Auf welchen empfehlenswerten Seiten kann man Systemwetten platzieren? Also nicht nur simple Kombination, sondern bspw. 3 aus 5? Bei betsafe, wo ich wegen des Pokerns gerade Geld liegen habe, geht das nicht wirklich komfortabel, wie mir scheint. Bei betfair, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich tippe heute

armenien - irland - tipp 2 quote 1,65
Estland - Italien - Tipp 2 quote 1,35
Kasachstan - Türkei - Tipp 2 quote 1,25
Andorra - Russland - Tipps 2 quote 1,01
Faröer - Serbien - Tipp2 quote 1,09

Mal schaun was rauskommt ;)

Die dummen Franzosen versauen mir grad den Wettschein
was ist los mit den Schwindligen wollen die nicht mehr Fussballspielen
seit der WM ?? :evil:

das das schwer wird war vorher klar, zum einen steht weißrussland hinten sehr gut und zudem haben die franzosen einige verletzte und leute in der offensive die sie selbst gesperrt haben

Bin gerade dabei, mich nach so langer Pause wieder reinzufummeln. Nach wochenlangem, fleißigen Pokern habe ich einen großen Bonus freigespielt (witzigerweise auch noch auf betsafe), so daß ich endlich mal ein wirklich gesundes Aktionskapital habe. Also Geld, dessen Verlust keine Auswirkung aufs reale Leben hätte. Und anders wäre ich wohl nie dazu gekommen, "mal eben" 1.000 Euro freizuschaufeln.

Kann also "groß" einsteigen. Das betrifft aber nicht die Höhe der Einsätze, sondern eher die Breite. Zudem will ich ein System testen, das eine gewisse Kapitaltiefe erfordert.

Livewetten sind noch nichts für mich. Erstens fehlt es mir da an Erfahrung, so daß unter Zeitdruck böse Fehleinschätzungen nicht auszuschließen sind. Ich möchste auch nicht wie Andrejj zweimal schreiben müssen, daß irgendwelche Software rumgesponnen hat und mein ganzes Geld flöten gegangen ist. :ugly:
Zweitens will ich zwar Gewinne machen, aber nicht permanent vor Tickern und Streams hängen. Ich bin zwar zur Zeit Single, habe aber trotzdem noch anderes zu tun. Arbeit, Pokern, meine Homepage, Dart... ach, und Freunde gibt es ja auch noch. :LOL:

Arbeite seit gestern am statistischen Unterbau meiner Strategie. Ist etwas nervig, aber unverzichtbar. Von nichts kommt halt nichts. Bis zum Wochenende, wenn der Vereinsfußball wieder durchstartet, will ich damit durch sein und einsteigen können.

Knöpfe mir zuerst den Bonus von bet365 vor und habe da 140 Euro eingezahlt, um den Bonus voll ausschöpfen zu können. Aber wie gesagt, noch eniges in der Hinterhand. Ist auch nötig. Mit 20 Euro Einlage könnte ich "meine" Idee nicht testen.

Im schlimmsten Fall verliere ich halt Geld, das ich nicht zum Leben brauche. Aber Gott verhüte, daß es so weit kommen möge. Man hat ja schließlich Ziele und Träume...

Bei mir läuft es nach wie vor sehr gut, Montag 77% Gewinn, am Wochenede 95% und bisher hatte ich nur sehr selten Verluste, liegt vielleicht daran, das ich bei https://www.sportwettentipp.com/ angemeldet bin.

Was mich aber sehr ärgert, die haben jetzt eine Aktion 4 Wochen Tipps zum Preis von einer Woche und ich habe bereits eine 3 Monate-Mitglieschaft abgeschlossen. TOLL

Bei mir läuft es nach wie vor sehr gut, Montag 77% Gewinn, am Wochenede 95% und bisher hatte ich nur sehr selten Verluste, liegt vielleicht daran, das ich bei https://www.sportwettentipp.com/ angemeldet bin.

Was mich aber sehr ärgert, die haben jetzt eine Aktion 4 Wochen Tipps zum Preis von einer Woche und ich habe bereits eine 3 Monate-Mitglieschaft abgeschlossen. TOLL

Ich habe so etwas bisher immer für Abzocke gehalten. Ich meine, wieso sollte jemand, der clever genug ist, longterm Value Bets zu picken und so satte Gewinne erzielt, sein Wissen und Können für einen Appel und ein Ei an die breite Masse verhökern? Im Extremfall versaut man sich dadurch selbst das Geschäft, weil die Quoten leiden.

Ob eine Quote Value hat, hängt nicht von der absoluten Höhe der Quote ab. In dem Sinne kann eine 1,20 gewinnträchtiger sein als eine 2,0. Trotzdem finde ich es schon etwas bezeichnend, daß die Durchschnitsquote auf sportwettentipp laut deren Aussage "attraktive 1,54" beträgt. Ich gebe allerdings zu, ich hätte einen noch niedrigeren Wert erwartet.

Aber habe selbst noch nie Erfahrungen mit solchen Diensten gesammelt, verfüge nur über Infos aus dritter Hand und bin daher für Belehrungen offen.

Das finde ich witzig... Im Rahmen der Aktion "Langweiliges Spiel - Geld zurück" habe ich von bet265 für das 0:0 der Bayern meine Einsätze für verlorene Wetten zurückbekommen, weil ich auf HZ/ES getippt hatte. Aber meine X/X Wette mit Quote 8 wurde ganz normal gewertet. Na, vielen Dank! :mrgreen::D

Das finde ich witzig... Im Rahmen der Aktion "Langweiliges Spiel - Geld zurück" habe ich von bet265 für das 0:0 der Bayern meine Einsätze für verlorene Wetten zurückbekommen, weil ich auf HZ/ES getippt hatte. Aber meine X/X Wette mit Quote 8 wurde ganz normal gewertet. Na, vielen Dank! :mrgreen::D

das wird da immer so gehandhabt :D

Alle Tipps bei denen das 0:0 sowieso zum Gewinn führen würde werden normal gewertet und sonst gibts eben Cashback.

Aber Glückwunsch zum guten Riecher :biggrin:

mfg. brisardo

Alle Tipps bei denen das 0:0 sowieso zum Gewinn führen würde werden normal gewertet und sonst gibts eben Cashback.

Aber Glückwunsch zum guten Riecher :biggrin:

Nix guter Riecher, um ehrlich zu sein. Ich experimentiere gerade mit Progressionen und anderen Systemen. Den guten Riecher, der auch für jeden noch so durchdachten mathematischen Ansatz nötig ist, muß ich mir erst wieder erarbeiten. Ich hatte einfach testhalber auf die Varianten mit den niedrigsten Quoten getippt. 4 Euro auf 1/1 zu 2,20 (Geld zurück), 2 Euro auf X/1 zu 4,20 (Geld zurück) und eben 2 Euro auf X/X (voll ausbezahlt). Reines Glück... Allerdings hätte ich in diesem Fall auf ohne die Rückzahlung gut Plus gemacht (prozentual).

Diesen Ansatz werde ich aber vermutlich nur mit einer Mannschaft weiter verfolgen. Und aus dem einmaligen Treffer kann man nun wahrlich nicht auf eine grundlegende Erfolgsträchtigkeit schließen.

Der Vollständigkeit halber sei noch angefügt, daß ich auf betfair noch 7 Tacken auf Bayern gesetzt hatte, die nun natürlich im Eimer sind. Da bei mir z.Z. ein Euro einer Einheit entspricht, war ich offensichtlich schon ziemlich überzeugt von einem Sieg der Bayern, zumal ja Mertesacker auch noch passen mußte. Ich hatte die Chancen mit 7/10 bewertet und die Quoten der Buchmacher als zu hoch eingeschätzt. Nun ja, zumindest dem Ergebnis nach war das Einzige, das ich zu hoch eingeschätzt hatte, mein Einschätzungsvermögen. :LOL:

Jeder ernsthafte Sportwetter wird sich irgendwann mit Progressionen beschäftigt haben. (Und die meisten sind davon wieder abgekommen.) Ich durchlebe halt gerade diese Phase, wo ich diese Ansätze interessant finde. Viele, die damit scheitern, verlassen sich auf den reinen mathematischen Ansatz - und das kann nicht klappen. Wer mit Wetten Erfolg haben will, braucht "Fachwissen".

Falls es euch nicht zu sehr langweilt: Ich teste (eventuell) - wie erwähnt - die Strategie mit den drei wahrscheinlichsten Verläufen (Ob als Progression, weiß ich aber noch nicht.). Zudem experimentiere ich mit der klassischen Unentschieden-Progression in der Variante Fibunacci. Darüber hinaus eine "Eigententwicklung" mit Dreifach-Progressionen, bei der einerseits die Gefahr von Platzern steigt, man andererseits mit einem Platzer trotzdem noch ohne Verlust die Saison beenden kann. Und dann habe ich noch ein Pferd im Stall, über das ich noch schweige. Ich habe erst 4 Mannchaften über 2 Saisons durchgeschaut, aber noch keinen Platzer gefunden. Das könnte vielversprechend werden.

Offen bin ich natürlich auch für alle anderen Ansätze. So natürlich auch für die klassichen Value Bets (Siehe Bayern). Und aus reiner Neugier habe ich mir tatsächlich für 6,95 die vierwöchige Mitgliedschaft bei sportwettentipp.com geholt. Ich will es mal so sagen: Da werden keine Wunderdinge vermittelt. Aber die Wetten, die die vorschlagen, kann man so spielen. Und da ich selbst meine Zeit in meine eigenen Ansätze investiere, nehme ich solche Hinweise auf dem Silbertablett natürlich gern mit. Wochenende scheint mäßig zu laufen. Zwar gingen die Bankspiele alle durch, aber die restlichen Spiele laufen alle etwas komisch. Über Einzelheiten darf man sich laut AGB nicht äußern. Ist auch verständlich...

Grausam liefen die Wetten.
Bayern gegen Bremen war noch okay, aber leverkusen oder auch mgladbach war völlig daneben...

MfG
Rathi

dann bin ich zum glück ja mal nicht der einzige der hierbei eingegangen ist

hsv verhaun, bayern und leverkusen gingen auch schief... - mal schaun wie sich die heutigen tipps so machen und was dabei rauskommt

hat wer vielleicht noch nen guten tipp für heute?