richtig! wies aussieht kann BB nichts fürKrass!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig! wies aussieht kann BB nichts fürKrass!!!
richtig! wies aussieht kann BB nichts fürdas ist wohl DDs hobby
![]()
Bettelseite ist erstmal komplett gesperrt.jo aber ist ja auf seinen ganzen seiten und nicht nur bei bettelseiteaber egal
ist halt schlechte werbung
![]()
Neue 800 Mio. Lose - Rally gestartet ! Die Rally endet sobald 200.000.000 AP´s erreicht worden sind.
Gewinnverteilung
1. Platz 360.000.000 Lose
2. Platz 180.000.000 Lose
3. Platz 090.000.000 Lose
4. Platz 060.000.000 Lose
5. Platz 040.000.000 Lose
6. Platz 028.000.000 Lose
7. Platz 016.000.000 Lose
8. Platz 012.000.000 Lose
9. Platz 008.000.000 Lose
10. Platz 006.000.000 Lose
Diese Ralley läuft bis 200000000 AP erreicht sind.
Wenn ich schreibe, dass ich bei ihm n paar hundert Mios verloren hab,
krieg ich direkt einen drüber, wette?
Aktueller Basiszinssatz: %
Deine Basiszinsen aktuell: 0 [L]
ahaSo Leute,
da hier BigBoss meint in seiner Signatur ander Seiten schlecht machen zu müssen (meine Seiten sind nicht davon betroffen, aber könnte vieleicht auch irgendwann mal der Fall sein) möchte ich dass mein Account so schnell es geht gelöscht wird auf Sloots.de. Mein Nutzername dort Slootser.
Den Rest verkneife ich mir jetzt lieber da ich sonst ne Verwarnung wegen Beleidigung bekommen würde...![]()
Und noch was Slootser - Auch für dich gelten die Regeln, kein spam in fremden thread - wenn ich in irgendeinem anderen thread eine Signatur drinne stehen habe oder etwas schreibe so ist das noch lange kein Grund hier alles zuzuspammen, dafür gibt es die Kindergarten-Ecke da kannst Du das gerne machen.
Wenn du möchtest sperre ich deinen account gerne, ist kein Problem, löschen geht allerdings nicht, da man sich sonst neu anmelden könnte.
Nur mal nebenbei ^^ In Deutschland sind Seitenbetreiber dazu verpflichtet, auf Wunsch des Users seinen Account komplett zu löschen, so dass alle vom User angegebenen Daten gelöscht sind.
Welches war denn die miesgemachte Seite? Ich kanns mir ja schon fast denken...