass soetwas gemacht wird hätte ich nicht gedacht:

Die Seite https://www.sloots.de bindet seeehr viele traffickampagnen und Bettellinks in unsichtbaren frames ein!

Als Beweis mal hier der Ausschnitt aus dem Quellcode:
...

Hab in dem Fall keine Lust gehabt, diesen Regelversoß bei jeder Seite zu melden!

einglück is meine seite derzeit am umziehen..
nach restart dürft ihr ihn gerne wieder einbauen (is ja dann eh nen anderer link), allerdings: haltet euch an die AGB.. wenn nicht, werdet ihr ruckzuck gesperrt...
LG