[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

hier mal ein paar infos zu den neuen sachen bei sloots.

wir haben nachdem der jacky am egypt_big vorhin gefallen ist (glückwunsch von uns natürlich) dessen pot mit 1 milliarde gefüllt und dieser pot wird fallen und zwar sehr schnell wir geben keinen termin vor aber es wird sicer nicht länger dauern als die letzte jackpotaktion!

spielbar ist logischerweise wieder unbegrenzt mit 7 fenstern.

desweiteren wurde heute der losepreisverfall bei sloots angepasst das bedeutet für euch das ihr ab jetzt maximal 5 milliarden lose verzinsen lassen könnt und diese natüröich jederzeit ausahlbar sind!

wir haben weiterhin ein forum aufgebaut rund um die seite sloots welcher zwischen montag und dienstag öffentlich gemacht wird dort können wir gemeinsam alles besprechen. dies geschieht aufgrunddessen das wir hie rim klammforum in einem thread leider nicht alles machen können (support, gutscheine, aktionen usw.) (verbot durch klammforengesetzt).
deswegen dieser schritt und wir hoffen das auch dort wieder reges treiben herschen wird.

in nächster zeit wird auch der pirat wieder im einsatz sein der wurde komplett umgeschrieben und läuft nun mit datenbank und nicht mehr mit text-dateien was diesen sloots und die seite um einiges nach vorne werfen wird!

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spass und Erfolg mit sloots und freuen uns auf Euch.

tschaui Eure webbis BigBoss13 und ddarthgorn

Ja genau so ist es, der Jackpot beim egypt BIG, der schon wieder neu bei weit über 1 MRD !! steht wird bald fallen ! Bin gespannt wer sich ihn diesmal krallt ! Bitte bachten ! Max 7 Fenster erlaubt !

ich danke für die roten popel wegen der aussage unbegrenzt mit 7 fenstern!

da war gemeint das unbegrenzt runden laufen können mit 7 fenstern ;-) gibt ja mitlerweile seite wo man nur bestimmte anzahl an spielen machen darf für sondervergütungen!

tschaui bjoern

hy herby,

ja die sind bei allen nicht gebucht worden aufgrunddessen das ein fehler im cron ist! den beheben wir gerade dann wird alles per hand nachgebucht!

tschaui bjoern

GW an derswenni zum weiteren Höchstgewinne am Rgypt BIG, weiter so !

Hier mal die Top-List von heute

831.282.500 ichbinsdochnur Egypt Rising Big
149.100.000 Teuphil Lucky Lose
131.900.000 Teuphil Lucky Lose
125.000.000 Teuphil Egypt Rising Big
125.000.000 derswenni Egypt Rising Big
109.000.000 Teuphil Lucky Lose
54.550.000 Teuphil Lucky Lose
50.000.000 unicorn Egypt Rising Big
50.000.000 ichbinsdochnur Egypt Rising Big
50.000.000 stefan Egypt Rising Big

GW an derswenni zum weiteren Höchstgewinne am Rgypt BIG, weiter so !

Hier mal die Top-List von heute

bb13, ich will mal ein zitat von dir aus einem anderen thread posten:

stimmt schon aber man solltwe nicht vergessen dass der auch locker 1 mrd und mehr innerhalb von einigen minuten schlucken kann, durfte selbst die bittere erfahrung sammeln :-((

also nicht immer nur die gewinne erwähnen :)

wie wärs wenn du mit guten beispiel voran gehst. :mrgreen:

bb13, ich will mal ein zitat von dir aus einem anderen thread posten:

wie wärs wenn du mit guten beispiel voran gehst. :mrgreen:

@fw77

ich freue mich wenn hier grosse Gewinne rausgehen, überall woanders wird das auch erwähnt wenn gute Gewinne kommen und ich poste das dann auch mal, natürlich kan nes auch grosse Lücken geben, aber im Moment geht wirklich viel aus an Gewinnen.

Ich möchte Euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich ab jetzt für keinerlei support oder andere Angelegenheiten für sloot.de zur Verfügung stehe, bitte wendet Euch mit allen Euren Dingen an ddarthgorn.

Zu den privaten Gründen die mich dazu gebracht haben wird es keinerlei Stellungnahme meinerseits weder per pn, icq noch mail geben.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass bei der Seite auch wenn ich nicht mehr mitmache !

P.S: Die Kündigung ist eine freie Entscheidung von mir !

Zuletzt bearbeitet:
hy jens,

dann wünsche ich dir schonmal viel erfolg weiterhin.

tschaui bjoern

@all am wochenende wird es wieder eine schöne aktion für euch geben

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke wie ein blöder aber noch immer kein Refback erhalten.

Das werden immer mehr Mios und da verliert man echt die Lust :(

hy jens,

dann wünsche ich dir schonmal viel erfolg weiterhin.

ich hätte dich aber gebeten mir das vielleicht mal vorher mitzuteilen und nicht so das ich es hier im forum erfahre!

tschaui bjoern

@all am wochenende wird es wieder eine schöne aktion für euch geben

ich hatte dir das aber vorher mitgeteilt und dich auch immer wieder versucht zu erreichen ...

Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute !!!

hy herby,

ich habe dir grad im ocq geschrieben!

heute abend sollte wieder alles funzen mit dem refback!

tschaui bjoern

hy leuts,

vorhin ist eine neue wochenendrally gestartet bei der es 100 mio lose gibt für die besten 5 also viel spass!

hier der auszug:

Neue 100 Mio - Weckendrally:

Start : Fr, 13.07.2007 11.00 Uhr
Ende : So, 15.07.2007 23.00 Uhr

Folgende Preise gibts zu gewinnen:

1. 050.000.000 Lose
2. 025.000.000 Lose
3. 015.000.000 Lose
4. 007.000.000 Lose
5. 003.000.000 Lose
6. 000.000.000 Lose
7. 000.000.000 Lose
8. 000.000.000 Lose
9. 000.000.000 Lose
10. 000.000.000 Lose

Es kann an allen games gezockt werden, die erspielten AP´s gelten auch für die AP - Rallys !

tschaui bjoern