SpieleArena.com Thread

Huhu ihr beiden,

danke erstmal für Euer Feedback.
Das FWX ist schon auf dem Server gespielt.Designs sind so gut wie fertig.Der Progger wartet schon auf die psd.s damit er alles Installieren kann.
Wir müßen vorab die Datenbanken einspielen,was beim Palast nicht das Thema ist,bei Arena gibt es ein kleineres,was ein fähiger Progger aber lösen kann,ohne viel Aufwand.Dann Slots und Addons drauf,und es kann weiter gehen.
Hoffen wir mal,daß alles Reibungslos läuft und wir schon ende nächster Woche wieder da sein können.

Wir freuen uns auch Euch alle wieder treffen zu können.

Devil und Krabbelchen

juhu....das sind ja mal good news!

freu mich auch schon auf die arena und auf euch alle:D

Frohen 1. Mai wünsch ich! Gibts heut ne Überraschung?

Danke Hell.Euch allen ebenfalls.
Ne Überraschung nicht so wirklich.Der Progger wollte eigentlich mit dem Einbau schon fertig sein,
aber hat sich erstmal um die Datenbank gekümmert.Diese hat wohl bei der Sicherung einen abbekommen.Oder auch schon vorher.
Also erstmal sehen was an Daten noch zu gebrauchen ist,oder wieder ohne bedenken eingebaut werden können.;)
Designs sind ja fertig.Also warten wir mal,was diese Tage dort passiert.8O

Allen einen tollen 1.Mai;)

Devil und Krabbe

Danke Hell.Euch allen ebenfalls.
Ne Überraschung nicht so wirklich.Der Progger wollte eigentlich mit dem Einbau schon fertig sein,
aber hat sich erstmal um die Datenbank gekümmert.Diese hat wohl bei der Sicherung einen abbekommen.Oder auch schon vorher.
Also erstmal sehen was an Daten noch zu gebrauchen ist,oder wieder ohne bedenken eingebaut werden können.;)
Designs sind ja fertig.Also warten wir mal,was diese Tage dort passiert.8O

Allen einen tollen 1.Mai;)

Devil und Krabbe

na, dann. ;)

Hoffen wir mal, dass die Datenbank hält :) .

Auf gutes Gelingen! :)

Ooooh. Das neuen Design ist da.
Bald gehts wieder los(e)!

:mrgreen:

Moin Stefan,

jjjaaaaaaaaa,endlich,würde ich sagen:D

Losepalast ist es auch schon installiert.;)

P.S.An den "Rot Poppler":Wenn du die Klappe schon soweit aufreißt,dann schreib deinen verdammten Namen doch drunter!!!Feiges,und vorallem dummes Stück!!
(Mußte mal raus-sorry Stefan für offtopic).

LG Devil und Krabbe

Huhu,

neben SpieleArena.com ist nun auch das Design vom Rendsburger-Losepalast umgesetzt worden.
Zu sehen unter www.rendsburger-losepalast.de
Weiterhin wird es Zeitnah eine neue Seite von uns geben:

www.masterslots.de

Aber eins nach dem anderen.Erstmal Arena und Palast fertig machen.Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden,die Datenbanken angebunden,Slots und Addons eingebaut werden.Dann kann es endlich weiter gehen.
Allen Usern einen tollen und sonnigen Sonntag.Hoffentlich bis ganz bald.

Devil und Krabbe

ich freu mich schon :)
gruß Berne

Danke Berne,wir uns auch auf Euch alle.
Heute Nacht wurde über 3 Stunden versucht,die Datenbank von Spielearena wieder "hinzubekommen".
Ich kopier Euch mal den Text des Proggers:

Hey,

ich befürchte dir schlechte nachrichten übermitteln zu müssen.
Ich habe nun ca. 3h lang versucht deine datenbank von Spielearena zu reparieren bzw wieder lauffähig zu bekommen, sie hat jedoch einen gewaltigen schlag beim backup abbekommen.

Die verschiedensten methoden (Test auf 5 verschiedenen mysql-versionen, reparieren, mysql_upgrade etc.) blieben leider erfolglos.

Die einzige variante, welche bleibt wäre ein mysql_dump mithilfe des alten servers- da dieser aber nicht mehr existent ist (?) fällt wohl auch eine solche methode flach.

Eine Hilfe wäre es noch, die genaue Mysql-version des vorgänger systems zu erfahren- ich bezweifle jedoch das diese irgendwo notiert ist?

Auch wenn dies so ziemlich der Worst-Case ist, kann ich leider nicht mehr tun. Ich werde noch die Designs fertig machen, und dann muss die seite leider von 0 starten.

mfg

"Zitat ende".

Bevor nun Panik ausbricht,dies ist so NICHT ganz richtig.Wir haben die Userdaten,können diese auch einsehen und müssten im schlimmsten Fall alles von Hand den jeweiligen User zuordnen.
Aber wir haben heute morgen schon mit "Wichtel" telefoniert,dieser ist gerade dabei sich alles Stück für Stück anzusehen.
Also nicht wundern,wenn alles ewig lange zu dauern scheint!
Diese Hammergeilen Designs sind nicht mal eben dahin zu klatschen,das Umsetzen der Designs erfolgt nach genauen Anweisungen von Deax,Animationen müssen in Kleinarbeit erfolgen.Und eben diese doffe Datenbankgeschichte nimmt auch enorm viel Zeit in Anspruch.
Wir sind bald wieder da,versprochen!
Wer den letzten "Crash" mitgemacht hat,weiß dies.Und da war es "nur" Arena.
Also bitte,bitte noch ein wenig Geduld.Es ist nicht damit getan,mal eben ne Seite dahin zu klatschen,paar Slots drauf und weiter geht´s.
Das überlassen wir anderen,die dann aber auch ruckzuck samt Userguthaben wieder verschwinden!!!

In diesem Sinne,bis bald

Devil und Krabbe

Ohje aber ich drücke euch fest alle daumen und bin mir sicher das ihr alles hinbekommt auch wenn es dauert.......

Ich denke ich spreche für viele bei so einer sache warten wir doch gerne...

liebe grüsse aus Hamburg

Ohje aber ich drücke euch fest alle daumen und bin mir sicher das ihr alles hinbekommt auch wenn es dauert.......

Ich denke ich spreche für viele bei so einer sache warten wir doch gerne...

liebe grüsse aus Hamburg

Auch dir ein dickes "Danke" Alex.;)

Ich muß noch hinzufügen,dass mit oben genanntem Text KEINE bestehende und sauber geführte Seite gemeint ist!!!
Ich erinnere nur an die Zeit,wo Seiten hingeklatscht wurden,um User abzuzocken.
Also KEIN persönlicher Angriff auf noch hier aktive Webbis!!!
Wollte ich nur mal klargestellt haben!!!;)

LG Krabbe und Devil

Uiuiui.
Zum glück habt ihr die userdaten.
Wisst ihr denn auch noch wie die refbäume aussahen? :( also alles da?
Kann man denn in der datenbank noch die werber sehen?

Lg :)

Uiuiui.
Zum glück habt ihr die userdaten.
Wisst ihr denn auch noch wie die refbäume aussahen? :( also alles da?
Kann man denn in der datenbank noch die werber sehen?

Lg :)

das sieht alles sehr gut aus.
hat die db wohl nichts großartig abbekommen.
:)

dl ist da, die ralys sind da. suuuuper!!!

bald gehts wieder los :) juhu.:mrgreen:

das sieht alles sehr gut aus.
hat die db wohl nichts großartig abbekommen.
:)

dl ist da, die ralys sind da. suuuuper!!!

bald gehts wieder los :) juhu.:mrgreen:

*lach* Ja Stefan,

aber nicht zu früh freuen.Erstmal alles Checken.Nicht das dieser verdammte Virus in der DB hing/hängt.
Aber hast recht,gut sieht das schon mal soweit aus.;)

he ich komme nicht auf die seite 8O:(

Könntest dich mit deinen alten Daten einloggen.
Aber befinden sich beide eh noch im Wartungsmodus.
Sind aber schon einige User Online ;-)
Nur die schei....Slots zicken noch rum.Viele müssen neu Installiert und eingestellt werden:-?
Addons müssen alle neu eingebaut werden.:(

Aber es geht vorran,wenn auch echt langsam.....

Könntest dich mit deinen alten Daten einloggen.
Aber befinden sich beide eh noch im Wartungsmodus.
Sind aber schon einige User Online ;-)
Nur die schei....Slots zicken noch rum.Viele müssen neu Installiert und eingestellt werden:-?
Addons müssen alle neu eingebaut werden.:(

Aber es geht vorran,wenn auch echt langsam.....

juhu man kommt schon mal drauf