scheint ne interesssante Taktik zu sein ;)
Nur was mir so als Problem auffällt sind die Maximal-Einsätze bei den Bookies.
Da müsstest du ja später schon sehr viele Bookies zur Verfügung haben müssen.

Außerdem wird das auch psychologisch schwer:-?
Wenn du über 10k € auf ein Spiel setzt ist das ne ganz andere "seelische Belastung"
als bei 50 € ...

Wäre aber trotzdem nett, wenn du hier ab und an berichten würdets, wie´s aktuell läuft;)

lg
 
Die Einsätze sind zum Glück kein Problem. Ich wette nur bei Betfair und das Standard-Risikolimit liegt bei 10.000€ - auf Wunsch auch höher. Aber selbst im Sommer hat das locker ausgereicht.
Das liegt auch daran, das 10.000€ für jeden Normalsterblichen definitiv einen sehr hohen Anteil der Bank darstellen wird und man sehr gut weiß das jede Wette erst wirklich dann sicher ist, wenn sie gewonnen wurde.

Die psychologische Komponente ist so eine Sache, ich denke da kommt es auf den Menschen an bzw. auf seine Erfahrungen mit Verlusten (Stichwort Hemmschwelle?). Ich bin da sehr gelassen und ruhig. Verluste seh ich in der Regel rein prozentual an meiner Bank und das Gefühl beim Wetten/Traden ist emotional kaum unterschiedlich zwischen kleinen und großen Beträgen.
Wenn man natürlich genauer drüber nachdenkt während man in einer Verlustsituation steht, dann macht sich auch die finanzielle Tragweite bemerkbar. Eben weil es dann so viel Geld ist, mit dem man so viel anderes hätte machen können. Bei 10€ gucken wir uns in der Runde kurz bedröppelt an, dann lachen wir drüber und das wars. Bei hohen Beträgen lacht da aber keiner mehr drüber, ob das nun prozentual auch nur den 10€ entspricht oder nicht.
Aber wenn alles richtig läuft, hat man seine Wette bereits abgesichert und "verliert" lediglich seinen eigentlich sicher geglaubten Gewinn. Fühlt sich allerdings fast genauso an...
Richtig schöne Momente sind für mich jene, in denen man seine Gegenquote in den Markt stellt und genau diese die Spitze der Quotenschwankung (z.B beim Tennis) ist.
Aber: Ich hatte bei der EM im Sommer im Spiel Österreich - Polen sehr viel Geld auf "Over 1,5" - das Tor fiel in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit durch einen fast lächerlichen Elfmeter für Österreich. Solche Situationen sind schon sehr anstrengend und wenn man sie verliert dann wirkt das definitiv nach.

Sehr gefährlich sind in meinen Augen die spontanen Versuche nach Verlusten dieses Geld sofort zurückzugewinnen. Man verliert die Übersicht, Sachlichkeit, man wettet regelrecht blind und ohne Strategie oder viele Gedanken - geht mir jedenfalls so oder bessser ging mir so. Ich hab da mit der Zeit viel an mir arbeiten können.

Aber gut, soviel erstmal von mir. Aktuell läuft übrigens alles "nach Plan". :D

Wo, wie und was wettest du denn so? ;) Bei mir liegt der Fokus auf Tennis, Basketball und Fußball (Over/Under, am seltensten Siegwetten mit Einstieg vor Beginn).
 
....
Aber: Ich hatte bei der EM im Sommer im Spiel Österreich - Polen sehr viel Geld auf "Over 1,5" - das Tor fiel in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit durch einen fast lächerlichen Elfmeter für Österreich. Solche Situationen sind schon sehr anstrengend und wenn man sie verliert dann wirkt das definitiv nach.

Solche Situationen sind in der Tat sehr anstrengend. Allerdings gewinnt man manche
Wetten auch erst in der Nachspielzeit und das Gefühl ist dann sehr angenehm:biggrin:

Aber gut, soviel erstmal von mir. Aktuell läuft übrigens alles "nach Plan". :D

das ist gut so ;)
Würde mich freuen, wenn du damit Erfolg haben wirst.

Wo, wie und was wettest du denn so? ;) Bei mir liegt der Fokus auf Tennis, Basketball und Fußball (Over/Under, am seltensten Siegwetten mit Einstieg vor Beginn).

Bei mir sind meine Interessen (im Bezug auf Sportwetten) ähnlich gelagert. Doppelte Chance bei Fussball wette ich ebenfalls häufig.

lg
 
Solche Situationen sind in der Tat sehr anstrengend. Allerdings gewinnt man manche
Wetten auch erst in der Nachspielzeit und das Gefühl ist dann sehr angenehm:biggrin:

Kann man nur zustimmen. Das von mir angeführte Spiel ist von der Summe her wohl auch mein Paradebeispiel. Immer wieder schön sowas. Gab auch in der Saisonvorbereitung mal ein Spiel vom HSV gegen *weißnichtmehr* - da fielen in der Nachspielzeit noch 2 Tore. Es muss eben auch mal Glück sein! 8)

Würde mich freuen, wenn du damit Erfolg haben wirst.

Danke dir! ;)

Bei mir sind meine Interessen (im Bezug auf Sportwetten) ähnlich gelagert. Doppelte Chance bei Fussball wette ich ebenfalls häufig.

Ich finde diese Märkte bieten sich auch am Besten zum erfolgreichen Wetten an. Und ein schöner Nebeneffekt: Nachdem ich Tennis-Wetten für mich entdeckt hatte, hab ich natürlich immer mehr Spiele geschaut...zunächst nur wegen der Wetten, doch ganz schnell stieg auch das sportliche Interesse. Bin mittlerweile ein absoluter Tennis-Freak (was wiederum auch nicht übel fürs Wetten ist).

----------------

Und läuft immernoch alles nach plan?:)

Momentan läuft es wie gehabt, ja. :D Allerdings war das ein sehr merkwürdiges Wochenende. Am Samstag wurde irgendwie fast alles das ich angefasst hab zu einem Desaster.
Ich weiß nicht an welchem Tag ich das letzte Mal sooft, so knapp daneben gelegen habe. Da fällt mal ein Tor zu spät um rauszusichern und man glaubt das noch was geht, dann is ein Basketballspiel um einen Punkt im Over statt im Under - das man zwar abgesichert aber nicht mit Gewinn bedacht hat - und das nur wegen einem unnötigen 3er wenige Sekunden vor Schluss. Bin im freien Fall unter die 100€ geflogen und saß dann kurze Zeit ziemlich bedröppelt da. Die brutale Schnelllebigkeit der Sportwetten. Ganz schön blöd, wenn man auf einmal nur noch irrt.

Der Sonntag, der lange lange Sonntag ab dem Nachmittag - hauptsächlich unterbrochen nur von zwei Stunden Sport - hat mich ganz schnell zurück in meine Gewinnzone finden lassen. Wirklich Wahnsinn solche Situationen. Du verlierst und verlierst an dem einen Tag und dann gewinnst du mit dem Rest am nächsten Tag beinahe alles zurück.
Da gehört schon einiges an Glück dazu, welches man ja normalerweise gar nicht benötigen will. Ohne das Spiel Real Madrid gegen FC Sevilla wäre es zum Beispiel gar nicht möglich gewesen. Und wenn ich meine Over-Wetten nicht abgesichert hätte bevor sie eintrafen, wäre es auch nicht möglich gewesen. Denn Betfair hatte in dieser Zeit Probleme die Märkte zu schließen und da ich All-In Over 2,5 gegangen bin, wäre da kein Geld mehr für das Over 4,5 gewesen (das ich nach 3 Minuten ebenfalls absichern konnte, ein wirklich geiles Spiel war das).
Alles in allem war ich dann nicht ganz auf dem Stand von Samstag früh - also viele Stunden am Wochenende dafür verbraten, um am Ende einen kleinen Verlust gehabt zu haben. -.- Aber immer noch über meinem geplanten Ziel, da ich zuvor immer ein Stück voraus war.

Am gestrigen Montag war dann die Firmenweihnachtsfeier und ich war den ganzen Tag unterwegs, wodurch ich momentan ein paar Euro hinterher hechel. Aber heute Abend ist zum Glück noch Champions-League!
Und momentan habe ich eine 1,60 auf Under 159,5 Punkte im Spiel Riga - Maroussi. Sieht recht gut aus. 1,15 ist meine Lay-Quote und der Markt bietet derzeit eine 1,26 auf Lay.

Mal ne Frage zu betfair, hast du da schonmal per Kreditkarte eingezahlt? Und wie hast du deine Identität bestätigt?

Mit Kreditkarte leider noch nie. War ganz schnell Fan von Click&Buy: Kostenlos und innerhalb von einer Stunde ist das Geld drauf.
Außerdem muss man glaub bei Einzahlungen per Kreditkarte auch mindestens diese Summe auf eben diese Karte auszahlen lassen, bevor man andersweitig an sein Geld ran kommt.

Um meine Identität zu bestätigen habe ich denen irgendwann einmal meinen Ausweis eingescannt. Das Ganze verdankte ich damals einem (fast schon Rechts-) Streit mit PayPal. Aber das führt zu weit weg und ich war im Nachhinein sogar sehr froh darüber, da ich dadurch auch automatisch auf den noch neuen australischen Wettmärkten wetten durfte (Australian Open!).
Würde also sagen das es reicht, wenn du eine kurze Mail mit eingescanntem Perso an den Support schickst. Aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal bei denen anrufen. Hatte in der Regel das Vergnügen mit recht fähigen Holländern, die sollten das wissen.

PS: Die 1,15er Quote habe ich während des Schreibens bekommen. Bis zum Ende des Tages müssen nach Plan jedoch noch weitere 45€ hinzukommen - schließlich ist schon für den 17.12. das Überschreiten der 1000€-Grenze angepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gestern bei bet-at-home.com angemeldet. Wollte nun heute Geld via PP einzahlen und musste leider feststellen, dass dies garnet möglich ist 8O

Ziemliche kacke -.-
 
Hat jemand für heute Abend ein paar "sichere" Tipps ?

Vllt. das heutige Bundesliga Spiel ?
 
Ja, mit Gutscheine tippt es sich wirklich einfacher :ugly:

Naja, die Quote für Dortmund ist ja schon recht niedrig. Wobei ich mir aber durchaus vorstellen kann, dass die verlieren :roll: Traue mich aber nicht recht zu tippen°°
 
auf welchen seiten spielt ihr?
welche sind empfehlenswert bezüglich quoten, bonus etc.?

spiel grad eigentlich immer bei betfair, aber bin auch mal offen für neues.
 
Bin bei bwin.com und bet-at-home angemeldet.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich tippe lieber auf bet-at-home. Da ist das ganze übersichtlicher und die Farbe ist auch schön :ugly: Muss wohl aber leider wieder auf bwin.com switchen, da bet@home keine PayPal Einzahlung gewährt :(
 
Hm, schwer zu sagen wie das heute Abend enden wird.
Als BVB-Fan tu ich es mir immer sehr schwer die Spiele des eigenen Vereins zu tippen. Es fällt mir da sehr schwer, das Spiel wirklich objektiv zu bewerten. Hoffen und eigentlich auch erwarten tue ich einen ungefährdeten Sieg. Aber so schlecht wie Gladbach da steht, sind die auch nicht. Und wir haben schon in vielen Heimspielen die Punkte liegen gelassen (gegen Hannover wurde man betrogen, aber grad wenn man mal an das Spiel gegen Bochum denkt...).

Würde euch ja ein Over ans Herz legen. Over 1,5 in jedem Fall und Over 2,5 mit guten Chancen. Ich erwarte leider das die uns heut irgendwie den Ball ins Tor jagen werden (4 1/2 Spiele ohne Gegentor sind verdächtig :mrgreen:) und wir uns doch hoffentlich mindestens einmal revanchieren werden. Bei denen fällt der einzig konstant gute Abwehrspieler aus und vorne sind wir dann doch recht gut besetzt und darüber hinaus in dieser ersten Saison unter Klopp auch schon sehr spielstark.

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg beim Wetten! ;)

PS: Die Zweite Liga ist mir auch immer sehr suspekt. Vielleicht findet sich da ein Glücks-Over oder man tradet irgendein Under...ansonsten ist das doch echt ne "blöde" Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchen seiten spielt ihr?
welche sind empfehlenswert bezüglich quoten, bonus etc.?

spiel grad eigentlich immer bei betfair, aber bin auch mal offen für neues.

Betfair bietet dir allerdings die - nach meinen Erfahrungen - besten Quoten. Auch nach Abzug der Provision. Und außerdem: Back&Lay!

So und erste Wette des Tages: Over 1,5 im Spiel FSV Frankfurt gg. St. Pauli. Kann ich mir bei dem Spiel durchaus als entspannte Wette vorstellen. Quote war 1,31.
Vermutlich wird das jetzt als einziges Spiel 0-0 ausgehen und dann lachen wir nachher gemeinsam über mich. :mrgreen:

Edit: Zur Halbzeit als einziges Spiel 0-0, dazu seit 25 Minuten absolut passiv von beiden Seiten...merkste wat? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Betfair bietet dir allerdings die - nach meinen Erfahrungen - besten Quoten. Auch nach Abzug der Provision. Und außerdem: Back&Lay!

So und erste Wette des Tages: Over 1,5 im Spiel FSV Frankfurt gg. St. Pauli. Kann ich mir bei dem Spiel durchaus als entspannte Wette vorstellen. Quote war 1,31.
Vermutlich wird das jetzt als einziges Spiel 0-0 ausgehen und dann lachen wir nachher gemeinsam über mich. :mrgreen:

Edit: Zur Halbzeit als einziges Spiel 0-0, dazu seit 25 Minuten absolut passiv von beiden Seiten...merkste wat? ^^

Tja, Frankfurt hat mit 1-0 gewonnen :ugly:
 
Tja, Frankfurt hat mit 1-0 gewonnen :ugly:

Und das durch ein Tor 2 Minuten vor Schluss. Ist doch echt wieder zu geil, da tipp ich ma zweite Liga und sag dann vorher schon an das es vermutlich Schwachsinn is...und dann hab ich damit auch noch recht. :ugly:

Ärgerlich: Irgendein Paulianer hatte das 1:0 Mitte der ersten Halbzeit auf dem Fuß. Er war am Torwart vorbei und hätte nur in die Mitte zum hinter dem Ball postierten Ebbers passen müssen. Der stand frei und allein vor dem Tor. Aber er hats allein probiert und ist gescheitert - ihm war klar: xero hat hier ein Over. :mrgreen:

Und doch werde ich es nach der Winterpause wieder in der zweiten Liga versuchen...mal guckn wie das dann wird. ^^

------

Unser Spiel momentan übrigens auch sehr durchwachsen. Gladbach sogar mit leichten Vorteilen. Mein 3-1 Tipp bei Spox (kam mir dann schon komisch vor als es hieß das Gladbach zuletzt drei Mal in Folge 1-3 verloren hat), dürfte wohl nen Schuss in den Ofen werden.
 
Naja, so ist das halt mim wetten :ugly:


Hoffentlich gewinnt Ajax heut Abend. Hab meinen Gutschein auf die gesetzt :biggrin:
 
ich mach grad auch das 100€ Projekt.
Mit 100€ angefangen und halt auf niedrige Quoten, bzw. sichere Sachen gesetzt.
selbst bei 1,01 gibts da ja noch nen € raus =)
Ist auch ein Cheeseburger :p

Bin jetzt grad bei 148,52€.
Mal gucken wies weitergeht.
Hab jetzt Snooker zum Wetten entdeckt.
Sind zwar niedrige Quoten, aber doch recht gechillt.
Man nimmt ja jeden € gerne mit.

//shit man, ich hasse basketball.
die under-wette war so sicher, dann geht das spiel in die verlängerung *kotz*
alles verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen 5€ Gutschein von bet@home mittlerweile auf 15€ aufgebaut.
Lediglich 2 verlorene Wetten, 15 gewonnene und eine der verlorenen war Leverkusen gg. Cottbus^^ (6€ weg).

€: Weiss jemand, wieso Rotterdam heute so eine extrem hohe Quote hat? Ich mein, 3 Spiele verloren schön und gut, aber zu Hause gegen Lech Posen?! Naja, ich nhem mal ein 1X mit.
 
Zuletzt bearbeitet: