SpieleArena.com Thread

Solange es sicj nicht so hinzieht wie das release date von diablo 3 (15.05.2012), ist alles ok. :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht,wer oder was das ist,aber wenn du uns kennst weißt du ja das Wir nicht irgendwas unnötig in die Länge ziehen!
Aber mehr wie dran arbeiten ist leider nicht drinne.

Der Rendsburger-Losepalast läuft auch schon wieder.Nur die Datenbank von Arena zickt rum wie nen altes Weib!Daten alle da,werden aber nicht Fehlerfrei ein oder ausgelesen.:roll:

Huhu an alle SpieleArena und Rendsburger Losepalast User/innen,

nachdem wir gestern erneut durch mehrere Virenwarnungen aufgeschreckt wurden,haben wir uns entschlossen zum Schutz aller User,bzw. deren Rechnern,auch Losepalast wieder Offline zu nehmen!

Es war/ist also NICHT damit getan,mal schnell nen neuen Server zu "beziehen".
Heißt also,alles in die Tonne kloppen,den Server nochmal neu installieren,auf die schnelle 2 neue Designs erstellen zu lassen und nur die Userdaten/Anteilsdaten dort zu Installieren.Slots,Addons,ect. müssen wir aus den entsprechenden Shops neu runterladen und verbauen.

Zuerst müssen wir aber die eigenen Rechner mit neuem Betriebssystemen "reinigen".
Ihr glaubt gar nicht,wie sehr wir die Schnauze voll haben;)
Aber wir kommen wieder,frei nach dem Motto:"Wenn Gott gewollt hätte,daß wir einigen Menschen in den Arsch kriechen,wären wir sicherlich Zäpfchen geworden!"8O

In diesem Sinne wünschen wir all unseren treuen Usern ein geiles Wochenende(sofern das ohne Arena und Palast möglich ist).Und wir werden Euch hier immerwieder auf dem laufenden halten.

Und an alle "Nervis":Die Daten sind alle vorhanden!Und nur weil Ihr rumjammert gehts auch nicht schneller.Die Lose sind und bleiben da!Sowie alle anderen Daten auch!
Wenn ich aber solche Sprüche wie "Zeitlupenakteure" oder alle meine Lose liegen auf Arena lese,platzt mir bald die Krawatte!
Wir können es nun auch nicht ändern und haben sicherlich den Kopf mit anderen Sachen voll,als darüber nachzudenken wie Ihr nun hier oder da nen Löschen auszahlen könnt!Die Hauptsache ist doch,das eben noch alles da und auch sicher ist.
Aber auch Euch noch ein schickes WE.Und ein wenig Verständnis wäre manchmal echt angebracht.

Euer Devil

Hey krabbe, war nicht böse gemeint. Hab wohl den falschen smilie verwendet. *schäm*
all meine lose liegen nur bei arena, weil ich die seite für extrem sicher halte.

Also nicht ärgern. War keine schuldzuweisung. Bin euch auch nicht böse, da ihr nix dafür könnt, dass andere solchen mist verzapfen.

@Hell: Dankeschön :)

Hey krabbe, war nicht böse gemeint. Hab wohl den falschen smilie verwendet. *schäm*
all meine lose liegen nur bei arena, weil ich die seite für extrem sicher halte.

Also nicht ärgern. War keine schuldzuweisung. Bin euch auch nicht böse, da ihr nix dafür könnt, dass andere solchen mist verzapfen.

@Hell: Dankeschön :)

Huhu Stefan,

ich hab es auch nicht böse gemeint.Wollte nur deutlich machen,daß wir gerade den Kopf richtig voll haben!2 neue Designs müßen her.Natürlich keine 0815 dinger!Umgesetzt muß das auch werden.Der Server muß wieder mal neu aufgespielt werden,usw.
Haben gerade alle heimischen Rechner neues Betriebssystem verpasst.Unser Progger darf ebenfalls dieses Spiel mit seinem machen,weil er sich den Mist auch gleich mal richtig eingefangen hat.
Ich weiß aber das Du Lose auf Arena liegen hast,da du ja erst kürzlich am Asia gewonnen hast;)
Ne kleine PN hätte genügt,und du hättest Lose auf Klamm bekommen.
Aber danke für dein Vertrauen,und Arena ist sicher.Datenbank,Userdaten ect. sind vorhanden.Nur können wir diese nicht auf verseuchten "Boden" aufmachen.
Also nochmal Sorry wenn das zu hart rüber kam,oder du dich angegriffen gefühlt hast.;)

Devil und Krabbe

na gibts schon was neues!

Ich will zocken:biggrin::mrgreen::p

Wir haben gestern 2 neue Designs in Auftrag gegeben.Wenn diese fertig sind,müssen diese umgesetzt werden.
Server soll heute mal wieder neu aufgesetzt werden.Vorab muß alles gereinigt werden,da der Scheiss ja auch da wieder drauf war.
Was nun von den alten Daten übernommen werden kann,ist noch fraglich.Slots und Addons müssen aus den jeweiligen Shops neu runtergeladen werden.Viele davon sind auch im Forum gekauft worden.Also kann sich jeder vorstellen,daß dies alles nicht ganz so einfach ist.
Die Einstellungen müssen alle neu gemacht werden.Und,und,und.:roll:
Also warten wir erstmal auf die neuen Designs......:yawn:

Mal kurz nachgefragt

Hallo Krabbe,Hallo Devil,
wollte nur mal nachfragen,wie der aktuelle Stand ist.
Grüsse von Milhouse

Hallo Krabbe,Hallo Devil,
wollte nur mal nachfragen,wie der aktuelle Stand ist.
Grüsse von Milhouse

Huhu Ihr beiden,

ersteinmal wünschen wir ALLEN frohe Ostern gehabt zu haben.;)

Zum derzeitigen Stand:

Die Designs beider Seiten sind in arbeit.Durch Ostern und den Feiertagen verzögert sich das ganze leider nur,was die Fertigstellung angeht.
Wir sind bereits mit dem runterladen aller Slots und Addons beschäftigt.Der Server sollte morgen "bereinigt" und Betriebsbereit sein.
Wir hoffen,daß morgen wenigstens ein Design (Arena) fertiggestellt ist,bzw. wird.

Also noch ein wenig durchhalten.:-?

Liebe Grüße

Devil und Krabbe

Huhu Ihr beiden,

ersteinmal wünschen wir ALLEN frohe Ostern gehabt zu haben.;)

Zum derzeitigen Stand:

Die Designs beider Seiten sind in arbeit.Durch Ostern und den Feiertagen verzögert sich das ganze leider nur,was die Fertigstellung angeht.
Wir sind bereits mit dem runterladen aller Slots und Addons beschäftigt.Der Server sollte morgen "bereinigt" und Betriebsbereit sein.
Wir hoffen,daß morgen wenigstens ein Design (Arena) fertiggestellt ist,bzw. wird.

Also noch ein wenig durchhalten.:-?

Liebe Grüße

Devil und Krabbe
Ok dann wünsch ich mal alles beste für das neue Design und hoffe dass ihr bald wieder on seid.
Grüsse an Dich und Devil von mir und micela

können wir schon was vom neuen Design sehen? :)

Moin Hell,

ne ne ne ne ne!!!:D

Nur soviel:

https://www7.pic-upload.de/13.04.12/n127v56tivpp.png

das war ursprünglich geplant.Allerdings dauerte uns der Fortschritt einfach zu lange.Somit haben wir nun "Deax" mit der Erstellung der Designs beauftragt.Jeder der sich im Forum aufhält,weiß das Deax ausnamslos richtig geile arbeit leistet!
Die Umsetzung wird nach Fertigstellung der Designs reibungslos übergehen.

Wir hocken hier auch auf "heißen Kohlen",daß könnt Ihr glauben.Und wollen auch "unsere" Arena und den Losepalast wieder haben:yawn:

So long,bißchen Geduld müssen wir wohl noch haben,leider.

Alle mal lieb gedrückt.

Devil und Krabbe

Hallo Euch allen,

hier der Aktuelle Stand der Dinge:

https://grafikcenter.net/spielearena.png

Das ist ein grober Entwurf.Deax ist mehr als nur "dran".Der Umsetzer ist informiert und wartet auf seinen Einsatz.Es werden keine Mühen und kosten gescheut um die Seiten so schnell wie möglich wieder Online zu bringen.
Wäre schön Eure Meinung zum Design zu lesen.Verbesserungen,sowie Kritik.(Wenn es welche gibt).

Lg Krabbe

Also das Design sieht ja schon voll gut aus, hoffe Ihr seid bald wieder da.
Ich vermisse beide Seiten, hoffe es geht schnell.

Gruß mike

Zuletzt bearbeitet:
Also das Design sieht ja schon voll gut aus, hoffe Ihr seid bald wieder da.
Ich vermisse beide Seiten, hoffe es geht schnell.

Gruß mike

Huhu ihr beiden,

danke erstmal für Euer Feedback.
Das FWX ist schon auf dem Server gespielt.Designs sind so gut wie fertig.Der Progger wartet schon auf die psd.s damit er alles Installieren kann.
Wir müßen vorab die Datenbanken einspielen,was beim Palast nicht das Thema ist,bei Arena gibt es ein kleineres,was ein fähiger Progger aber lösen kann,ohne viel Aufwand.Dann Slots und Addons drauf,und es kann weiter gehen.
Hoffen wir mal,daß alles Reibungslos läuft und wir schon ende nächster Woche wieder da sein können.

Wir freuen uns auch Euch alle wieder treffen zu können.

Devil und Krabbelchen