[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

- 500 Mio. zu 7,5% verzinsbare Lose - wo gibt es das schon ?
Nirgendwo, eine Bank die annähernd so gut ist lautet wepayit.de, wo auch du Webmaster bist.

Die Betreibergebühr ist sehr gering 1% und der Zinssatz ist monströs. Ich weiß nicht wie du das machst, aber auch wenn mit Anleihen gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen, das der Zinssatz bei der Menge haltbar ist. Irgendwann besteht die Wahrscheinlichkeit das Guthaben für Zinsen verbrannt wird.

Verstehe mich nicht falsch, aber Gruby und gerade L-K, beide haben auch mit sehr hohen Zinssätzen gearbeitet, sind beide voll vor die Wand gefahren.

Sehe mein Misstrauen nicht als Kritik, eher als Interesse, weil mir deine Seite sehr gut gefällt.

Erkläre mir wie du das regelst und du hast einen werbenden User an Bord. Wie willst du langfristig die hohen Zinsausgaben bei wepayit und deinem neuen Projekt halten ?

Zweite Frage, kann ich mich werberlos anmelden ?

hy leuts,

also ich bin per script alle loggs vom puzzle durchgegangen und die ausgabe war halt das was ihr gesehen habt! ich habe da nichts verändert weil ich wollte nicht per hand über 30k einträge durchgehen!

also das ist wie gesagt der richtige wert da kann ich nichts machen tut mir leid! ich gehe sie gerne nochmal durch aber denke da wird sich nciht viel ändern!

@humba du hast etwa 65% bekommen von dem was du verloren hast

tschaui bjoern

p.s. impressum ändere ich direkt heute noch

Nirgendwo, eine Bank die annähernd so gut ist lautet wepayit.de, wo auch du Webmaster bist.

Die Betreibergebühr ist sehr gering 1% und der Zinssatz ist monströs. Ich weiß nicht wie du das machst, aber auch wenn mit Anleihen gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen, das der Zinssatz bei der Menge haltbar ist. Irgendwann besteht die Wahrscheinlichkeit das Guthaben für Zinsen verbrannt wird.

Verstehe mich nicht falsch, aber Gruby und gerade L-K, beide haben auch mit sehr hohen Zinssätzen gearbeitet, sind beide voll vor die Wand gefahren.

Sehe mein Misstrauen nicht als Kritik, eher als Interesse, weil mir deine Seite sehr gut gefällt.

Erkläre mir wie du das regelst und du hast einen werbenden User an Bord. Wie willst du langfristig die hohen Zinsausgaben bei wepayit und deinem neuen Projekt halten ?

Zweite Frage, kann ich mich werberlos anmelden ?

Hallo Maiki....

Ich kann dir hier einiges beantworten

Darthgorn wird die zinsen sicher halten können da er mit losedarlehen.de ein Projekt das mehr als gut läuft und mit den zinsen wird er das sicher halten können und seiner anderen projekten.

Wenn ein user Privat wirbt dann kann der webmaster da auch nicht viel machen denke das Tray das von sich aus gemacht hat.

Du weisst das ich hier der Kritiker no.1 bin hehe.

Aber die seite wird schon aber ich komme immoment nicht rauf.

hy maiki,

also wepayit betriebe ich seit 2004 und habe schon immer hohe zinsen dort!
bis heute gab es noch nie probleme!
finanziert wird das alles durch kredite (wo es z.b. etwa 3 mal soviel einbringt)

desweiteren verdienen wir die zisnen nicht an den zockern denn sowas wollen wir definitiv nicht denn dann leidet einer für einen anderen!

also wir vergeben ja auch nciht so utopische werte wie 16-25% weil das ist definitiv unrealistisch. deswegen ahebn wir uns für 7,5% entschieden denn diese sind realistisch einzubringen und vor allem habe ich mit werten um die 10% positive erfolge und kann diese auch halten!

bei genaueren infos sollten wir uns mal per icq unterhalten

tschaui bjoern

Konnan, ich denke, nicht nur ich, sondern auch einige andere finden es besser,wenn die hier zur Seite gestellten Fragen von den Betreibern und nicht von dir beantwortet werden.

@all server ist glecih wieder da ich lasse da grad was durchlaufen deswegen ist er so langsam danach sollte es wieder ohne weiteres gehen!

tschaui bjoern

ddarthgorn, sind die Auskünfte, die der inoffizielle Co-Admin der Seite Konnan hier gibt, richtig?

man kann sich werberfrei anmelden und ihr könnt euch auch einen Werber suchen und den dann unter "Referrals" eintragen.

Wenn ihr euch direkt über die klamm-Startseite bei uns anmeldet landet ihr bei Tray de rist dann Euer Werber dann können wir euch leider nicht m,ehr umschreiben, schliesslich hat tray auch eingies für die Werbung bei klamm bezahlt :)

man kann sich werberfrei anmelden und ihr könnt euch auch einen Werber suchen und den dann unter "Referrals" eintragen.

Wenn ihr euch direkt über die klamm-Startseite bei uns anmeldet landet ihr bei Tray de rist dann Euer Werber dann können wir euch leider nicht m,ehr umschreiben, schliesslich hat tray auch eingies für die Werbung bei klamm bezahlt :)

ich komme immer noch nicht rauf auf die seite.

Kannst du genaue Zahlen nennen?

Vielen Dank für die Antwort, BigBoss. Ich habe deshalb gefragt, weil Tray bei mir auch dann als werber voreingestellt ist, wenn ich www.sloots.de eingebe und mich anmelden möchte.

Konnan, ich weiß, dass du kein Co-Admin bist - und das ist auch gut so. Ich denke, wenn ein User eine berechtigte Frage nach der Finanzierung der Zinsen stellt, dann ist es nicht nötig, dass du dazu deine unmaßgebliche Meinung mitteilst. Dann ist es Sache des Betreibers, dazu Stellung zu beziehen - und das hat er getan.

das freut mich maiki, wir sehen es mit ehrlichkeit kommt man eher vorran!

was haben wir von horrenden zinsen? die nicht tragbar sind. wir geben wie schon gesagt aus diesem grund "nur" 7,5% zinsne im monat.

dafür sind die lose sicher.

tschaui bjoern