Hab gestern echt mitgefiebert, noch dazu fiel die Live-Übertragung bei justin.tv aus.
Konnte nur im Chat mitverfolgen. Nach 10 Punkten vorsprung auf ein Untentschieden (Letzte Minute sogar 93-87) auf 93-93 :roll: zum Glück trafen die Mavs in den letzten 8 Sekunden nochmal :mrgreen:

Wie ist den Liverpool ausgegangen? Dort habe ich bis zum 1. Tor von Liverpool getradet, danach habe ich es sein lassen, und bin schlafen gegangen :biggrin:

Zum Fairbot.
Mit ihm kann man schnell Trades abschließen.
Z.b ich Laye Team A Quote 2,20
Danach kommt ein Button der anzeigt wieviel ich + oder - Machen würde wenn ich jetzt das Team A Backen würde. D.h ich muss nicht rechnen wieviel ich jetzt € setzten muss um das meiste Geld bei traden der Wette zu bekommen (Er macht es Automatisch)
Ich find es ganz nützlich besonderes bei mehreren Trades hintereinander erspart es einen großen Zeitaufwand ;) So muss ich dann immer rechnen wieviel ich jetzt € beim Backen von Team A setzten müsste.
Du kannst es ja mal ausprobieren, soweit ich weiß gibt es eine 15-Tägige Demo.

Edit: Gestern hab ich mein Guthaben um rund 60% erhöht. Derzeitiger Stand: 169,63 €
 
Wie ist den Liverpool ausgegangen? Dort habe ich bis zum 1. Tor von Liverpool getradet, danach habe ich es sein lassen, und bin schlafen gegangen :biggrin:

Liverpool hat - meiner Meinung nach verdient - das 1:1 kassiert. In der 86ten oder 87ten Minute nach einer Standardsituation. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wie man als theoretischer Tabellenführer, als Favorit, als Heimmannschaft, als Team das die Meisterschaft gewinnen will, um die 75te Minute herum seinen einzig nominellen Stürmer vom Platz nehmen kann. Das ist wie Argentinien damals bei der WM gegen uns.
Bin froh das sie mit diesem sicher stehen und verwalten, nichts zulassen und nichts nach vorne machen gescheitert sind. Die haben doch ab der zehnten Minute nur auf "wie üblich kompakt stehen und hoffen das irgendwer den Ball reinduselt" gespielt. Hat auch mal wieder fast geklappt...


Zum Fairbot:

An sich schon eine schöne Sache. Aber bei betfair kann man sich doch auch anzeigen lassen, wieviel Gewinn man machen würde, wenn man das Team nun backt.
Ausgesuchte Quote und Einsatz eintippen, schon lüftet sich das Geheimnis. Das man in manchen Fällen im Gegensatz zum Fairbot die vermutet richtigen Einsätze erst noch leicht variieren muss, das gebe ich gern zu.
Bei mehreren Back&Lay-Kombinationen hintereinander ist es dann denke ich wirklich von Vorteil. Wobei ich da eben etwas anders vorgehe und eine feste Quote im Auge habe, zu der ich wieder in den Markt einsteigen bzw. diese Wettposition einnehmen würde wollen.

Kleine Randnotiz: Auf deren Seite steht noch etwas von aktuelleren Wettmärkten durch eine automatische Aktualisierung alle 0,1 Sekunden - das bietet betfairRapid auch. :)

Nichtsdestotrotz scheint mir das Tool eine generell sinnvolle Unterstützung zu sein.
Für mich wäre es wohl trotzdem nichts, da ich wie gesagt gerne direkt auf der betfair-Seite bin. Das gehört für mich irgendwie dazu und genau deswegen benutze ich auch betfairRapid nur in Notfällen.

PS: Prozentual hast du mich Gestern deutlich geschlagen. Komme aber auch auf etwa 1/3 Guthabensteigerung und bin damit äußerst zufrieden. 8)
 
Betfair Rapid hab ich noch nie Probiert, ich lad es mir mal runter mal sehen wie es so ist ;)

Ich denke du wirst damit nicht viel anfangen können. Solche Möglichkeiten wie Fairbot bietet das Ding nicht im Ansatz. ;)

----
Hach, heut Abend hat ManU endlich mal wieder ein Over geschafft. War schön, Over bei 1,40 wurde angenommen während ich nicht im Zimmer war - eine Minute später das Tor, zwei Minuten später komm ich zurück: Schöne Überraschung. Und insgesamt 7 Minuten nach Wettannahme war die Geschichte dann bereits beendet. :D

Das war erfolgreich Wetten im Schongang. ^^
 
Hast recht, ich finde es hat fast keine zusätzlichen Funktionen im gegensatz zu Betfair.

Gestern +25% gemacht

Auf ManU hatte ich gestern gar nicht gewettet, da ich vorher auf das Spiel Feynoord - Heerenveen gewettet habe und als das Spiel zu Ende war, gab es fast keine Quoten mehr für das Spiel ManU :mrgreen:
 
Ärgere mich beim Blick auf die Ergebnisse doch stark das ich gestern Nacht kein Spiel verfolgen konnte. Allein Cilic hatte ein sehr interessante Quote und gewinnt dann ohne größere Probleme in 4 Sätzen...

Habs grad noch so geschafft zum letzten Spiel der Night-Session. Tomic in den Sätzen 1-2 gegen Muller hinten. Tomic ist 16, langes Spiel, neue Welt - die geringe Quote (1,16 bekommen) auf den führenden Muller erscheint mir aufgrund dieser Ausgangslage äußerst profitabel, da entspannt.
Grad wo ich schreibe kommt das Break von Muller und damit ist die Sache wirklich entschieden. Das schafft er einfach nicht mehr, da braucht man kein Wahrsager zu sein.

Soo und zu Gestern: Hab leider nur zwei Wetten machen können. Die eine in der Night-Session der AO und dann erst wieder beim Spiel von ManU (kam da grad nach Hause). Der Einsatz war aber hoch genug um insgesamt noch eine Steigerung der Bank um 13 % zu erreichen. 8)

PS: Muller hatte grad noch eine 1,04 nach bestätigtem Break...das kann man glatt auch noch mitnehmen, der müsste sich wohl schon verletzen um zu verlieren...aber da ich schon drauf bin, werd ich mich hüten.
 
Bei uns kommt seit gestern im Radio immer wieder, dass neben Lotto im Internet jetzt auch wetten bei Bwin verboten ist und man dafür sogar bestraft werden kann. :-?

Was ist da dran und hat da noch wer ein paar Infos/Links darüber?

Bwin hat doch ne gültige DDR Lizenz, die dürfen das doch also???
 
Bei uns kommt seit gestern im Radio immer wieder, dass neben Lotto im Internet jetzt auch wetten bei Bwin verboten ist und man dafür sogar bestraft werden kann.

Ich hätte da auch ganz gerne mal ein paar Informationen und/oder Quellen zu. Betrifft das nur bwin, oder auch andere Anbieter? Ich lass mir doch nicht vorschreiben, zu welchem Buchmacher ich meine Kohle schleppen soll.
 
Auf bwin ist nur von 2 Bundesländern die Rede:
Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten.
 
Dabu ist da in einer grauen Zone, wer in Lose keinen Wert ansieht, den betrifft das IllegaleWetten nicht.

Zu Bwin:
Bwin besitzt eine Lizenz auf Malta - D.h Europäische Union.
Und Laut der EU ist das Wetten in allen EU-Ländern somit erlaubt. In Deutschland gab es schon einige Urteilssprüche wegen Illegalem Wettens. Aber beim Europäischen Gerichtshof gab es Urteilssprüche zugunsten der Wetter. Und soviel ich Weiß ist der EuGh über einem Deutschen Gericht.

Zum Thema wetten in Deutschland:
Also wenns nach den Deutschen Gerichten geht, dann ist das Wetten(derzeit), außer bei Oddset, verboten da sie keine Gültige Deutsche Wett-Lizenz haben.
Der EuGh sieht es allerdings anders, nach ihm ist es erlaubt, solange der Anbieter eine gültige Lizenz in einem EU-Land besitzt ;)

edit: Das hier ist vll. Interessant : https://www.betting-law.de/cms/cms/front_content.php?idart=370
Und es gibt das "Gambelli Urteil", wo der EuGH zugunstens der Wettvermittler entschieden hat ;)
 
Wie läufts bei dir, Andrejj?

Hab die letzten Tage nicht so die Zeit gehabt, aber gestern Nacht war allein Melzer gegen Beck ein schönes Geschenk. War mal eine der sehr sehr seltenen Situationen, in denen ich etwas vor Beginn gewettet und das Spiel dann nicht verfolgt habe (bin irgendwann mal aufgewacht und da hat er dann schon im vierten Satz mit Break geführt).

Gab vor Beginn eine immer noch schöne 1,46 für mich - war mit 800€ drauf.

Meine prozentualen Gewinne von Gestern und Heute:
21.01.2008: 13,34%
22.01.2008: 5,9%

Es war Heute äußerst schwer etwas Ordentliches zu finden - bin nach einer Wette zum Ende der Night-Session dann beim Handball gelandet, da ich die Basketball-Spiele in Spanien nicht mitnehmen konnte. Zum Abschluss gabs ein kleines Over bei Lazio.
Und dafür war das Heute dann doch wieder recht erfolgreich, zumal man nicht vergessen darf dass die 5,9% immerhin nett 3-stellig sind. :)
 
Ich meld mich auch mal wieder:mrgreen:

Hab gestern mal wieder 45€ bei bwin.com eingezahlt. Mal sehn was sich draus machen lässt. Gestern ging es eigentlich soweit ganz gut los:)

22.01.09 : + 58,2%

So kann es weitergehen:mrgreen:
 
Wie läufts bei dir, Andrejj?

Am 21. hatte ich eine Zunahme von rund 50%. Ich weiß dass ich am Ende des Tages 320€ auf dem Konto hatte.
Gestern hatte ich nur, glaub ich auf 2 oder 3 Spiele gewettet mit sehr kleinen Quoten und teilweise sogar einige Abgesichert. Gestern war ein Plus von +10% ca. sodass ich jetzt 357€ auf dem Konto habe.
Am Sonntag sind es dann 2 Wochen nach dem Einzahlen der 7€.
Derzeitiges Plus gesamt: +5000%
 
Die umwerfende Night-Session wurde soeben beendet und ich darf verlauten lassen:

AO_nightsession240109


Hat Spaß gemacht. Allerdings wär bei Gonzalez sehr viel mehr drin gewesen, der Markt war am überdrehen - eine 1,10 auf Gonzalez LAY vor Beginn des fünften Satzes. Sie dachten wohl Gasquet müsste aufgeben...es war eine lächerliche Quote. Aber ich hab leider nicht Unsummen drauf gelayt, sonst wär da viel viel mehr bei rumgekommen...immerhin ist die Quote danach auch wieder über 2 gestiegen.
 
So wie lief euer Wochenende?
Ich hatte leider kaum Zeit zu Wetten, deswegen waren es auch nur ein paar Wetten.
Heute Abend kommen vielleicht noch die eine oder zweite Dazu.
Alles in allem habe ich nur ein ungefähres Plus von 100€ gemacht. (Mehr oder Weniger).
 
Ich habe gerade ein schönes Minus von 40 Euro eingefahren, da ich mich mal wieder auf die Mannschaft vom DHB verlassen habe. Erst gestern hatte ich schon -25 Euro zu verzeichnen, da das Spiel gegen die Serben unentschieden ausging. :-?

Hoffentlich fängt bald die Bundesliga wieder an, da fahre ich an den meisten Spieltagen immer ein schönes Plus ein.
 
Wie hoch war denn die Quote bzw. wann hast du gewettet? :ugly:

So das hier waren meine We Wetten


Insgesamt waren es also nur 8 Spiele und knapp 120€ Gewinn.
Und keine einzig verlorene Wette :LOL: (Überhaupt in den 2 Wochen, aber das würde man dann eh merken, da ich immer All-In spiele :ugly:)

Die Erhöung seit dem Einzahlen der 7€ (Also vor 2 Wochen) beträgt +7.300%

Solch einen Zinssatz schaft man bei einer Bank nie im Leben :mrgreen: