Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup ist cachefreiwieso is das ein slot ohne cache? Sry hab seiten davor net gelesen also net schimpfen falls es schon gepostet wurde ^^
Du wirst es kaum glauben, es kommen natürlich mehr Kleingewinne als Großgewinn^^Könnt ihr den nicht so einstellen, dass man mehr kleinere Gewinne bekommt ? Ich mein klar kann man auch 5 mal hintereinander den Höchstgewinn abfassen, aber darauf will ich nicht unbedingt warten..
@budderstulle
Der Slot muss ja auch nen bissle Gewinn einfahren. Ohne Cache heißt halt ganz viele Hohe gewinne hintereinander möglich.
Aber halt auch ganz viele SPiele ohne Gewinn
Willkommen im Club, ich hab auch kein GlückGlück hat man halt, oder nicht
Tray z.B. hat, ich nicht![]()
Du wirst es kaum glauben, es kommen natürlich mehr Kleingewinne als Großgewinn^^
aber wie das so mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, kann das immer unterschiedlich sein
Liebe Freunde von www.sloots.de,
nach dem erfolgreichen Start unseres neuen Cachefreien Slots Egypt-Rising, haben wir nun eine 2. Version, den Egypt-Rising BIG ins Leben gerufen. Hier könnt ihr mit Einsätzen zwischen 375.000 und 9 Mio Losen spielen.
Dieser Slot ist ein reiner ZOCKER-Slot!
Es wird lediglich Ref-Vergütung, Anteilsgebühr, Jackpot-Geb.- und Betreiber-Geb. abgezogen !
97,5% gehen in die Ausschüttung! KEINE AP-Umrechnung, KEINE Global-Jackpot-Chance und keine Rally-Wertung.
Der Slot ist auf kleinere bis mittlere Gewinne ausgelegt, Höchstgewinn Einsatz X 40!
Also bei mir geht die Seite normal schnell sowohl der Adminbereich als auch der Userbereich.
Versuchen wir das Problem doch mal einzukreisen. Über welchen Abieter geht ihr ins Internet ?
Ich gehe über Freenet rein ... DSL2000
der Egypt Rising Big ist ja nicht schlecht, gefällt mir besser wie der Egypt Rising.
fast genausoviele gewinne (red jetzt nicht von der höhe) wie nullspiele
nicita2000
@crusher
Wer Popups blockt kriegt die auch nicht vergütet![]()