Ganz normale 3-Weg Wetten. Gegen Serbien war es eine Quote von 1.40 und gegen Norwegen eine 1.35. Nächste Woche ist erstmal DFB-Pokal, hoffentlich läuft es dann wieder besser. :biggrin:
 
Ich hab an diesem Wochenende zum ersten Mal seit längerer Zeit zwei Wetten verloren. Zum Einen mein erster Verlustmarkt bei den Australian Open (-.-) und dann hats mich auch mit einer meiner seltenen Handball-Wetten erwischt - nach der Führung von 3 Punkten war ich der Meinung meine Lay-Quote gleich zu bekommen, doch was dann danach alles passiert ist. 8O
Bin dennoch fest auf Deutschland geblieben, aber es kam heute einfach zu viel zusammen. Muss man mit leben.

Alles in allem hab ich eine nette vierstellige Summe erreicht und einen prozentualen Gewinn von 50,39% (17 Wetten). Aktuell habe ich noch ein Over bei Real gegen Deportivo und werde im Verlauf bei Spurs @ Lakers einsteigen. Außerdem muss ich morgen nicht so früh raus, weswegen ich heute Nacht Monfils gegen Simon mitnehmen kann. :D
 
Aktuell habe ich noch ein Over bei Real gegen Deportivo und werde im Verlauf bei Spurs @ Lakers einsteigen. Außerdem muss ich morgen nicht so früh raus, weswegen ich heute Nacht Monfils gegen Simon mitnehmen kann. :D

Ich wollte Halbzeit 0:0 Layen, war mir dann doch zu heiß :evil:
Die Quote war ne 4 Lay (bzw. Umgerechnet 1,33) :roll:
Wäre ein Gewinn von 186€ Gewesen :(

Gibt es ne Seite wo es die Quotenänderung vergangener Spiele anzeigt (bsp. back Endergebnis 0:0 und zur Halbzeit steht es 0:0, umwieviel die Quote dann kleiner ist, als zu Beginn des Spieles.)
 
Gibt es ne Seite wo es die Quotenänderung vergangener Spiele anzeigt (bsp. back Endergebnis 0:0 und zur Halbzeit steht es 0:0, umwieviel die Quote dann kleiner ist, als zu Beginn des Spieles.)

Nicht das ich wüsste. Höchstens www.look@yourbrain.de. :mrgreen:
Ich denke dafür muss man selbst ein Gefühl entwickeln und es wird auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein - eben je nach den Mannschaften.
Ist wie auf den Under/Over-Märkten. Wobei die 2,5er-Märkte bei 0:0 immerhin alle etwa zur gleichen Zeit in wenigen Minuten stark abfallen. Finds immer wieder schön wie man mit dem richtigen Einstieg innerhalb weniger Minuten - oder manchmal sogar in nur einer Minute - einige Quotenpunkte Unterschied bekommt und im Gegensatz dazu mit dem falschem Einstieg noch einige Minuten lang dieselbe Quote vor Augen hat.
Glaube nicht dass das jedem bewusst ist. :ugly:

Nützt natürlich nichts, wenn in genau der Zeit ein Tor fällt. ^^ Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich an deiner Stelle würde diese Märkte beobachten und entsprechende Schlüsse ziehen.
 
Ich hab an diesem Wochenende zum ersten Mal seit längerer Zeit zwei Wetten verloren.

Willkommen im Club:( War bei mir ähnlich, nur dass ich 3 Wetten verloren habe und insgesamt nicht mehr im plus war übers Wochenende sondern wieder bei meinem Einzahlungswert von 45 Euro gelandet bin:( Und dabei war ich schon so schön weit gekommen:mrgreen:
Naja gehts eben von vorne los, was solls:roll:
 
gestern Nacht habe ich tatsächlich überlegt auf Verdasco zu setzen,
da der für mich bisher 2009 ganz großes Tennis abliefert.

Habe mich dann angesichts dieser Quote jedoch nicht getraut:(,
und nur die Over 3,5 Wette mitgenommen (Quote 2,1) ;)

Desweiteren noch durch einige Aufgaben profitiert,
aber wieder einmal von den Handballern enttäuscht worden :(

Alles in allem bleibt mir ein + von etwa 40 % übers Wochenende.
 
Heute jemand was gewettet? Bei mir gab es heute keine einzige Wette :(
Irgendwie lief nichts bei Betfair In-Play.

Ps: Gestern Abend hab ich noch +100€ gemacht (War glaub ich Barcelona, und noch ein anderes Spiel) also übers WE ein Plus von 60% ;)
Seit dem Einzahlen: +8.571%
 
Ich habe letzte Woche 20 € bei Bet@home eingezahlt. Am Samstag waren es dann schon an die 50 €.
Dank den deutschen Handballern, hab ich dann allein 20 € verloren gehabt. Bin jetzt aber wieder bei 36 €. Ich wette aber fast nur 3 Weg Wetten.

Tippt ihr alle bei Betfair ? Ich les hier nämlich immer nur Lay Wetten usw.
 
Ich tippe ausschließlich bei Betfair, weil es meiner Spielweise gut passt.
Hatte auch Andere ausprobiert Allerdings nie mit Erfolg, da es einfach nicht das hat was Betfair bieten (Was es genau ist, sag ich nicht :p)

Es ist natürlich immer Unterschiedlich wie wer Spielt, denn mittlerweile hat Betfair nicht immer die besten Quoten, da passiert es des öfteren dass bwin eine höhere Quote beim Favo hat (zw. 0.01 - 0.05; +5% Marktgebühr) , dafür ist aber das Unentschieden und Sieg Außenseiter etwas bis deutlich höher bei Betfair.

Wer auf Außergewöhnliches steht áka welches Team kriegt den 8.Eckball ist bei bwin und co. besser aufgehoben :ugly:
 
Wie ist das eigentlich ?

Ich hab jetzt bei Betfair mal das Spiel Jena gegen Schalke ausgewählt.

Dort gibt es jetzt für jede Mannschaft 3 Quoten bei Lay und 3 bei Back:roll:8O
 
Ich empfehle dir eher 20 Minuten bzw. zu Anpfiff zu Wetten, da dann die höchste Aktivität ist und es in der Regel auch die größten Quoten gibt.

Kurz zu Back und Lay:

Team A spielt gegen Team B

Eine Back Quote ist eine ganz Normal Quote wie bei BWIN
z.b Back Team A bedeutet dass du auf Sieg Team A setzt

Eine Lay Quote bedeutet dass du gegen das Resultat setzt
z.b Lay Team A bedeutet dass du gegen den Sieg von Team A setzt -> d.h du setzt eigentlich auf 2X -> d.h wenn Team B gewinnt oder Spielt Unentschieden hast du gewonnen ;)
 
Ich empfehle dir eher 20 Minuten bzw. zu Anpfiff zu Wetten, da dann die höchste Aktivität ist und es in der Regel auch die größten Quoten gibt.

Kurz zu Back und Lay:

Team A spielt gegen Team B

Eine Back Quote ist eine ganz Normal Quote wie bei BWIN
z.b Back Team A bedeutet dass du auf Sieg Team A setzt

Eine Lay Quote bedeutet dass du gegen das Resultat setzt
z.b Lay Team A bedeutet dass du gegen den Sieg von Team A setzt -> d.h du setzt eigentlich auf 2X -> d.h wenn Team B gewinnt oder Spielt Unentschieden hast du gewonnen ;)

Aso okay. Soweit verstanden :biggrin:

Aber wieso sind dann für alles 3 Quoten drinne ? Kann da jeder eine Quote einstellen oder wie ist das ?
 
Jop jeder kann eine X-Belibige Quote reinstellen, die Frage ist nur ob jemand die jenige Quote annimt, d.h du könntest auch eine Quote 1000 für Sieg Schalke verlangen :ugly:


Ahh....hab jetzt verstanden was du mit 3 Quoten meintest....das sind die angebotenen Quoten.
z.b ist Quote 1.24 aufgekauft, wird dann die nächst höchste angeboten etc.
Die 3 Quoten zeigen dir halt die 3 höchsten Quoten an, ist aber kaum wichtig ;)
 
So ein verdammter Mist, wollte Betfair Rapid zum Traden benützen (Weiß der Geier warum) und es war irgend ein Singel Bet eingeschaltet und er Layte Blackburn in der 87 Minute mit meinem ganzen Geld :evil: (2:1 für Blackburn) :evil:
Musste dann alles wieder zurück Traden mit einem Verlust von 300€, also 50% meines Guthabens :evil:
Bin jetzt grad voll Sauer, weil ich ansonsten einen + von über 100€ bekommen hätte, dieser verdammte Betfair Rapid :wall:
 
Ich werd mir Betfair mal morgen genauer anschauen.

Ich danke dir Andrejj für die Antworten ;)



Mfg Cesc
 
Fußball Prognosen/Tipps

Huhu,

sag mal kennt ihr eine Seite, wo gute/professionelle Fußball Prognosen zu anstehenden Spielen gegeben werden? Die sollte zumindestens so gut sein, dass man damit an Wettbörsen gehen kann. Kann gerne auch etwas kosten. Spiele können sowohl auf internationaler, aber auch nationaler Ebene sein.

Habe hier im Klammforum mal geschaut und es gibt einige Userthreads. Vielleicht kennt ihr ja eine gute Seite.

Grüße,
Knor
 
Warum sind wohl Wetten Wetten? Weil, hoffentlich, dass Spiel vorher nicht absehbar ist. Prognosen sind zwar gut und schön, aber wer denkt schon daran dass nen kleiner Verein gegen nen großen, namhaften Verein gewinnt.
Jedes Spiel beginnt mit einem 0:0...
 
fussballvorhersage.de - doch Achtung:

  • Die vermeintlichen Ergebnisse werden von einem Script ausgerechnet.
  • Die "Ergebnisse" sind alles andere als richtig :)

Wenn du Erfolg beim Wetten haben willst, schau dir dieses, kostenlose eBook an. Da stehen eine Menge Tipps!

Mein Persönlicher Tipp:
Ließ dir das eBook 3-4 mal durch, und versuch zu verstehen, dass eine erfolgreiche Wette mit viel Zeit verbunden ist. Bringt viel mehr, als einem Script zu vertrauen :biggrin: