[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hab bei Losig auch schon 2 JPs gewonnen (einmal etwas über 2 Mio und einmal ganze 40k :D), aber auf sloots noch keinen

Warum ist denn der Volcanic nicht im Betrieb derzeit? Find ich irgendwie schade, denn den hab ich woanders bisher immer sehr gerne gezockt und wollte mal schauen wie der so auf sloots spuckt.

Warum ist denn der Volcanic nicht im Betrieb derzeit? Find ich irgendwie schade, denn den hab ich woanders bisher immer sehr gerne gezockt und wollte mal schauen wie der so auf sloots spuckt.

der wird sicherlich bald wiederkommen

So viel spass mit dem puzzle 5-liner und damit ihr auch noch einen kleinen anreiz habt hier 30 Gutscheine ab 70.000 Lose :)

Code: sloots-7431-CY89-KBCK

also nach meiner ganzen Motzerei muss ich auch mal was positives sagen :biggrin:
Habe gerade ein wenig geballert am Puzzle und ich finde er ist nun super eingestellt.
Die großen Gewinne kommen jetzt man sieht etwas in der Gewinnliste aufleuchten:
77.500.000 Slootser Puzzlebig
natürlich hat er auch Durststrecken aber ist ja bei jedem slot so und wenn wieder einige mehr dran zocken macht der bestimmt nen riesen Spass.
lassen wir uns mal überraschen ;)

meine durstrecke am puzzle war gestern 1 mio in 10 k einsätzen ohne einen höheren gewinn:ugly:

dafür gingan aber sehr viele BiG-Wins raus - zig mal 1,5 mio, dann 3 mio und 4 mio, was einem Gewinn von 150, 300 und 400-fachen des Einsatzes betägt :)

Und auch bei grossen Einsätzen gingen BigWins raus wie z.B. die 77,5 Mio - ist alles sehr fair eingestellt :)

Weiterhin viel Spass :)

dafür gingan aber sehr viele BiG-Wins raus - zig mal 1,5 mio, dann 3 mio und 4 mio, was einem Gewinn von 150, 300 und 400-fachen des Einsatzes betägt :)

Und auch bei grossen Einsätzen gingen BigWins raus wie z.B. die 77,5 Mio - ist alles sehr fair eingestellt :)

Das ist ja weltklasse und freut mich....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann werde ich sicher bald richtig feuer geben...

:p

h yleuts,

sorry war gestern zuviel unterwegs!

wegen der "verdinest" werber da schau ich mal genau und werde das wenn möglich euch als anzeige bringen!

refback ist vorhin durchgelaufen und läuft jetzt wieder um 20 uhr! und das täglich!

ich suche derzeit nur einen fehler mit aktivzinsen wodurch ich den gestern abend deaktiviert habe! aber der fehler ist im zinsbereich! (für euch kein fehler nur für uns ,-) )

mich freut auch das der puzzle ordentlich wirft und ihr wieder spass dran habt!

wir werden alles dafür tun das nach und anch alles für euch super läuft usw.!

tschaui bjoern

auf weiterhin viel spass und gute zusammenarbeit mit sloots

nur das ich bei weit mehr als 100 durchlaufen nich einmal was gutes hatte =) , 1 mal 100k und 2 mal 50 k war alles :biggrin: , aber naja pech hab ich sowieso immer *g*

Sorry, falls die Fragen, die ich habe, schon gestellt und beantwortet wurden, aber ich habe keine Lust, hier alle Seiten durchzulesen.

Wann werden die Angaben im Impressum vervollständigt?

Auf der Startseite steht: „Geringe Gebühren“. Wie hoch sind die Betreibergebühren?

Warum ist, wenn man sich anmelden will, ein Werber voreingestellt?

Da wird es wohl nie ne antwort geben aber schau mal auf die startseite von klamm.

Krasse Werbung.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die seite wird ja richtig boomen.

Die Werbung ist aber doch nicht von den Betreibern, oder? Ich glaube die ist von Tray. Jedenfalls kam er als Werber als ich den Banner geklickt habe ;)

*edit* Kann natürlich auch Cashe gewesen sein, ka ;)
Nachfragen sollte helfen :mrgreen: