Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wars bei mir bei Losig.....nur war ich irgendwo im 2 Stelligen Bereich....ich glaube um die 27mio oder so....
Warum ist denn der Volcanic nicht im Betrieb derzeit? Find ich irgendwie schade, denn den hab ich woanders bisher immer sehr gerne gezockt und wollte mal schauen wie der so auf sloots spuckt.
natürlich hat er auch Durststrecken aber ist ja bei jedem slot so und wenn wieder einige mehr dran zocken macht der bestimmt nen riesen Spass.77.500.000 Slootser Puzzlebig
meine durstrecke am puzzle war gestern 1 mio in 10 k einsätzen ohne einen höheren gewinn![]()
dafür gingan aber sehr viele BiG-Wins raus - zig mal 1,5 mio, dann 3 mio und 4 mio, was einem Gewinn von 150, 300 und 400-fachen des Einsatzes betägt
Und auch bei grossen Einsätzen gingen BigWins raus wie z.B. die 77,5 Mio - ist alles sehr fair eingestellt
Weiterhin viel Spass![]()
dafür gingan aber sehr viele BiG-Wins raus - zig mal 1,5 mio, dann 3 mio und 4 mio, was einem Gewinn von 150, 300 und 400-fachen des Einsatzes betägt
Und auch bei grossen Einsätzen gingen BigWins raus wie z.B. die 77,5 Mio - ist alles sehr fair eingestellt
Weiterhin viel Spass![]()
Sorry sei mir nicht böse aber das stimmt so sicher nicht speedlos z.b hat am 50/50 Puzzle gespielt und soll jetzt fast genau soviel in den puzzle Slot gesteckt haben wie ich das kann ich nicht glauben....
Sage trotzdem schonmal danke.
Björn?![]()
Da wird es wohl nie ne antwort geben aber schau mal auf die startseite von klamm.
Krasse Werbung.
Die seite wird ja richtig boomen.