[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

@budderstule
Der Slot muss ja auch nen bissle Gewinn einfahren. Ohne Cache heißt halt ganz viele Hohe gewinne hintereinander möglich.
Aber halt auch ganz viele SPiele ohne Gewinn

wieso is das ein slot ohne cache? Sry hab seiten davor net gelesen also net schimpfen falls es schon gepostet wurde ^^
jup ist cachefrei :D

Könnt ihr den nicht so einstellen, dass man mehr kleinere Gewinne bekommt ? Ich mein klar kann man auch 5 mal hintereinander den Höchstgewinn abfassen, aber darauf will ich nicht unbedingt warten..
Du wirst es kaum glauben, es kommen natürlich mehr Kleingewinne als Großgewinn^^
aber wie das so mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, kann das immer unterschiedlich sein

@budderstulle
Der Slot muss ja auch nen bissle Gewinn einfahren. Ohne Cache heißt halt ganz viele Hohe gewinne hintereinander möglich.
Aber halt auch ganz viele SPiele ohne Gewinn

ja, das weiß ich ja.. ich hab anscheinend die ohne gewinn
du hast bloß nicht so ganz verstanden was ich meine glaub ich. Ich meine nur, dass ich nach 7 Mio Einsatz (19 Mio Umsatz!) auch mal einen 1 Mio Gewinn bekommen könnte und nicht unbedingt darauf hoffen muss, dass ich 2x 3,5 Mio hintereinander bekomme.

Naja ist auch wurscht.. ich geh wieder lernen fürs Abi, das ist eh das Beste ;)

Glück hat man halt, oder nicht :)
Tray z.B. hat, ich nicht ;)

edit: P.S.: ich werd mit Doppel L geschrieben :p (nicht budderstule) ^^

Du wirst es kaum glauben, es kommen natürlich mehr Kleingewinne als Großgewinn^^
aber wie das so mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, kann das immer unterschiedlich sein

Ja, klar kommen mehr kleine Gewinne. Ich war halt nur traurig, dass bei 19 Mio Umsatz halt kein 1 Mio Gewinn mal kommt (was ja eigentlich auch kein Kleingewinn ist bei 10k Einsatz... also Fehler von mir).

P.S.: Wahrscheinlichkeitsrechnung ist kein Abithema bei uns ;) (habs aber trotzdem schon durch ^^)

P.P.S.: Tray zockt wahrscheinlich 3 mal mit 1 Mio und hat den 350 Mio Gewinn. ;)

sodele was neues für Euch :)

Liebe Freunde von www.sloots.de,

nach dem erfolgreichen Start unseres neuen Cachefreien Slots Egypt-Rising, haben wir nun eine 2. Version, den Egypt-Rising BIG ins Leben gerufen. Hier könnt ihr mit Einsätzen zwischen 375.000 und 9 Mio Losen spielen.

Dieser Slot ist ein reiner ZOCKER-Slot!
Es wird lediglich Ref-Vergütung, Anteilsgebühr, Jackpot-Geb.- und Betreiber-Geb. abgezogen !

97,5% gehen in die Ausschüttung! KEINE AP-Umrechnung, KEINE Global-Jackpot-Chance und keine Rally-Wertung.

Der Slot ist auf kleinere bis mittlere Gewinne ausgelegt, Höchstgewinn Einsatz X 40!

hy leuts,

diese info sollten wir noch dazuschreiben:

wir wurden schon gefragt wie das mit den anteilen passiert diese werden einmal pro woche ausgezahlt an alle! also 1 mal pro woche werden alle umsatze des slots aufgetilt auf die anteile mit den normalen 0,5%

tschaui bjoern

och menno ... die Seite ist schon wieder nicht ereichbar.
Ich habs mit dem FF und dem IE versucht.

Nu gehts wieder ...*freu*...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht die Seite normal schnell sowohl der Adminbereich als auch der Userbereich.
Versuchen wir das Problem doch mal einzukreisen. Über welchen Abieter geht ihr ins Internet ?

Also bei mir geht die Seite normal schnell sowohl der Adminbereich als auch der Userbereich.
Versuchen wir das Problem doch mal einzukreisen. Über welchen Abieter geht ihr ins Internet ?

Jetzt geht ja wieder alles, hatte ich ja schon oben geschrieben.
Ich gehe über Freenet rein ... DSL2000
lg Anja

ach ja und alle anderen Seiten gingen zu dem Zeitpunkt, als ich bei Sloots nicht reinkam normal schnell.

ich würde sagen Postet hier immer wenns sehr langsam oder garnicht geht. Dann kann ddarthgorn das mit den logs des Servers abgleichen.

der Egypt Rising Big ist ja nicht schlecht, gefällt mir besser wie der Egypt Rising.

fast genausoviele gewinne (red jetzt nicht von der höhe) wie nullspiele

nicita2000

Nein was ist das....???

Wollte mir nur mal die Beine vertreten am Rising.

Hab seit gestern alle Einsätze durch und wollt mal schauen wie es heute so läuft.

Sensationell !!

THX 4 175 Mio......

ihr solltest euch mal den klick4 bereich ansehen - die textlinks werden nicht vergütet - geht kein vergütungsfenster auf :roll:
und die klickbanner werden angeblich vergütet, aber werden nicht bei der anzeige klickrallye hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: