[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

@bigboss13

das ist schon längst gemacht worden das die gebühr automatisch gesenkt wird wenn keine rally mehr läuft! (bei der aktivrally AP)

desweiteren habe ich dir schon mindestens 6 mal im icq ne frage gestellt auf was du seit 8 tagen wartest von dir kam keine antwort!

ich finde caeser soltle einen guten bonus bekommen aber wenn du das nicht machen willst deine sache geht mich auch nix an

noch was letztes...

wieso sind im anteilsmarkt noch anteile drin die schon 6 tage abgelaufen sind???

Entschuldigung aber am 08.07. hast du was anderes gepostet als heute.
Zitat vom 08.07:

wir haben nachdem der jacky am egypt_big vorhin gefallen ist (glückwunsch von uns natürlich) dessen pot mit 1 milliarde gefüllt und dieser pot wird fallen und zwar sehr schnell wir geben keinen termin vor aber es wird sicer nicht länger dauern als die letzte jackpotaktion!

Zitat von heute:
edit: die aktion am egypt ist nicht zeitbezogen sondern apbezogen! deswegen dauert sie diesmal länger

Find ich langsam alles etwas merkwürdig.

Gemeldet hast du dich auch noch nicht so wie du es vor hattest um mit mir über die Seite zu sprechen.
Aber ich bin da auch nicht drauf angewiesen.
Mir tut nur Caesar leid der sich da wohl seit gestern und des nächtens und ziemlich allein etwas die Nase eingerammt hat.

er hat bereits einen bonus bekommen und ich setze mich auch mit ihm in verbindung denn bisher musste nie jmd. so "bluten" und das will ich auch weiterhin nicht deswegen will ich mit ihm reden!

tschaui bjoern

die sind noch drinnen weil ich an einem problem sitze, weil du da damals rumgelöscht hast!

ich finde caeser soltle einen guten bonus bekommen aber wenn du das nicht machen willst deine sache geht mich auch nix an

noch was letztes...

wieso sind im anteilsmarkt noch anteile drin die schon 6 tage abgelaufen sind???

Wieso schreibst du es dann ?

So langsam nervst du sogar mich bossi ;)

Nicht jeder, der eine Seite hat, hockt 24 Stunden am PC !
Kommt mal wieder runter Leute ! :roll:

er hat bereits einen bonus bekommen und ich setze mich auch mit ihm in verbindung denn bisher musste nie jmd. so "bluten" und das will ich auch weiterhin nicht deswegen will ich mit ihm reden!

tschaui bjoern

die sind noch drinnen weil ich an einem problem sitze, weil du da damals rumgelöscht hast!

als ich noch hier war hat niemand in solchen dimensionen geblutet, was hast du nur gemacht??? lol

Björn ich wrte immer noch auf meine Lose

hy unicorn,

ich hatte weiter oben aber auch geschrieben das ich gestern den ganzen tag arbeiten war und deswegen konnte ich mcih nicht in verbindugn setzen das mache ich aber heute noch weil wir wollen ja alle das die seite vorran kommt!

tschaui bjoern

wegen caeser siehe ost drüber darum kümmer ich mich noch

tschaui bjoern

Nicht Bluten ist gut habe da auch schon einiges gelassen weil es immer hieß die Pötte fallen gleich und was ist nicht passiert...
Wardog

ok, dann will ich mal kurz meine Bilanz veröffentlichen:

Ja, habe ordentlich reingeballert.

Und entgegen ddarthgorn Behauptung ich hätte nicht 3 Milliarden verloren: Ich habe sogar 3,46 Milliarden verloren!!!

In der ganzen Zeit kam ganze drei mal 200 Mio.

Fazit: Der Egypt schmeist nur mist....

Anbei zum Beweis meine Kontobewegung. Kontostand nach AP Tausch: 108 Mio

Ihre letzten 30 Buchungen (max. der letzten 30 Tage)
vonanBetragDatumBetreff
[SIZE=-1]Sloots[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]250000000[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 18:17 [/SIZE][SIZE=-1]Kleiner verlustbonus[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]500000000[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 01:16 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]300000000[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 01:04 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]300000000[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 00:58 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]52000000[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 00:34 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]50000000[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 00:28 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]Sloots[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]6583728[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 00:15 [/SIZE][SIZE=-1]Tages AP Ralley (Platz:1)[/SIZE][SIZE=-1]Sloots[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]159545[/SIZE][SIZE=-1]20.07.2007 00:15 [/SIZE][SIZE=-1]7.50% Basiszinsen[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]150000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 23:42 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]270000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 23:33 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]400000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 20:18 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]260000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 20:12 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]300000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 20:05 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]500000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 19:42 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]500000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 08:23 [/SIZE][SIZE=-1]Auszahlung nach Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]380000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 07:12 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]
[SIZE=-1]klamm.de[/SIZE][SIZE=-1]caeser[/SIZE][SIZE=-1]500000000[/SIZE][SIZE=-1]19.07.2007 06:06 [/SIZE][SIZE=-1]Einzahlung von Klamm.de[/SIZE]

Auch wenns lächerlich ist: Danke für den Verlustbonus...

Gruß
caeser

Huhu Caeser

Ich habe auch gerade am Egypt Rising gezockt und hab 11 Mio APs gemacht und ein plus von 100 Mio. Ich habe dir 200 Mio Trostlose auf dein Klammkonto überwiesen. Hoffe, dass es ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein ist.

Liebe Grüsse
Caroline

Ps: zuerst gingen 500 Mio wie nichts weg 8O Zum Glück hab ich dann nochmals 100 Mio eingezahlt und dann was gewonnen.

Danke Lini1974,

das ist sehr nett. Wäre aber nicht nötig gewesen. Hast offenbar mehr Glück gehabt. Ich habe mit den 3,5 Milliarden grade mal 68 Mio Aps gemacht gehabt und dann lief ja ärgerlicherweise micht mal ne Rally :(

LG
caeser

hy caeser,

bitte melde dich bei mir im icq 156-519-162 möchte mit dir was bereden!

denn das was da oben steht ist nicht richtig!

ich sagte zu bigboss das der verlust bei 3 milliarden liegt wegen dem bonus! und ich sagte ihm auch das ich mit dir noch reden will denn ich will nicht das ein user solchen verlust bei mir hat!

aber das hat er dir nicht geschrieben!

wie gesgat bitte melde dich bei mir!

tschaui bjoern

hy caeser,

bitte melde dich bei mir im icq 156-519-162 möchte mit dir was bereden!

denn das was da oben steht ist nicht richtig!

ich sagte zu bigboss das der verlust bei 3 milliarden liegt wegen dem bonus! und ich sagte ihm auch das ich mit dir noch reden will denn ich will nicht das ein user solchen verlust bei mir hat!

aber das hat er dir nicht geschrieben!

wie gesgat bitte melde dich bei mir!

tschaui bjoern

@ddarthgorn

wünsche dir alles gute und da smeine ich auch wirklich so !

hy leuts,

nochmal zu ceaser,

mir wurde per icq gesagt das er mehr als 4 milliarden verlust gehabt hat. da schaute ich sofort nach und sah das er weniger als 4 milliarden eingezahlt hat (3,9) dann noch 500mio raus und nch 393 auf dem konto!

deswegen sagte ich das es weniger war der genaue verlust beträgt ~ 3,1 milliarde bei einem einsatz von 4 millionen.

deswegen will ich mich ja auch mit ihm in verbindung setzen denn das bleibt nicht so.

es haben schon öfter spieler viel verloren die haben aber immer auch nen bonus von mir bekommen.

ich will alles dafür tun das sloots wieder dfie akzeptanz bekommt die sie im mai-juni hatte und wir gemeinsam schaffen das.

@caeser bitte melde dich bei mir

tschaui bjoern

@ddarthgorn

melde dich bitte mal im icq

Ich traue dir durchaus zu dass du weiter kommst mit der Seite, ist halt schwierig auch immer den Wünschen der User gerecht zu werden.

Aber man konnte ja anhand von Lini sehen dass auch hohe Gewinne durchaus rausgehen können :)

als ich noch hier war hat niemand in solchen dimensionen geblutet, was hast du nur gemacht??? lol

Björn ich wrte immer noch auf meine Lose

Ich kann mich daran erinnern dass ich während DEINER Zeit hier 1,2 Millarden Lose verloren habe u. sage und schreibe 14 Mio Aps gemacht habe...das Rubbelteil lässt grüßen...

oh, wo war denn mein großer Bonus damals? Bekomm ich auch noch einen?:roll:

Halt dich hier einfach raus BB, mit deinen Aussagen qualifizierst du dich wie immer selbst...

Die Ratte verläßt das sinkende Schiff...

Ich kann mich daran erinnern dass ich während DEINER Zeit hier 1,2 Millarden Lose verloren habe u. sage und schreibe 14 Mio Aps gemacht habe...das Rubbelteil lässt grüßen...

oh, wo war denn mein großer Bonus damals? Bekomm ich auch noch einen?:roll:

Halt dich hier einfach raus BB, mit deinen Aussagen qualifizierst du dich wie immer selbst...

Die Ratte verläßt das sinkende Schiff...

@Humba
ich kann mich auch noch dran erinnern dass Björn allen die am Anfang viel verloren haben einen Bonus geschickt hat

Björn schafft das schon - denn die Seite hat wie ich finde schon potential und Björn auch gute Ideen

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Kindergarten!

@björn: Aussagen über die Laufzeit beziehen sich nun mal zeitlich und AP bezogen, ergo ein Fehler deinerseits

@bigboss: ich kenne deine beweggründe aber auch du, solltest mit dem gemecker aufhören, es könnte ja sein, dass man dir mal wieder einiges anhängt und auf dir rumkloppt? ;) Versuch dich einfach mal zu bessern, meckern ist nie gut, Freundlichkeit ;)

@zocker: schonmal von einem RL gehört? Also ich kenne niemanden der seinen Tagesablauf danach planen wird, wann eine Rally endet um sie nach 10min auszahlen zu können, ein bissel Realismus wäre manchmal angebracht ;)

Merkwürdigt irgendwie fällt nur der Zweite Global alle anderen Wachsen nur noch weiter....

Wardog

ist hier schon immer so ;) meist 1+2 fallen sehr oft und der rest nicht

was ja auch ok ist, liegt wohl daran das die chancen beim 3er u. 4er nicht so hoch sind (behauptung)