stefanmweb
Well-known member
- 1 Februar 2007
- 978
- 27
Solange es sicj nicht so hinzieht wie das release date von diablo 3 (15.05.2012), ist alles ok. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange es sicj nicht so hinzieht wie das release date von diablo 3 (15.05.2012), ist alles ok.![]()
All meine lose liegen auf der arena. Also nix zocken.
Hey krabbe, war nicht böse gemeint. Hab wohl den falschen smilie verwendet. *schäm*
all meine lose liegen nur bei arena, weil ich die seite für extrem sicher halte.
Also nicht ärgern. War keine schuldzuweisung. Bin euch auch nicht böse, da ihr nix dafür könnt, dass andere solchen mist verzapfen.
@Hell: Dankeschön![]()
na gibts schon was neues!
Ich will zocken![]()
Hallo Krabbe,Hallo Devil,
wollte nur mal nachfragen,wie der aktuelle Stand ist.
Grüsse von Milhouse
Ok dann wünsch ich mal alles beste für das neue Design und hoffe dass ihr bald wieder on seid.Huhu Ihr beiden,
ersteinmal wünschen wir ALLEN frohe Ostern gehabt zu haben.
Zum derzeitigen Stand:
Die Designs beider Seiten sind in arbeit.Durch Ostern und den Feiertagen verzögert sich das ganze leider nur,was die Fertigstellung angeht.
Wir sind bereits mit dem runterladen aller Slots und Addons beschäftigt.Der Server sollte morgen "bereinigt" und Betriebsbereit sein.
Wir hoffen,daß morgen wenigstens ein Design (Arena) fertiggestellt ist,bzw. wird.
Also noch ein wenig durchhalten.
Liebe Grüße
Devil und Krabbe
können wir schon was vom neuen Design sehen?![]()
Also das Design sieht ja schon voll gut aus, hoffe Ihr seid bald wieder da.
Ich vermisse beide Seiten, hoffe es geht schnell.
Gruß mike