[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Bei der werbung kein wunder hehe aber du musst schauen das es bald rund läuft den ihr habt gerade werbung für 200k user laufen....

Dann sollte doch schon etwas gemacht werden

tach

hab mich eben angemeldet aber die bestätigungsmail lässt auf sich warten.

bitte manuell freischalten oder mail erneut senden.

username:sogge

danke

sogge

dann stelle bitte nicht immer die gleichen Fragen dann kommen auch nicht immer die gleichen Antworten *gg* ... nein im Ernst - alles was mit Technik zu tun hat ist Sache von ddarthgorn alles andere mit kundensupport kann ich auch übernehmen aber auch ich habe ein real-life und wenn mich jemand per icq anschreibt und dann 3 Minuten ! später schreibt ich hätte es nicht nötig zu antworten dann weiss ich auch nicht weiter - bissel Geduld sollte man schon haben.

*lol* Sry dann musste mit jem. anderen gechattet haben denn im iCQ hatte ich immer erst gewartet bis du antwortest, also ist die Frage ob man irgendwo sehen kann, was man dem Werber eingebracht hat für dich pure Technik und das muss darth wissen?
Solltest du nicht auch solche Grundinformationen wissen?

*lol* Sry dann musste mit jem. anderen gechattet haben denn im iCQ hatte ich immer erst gewartet bis du antwortest, also ist die Frage ob man irgendwo sehen kann, was man dem Werber eingebracht hat für dich pure Technik und das muss darth wissen?
Solltest du nicht auch solche Grundinformationen wissen?

ich würde mal vermuten BigBoss bezog das auf die Info, dies aus der Datenbank zu berrechnen. Unwissend ist unser BigBoss ja nicht^^ Aber er kann eben auch nur sehen, was ihm der Userbereich und Adminbereich preisgibt.

moinsen,

könntet ihr mal nachschauen ob es noch user gibt die nicht freigeschaltet sind... ich habe viele refs die noch nicht eingelogt waren...

gruß Tray

edit: Wer sich über die Startseite auf Klamm anmeldet bekommt 50% Refback!!

Nunja aber dann sollte er wenigstens meine Postings durchlesen, er sagte ja ich wiederhole mich.... Das stimmt, aber auch mit einer Frage die er wissen sollten wie ich finde!

Ich hab nichts gegen ihn, hatte eig. nie Probleme mit ihm o.ä. nur sowas ärgert mich dann doch!

*edit* Hängt die Seite wieder?

Zuletzt bearbeitet:
also über die werbung auf der klamm startseite komme ich gar nicht auf sloots.de, sondern wieder auf klamm

gehe ich direkt zu sloots.de, komme ich auch nicht auf die seite
ein ping geht auch nicht raus *zeitüberschreitung der anforderung* Pakete: 4 verloren