Spielt der Impfstatus bei der Partnersuche eine Rolle

Ja, schon immer hatte jedes Dorf seinen Deppen, aber erst durch Social Media können die Dorfdeppen von Dorf zu Dorf sich zusammenschließen, so dass der Eindruck entsteht, die ganze Welt wäre ein Dorf voller Deppen.
Danke, dass Du uns erleuchtest,
Du bist die Rettung in der Finsternis.
Voller Verführungskompetenz.

Zum Thema:
"Ich würde jetzt erst mal sagen nein, allerdings sieht die Realität anders aus. Partnerschaften zerbrechen, "

Wer keine Beziehungserfahrungen hat,
dann wars keine Partnerschaft sondern nur Zweck-WG.
Sei offen für Freiheit.

Danke, dass Du uns erleuchtest,
Du bist die Rettung in der Finsternis.
Voller Verführungskompetenz.

Zum Thema:
"Ich würde jetzt erst mal sagen nein, allerdings sieht die Realität anders aus. Partnerschaften zerbrechen, "

Wer keine Beziehungserfahrungen hat,
dann wars keine Partnerschaft sondern nur Zweck-WG.
Sei offen für Freiheit.
Interessante Aussagen zu einer Partnerschaft, da sollte man lieber solo bleiben

Da redet nun wirklich genau der Richtige.
DAnke für die Blumen.

Zum Thema:
"Familien schließen ungeimpfte Familienmitglieder von Zusammentreffen aus "

Das ist keine Familie, sondern ein Erziehungslager.
Haben Dich Deine Eltern auf die Strasse gesetzt?
Schlimm.
Tut mir leid.
Keine "1" im Abi, dann nix wie raus.
Soll das sozial sein?

Zum Thema:
"Familien schließen ungeimpfte Familienmitglieder von Zusammentreffen aus "

Das ist keine Familie, sondern ein Erziehungslager.
Nein, das ist Gesetzestreue, denn die Coronaverodnungen sagen: Mit Ungeimpften am Tisch ist die Teilnehmerzahl so extrem begrenzt, dass das Familientreffen völlig sinnlos ist.

Das Thema hier ist Impfstatus und Partnersuche. Wenn du auf Familientreffen nach Partnern suchst, erklärt das so einige deiner Postings. Ist wohl Familientradition bei dir.
Haben Dich Deine Eltern auf die Strasse gesetzt?
Warum hätten sie das tun sollen? Ich habe die Raten für das Haus bezahlt.
Keine "1" im Abi, dann nix wie raus.
Soll das sozial sein?
Darüber muss ich mir mit meinem Abiturzeugnis keine Sorgen machen. Ich war Jahrgangsbester an meiner Schule.

Meine Eigene Entscheidung übers Impfen treffe ich selbst, da lasse ich mich von keinen anfeuern. Mich freut es natürlich, wenn man sieht, dass andere genauso drüber denken, Was ich natürlich nicht gut finde sind die Ausschreitungen, aber da können diejenigen nichts für, die friedlich demonstrieren, sonst könnte man ja auch sagen, die Fußballspielzuschauer sind Schuld, wenn Hooligans unter ihnen sind.
"Meine Eigene Entscheidung übers Impfen treffe ich selbst"
Das tut doch jeder.
Bist Du 18 Jahre alt?
Problem erledigt.

Ansonsten wenn Kumpels nerven,
sag: "Das geht Dich nichts an."

Das tut doch jeder.
Bist Du 18 Jahre alt?
Problem erledigt.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob du so weltfremd bist oder die Augen verschließt, zu dem was gerade ab geht?!

Das tut doch jeder.
Bist Du 18 Jahre alt?
Problem erledigt.

Jo, das kannst du machen. Dann gehen deine Freunde halt in der Kneipe was trinken, ins Kino etc. – ohne dich. Du bleibst als Ungeimpfter draußen. In vielen Bundesländern darfst du nicht mal den Führerschein machen ohne Impfung.

Aber: Du triffst deine eigene Entscheidung und du trägst die Konsequenzen deiner Entscheidung. 👍

Jo, das kannst du machen. Dann gehen deine Freunde halt in der Kneipe was trinken, ins Kino etc. – ohne dich. Du bleibst als Ungeimpfter draußen. In vielen Bundesländern darfst du nicht mal den Führerschein machen ohne Impfung.

Aber: Du triffst deine eigene Entscheidung und du trägst die Konsequenzen deiner Entscheidung. 👍
Naja, das wir jetzt ja auch immer schwieriger, 2x geimpft, braucht man ja selbst in der Kneipe jetzt einen aktuellen Test. Es gibt keine Spontanität mehr und wer weiß, wann dass bald für alle kommt.

Naja, das wir jetzt ja auch immer schwieriger, 2x geimpft, braucht man ja selbst in der Kneipe jetzt einen aktuellen Test. Es gibt keine Spontanität mehr und wer weiß, wann dass bald für alle kommt.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Inzwischen haben fast zwei Drittel der 2x geimpften Menschen zusätzlich einen Booster erhalten. Damit entfällt die zusätzliche Testpflicht in vielen Fällen. Wenn man sich (sinnvollerweise) doch testen will, ist dies an vielen Orten spontan möglich oder man macht es vorher einfach mit einem Selbsttest zu Hause. Das ist es mir alle mal wert, meine Kollegen und Freunde zu schützen.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Inzwischen haben fast zwei Drittel der 2x geimpften Menschen zusätzlich einen Booster erhalten. Damit entfällt die zusätzliche Testpflicht in vielen Fällen. Wenn man sich (sinnvollerweise) doch testen will, ist dies an vielen Orten spontan möglich oder man macht es vorher einfach mit einem Selbsttest zu Hause. Das ist es mir alle mal wert, meine Kollegen und Freunde zu schützen.
Du schützt deine Freunde, aber schützen sie dich auch, indem sie einen Test machen. Ich habe die Tage einen Satz gelesen, den muss ich voll und ganz zustimmen. Mir ist ein täglich getesteter ungeimpfter Mensch lieber, als ein wenig oder nie getesteter Geimpfter. Es hat sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt, dass man geimpft sein muss, viele akzeptieren es nicht, wenn ein Ungeimpfter negativ täglich getestet ist, dass man gesund ist. Da muss ich sagen, wie gut, dass ich gute Freunde habe

Mir ist ein täglich getesteter ungeimpfter Mensch lieber, als ein wenig oder nie getesteter Geimpfter.
Eine seltsame Gegenüberstellung. Ich kann nur für meine Familie und meinen Freundeskreis sprechen: Wenn wir uns treffen, dann sind wir zusätzlich zu Impfungen und Boostern getestet. Entweder bei der Arbeit, in Schule und Kita, über einen Test bei einer Teststelle, oder eben per Selbsttest zu Hause. Da verlassen wir uns aufeinander.
Da muss ich sagen, wie gut, dass ich gute Freunde habe
Genau das. Geimpft, geboostert und getestet. Mehr geht nicht.

Eine seltsame Gegenüberstellung. Ich kann nur für meine Familie und meinen Freundeskreis sprechen: Wenn wir uns treffen, dann sind wir zusätzlich zu Impfungen und Boostern getestet. Entweder bei der Arbeit, in Schule und Kita, über einen Test bei einer Teststelle, oder eben per Selbsttest zu Hause. Da verlassen wir uns aufeinander.

Genau das. Geimpft, geboostert und getestet. Mehr geht nicht.
Bei meinen Freunden spielt es keine Rolle ob geimpft oder nicht, aber alle sind regelmäßig getestet

Und was ist mit den Coronaverordnungen, die besagen: Sind Ungeimpfte anwesend, dürfen sich Mitglieder eines Haushalts nur mit maximal 2 Mitgliedern eines anderen Haushalts treffen?