[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Alpendame hat anscheinend keine Mail zum Bestätigen ihres Accounts bekommen. Könnte man sie nochmal aus dem System löschen, damit sie sich neu anmelden kann?

Hab grade mit BB geredet, er kann da auch nichts machen, müpssen warten bis Darth on kommt...

Fehler Nr X

tztztz

hy leuts,

bin grad on gekommen! war 4 stunden mti dem auto unterwegs starte grad den server neu! sollte gleich eigentlich wieder alles gehen!

tschaui bjoern

Ich weiß, es nervt - aber könnte einer der beiden konkret nochmal hierzu was sagen bitte? ;)

Sorry sei mir nicht böse aber das stimmt so sicher nicht speedlos z.b hat am 50/50 Puzzle gespielt und soll jetzt fast genau soviel in den puzzle Slot gesteckt haben wie ich das kann ich nicht glauben....

Ich weiß, es nervt - aber könnte einer der beiden konkret nochmal hierzu was sagen bitte? ;)

Hallo Humba - bitte wende dich damit an ddarthgorn - nur er kann dir dazu etwas sagen da ich nicht technik-zugang habe - soweit ich weiss hat björn das script durchlaufen lassen und das hat das ganze dann automatisch errechnet - fakt ist jedenfalls dass alles das was in dem puzzle 5-liner-cache war an euch ausgezahlt worden ist und vielleicht kommt de rpiuzzle sogar heute abend bereits wieder online .-)

Manche Sachen sollte man vielleicht an Technik oder eben Support schicken.
Die Lösung des Problems kann man dann hier offenbaren. So könntet ihr beiden einen noch besseren Service leisten. 8)