SpieleArena.com Thread

Huhu Stefan,

böse?Nein gar nicht!Ist ne gute Alternative zu "Normalen" Rallyes.
Nur wie du schon geschrieben hast,die Relation muß halt stimmen.
Würde mich allerdings auch interessieren,was andere User dazu zu sagen haben.
Das Problem liegt immer darin,was "verspielt" werden sollte.
Ansonsten stünde dem ganzen natürlich nichts im Wege,und wie schon gesagt,mal was anderes als ewig nur Lose rauszukloppen;)

Gruß Krabbe und Devil

Huhu Stefan,

böse?Nein gar nicht!Ist ne gute Alternative zu "Normalen" Rallyes.
Nur wie du schon geschrieben hast,die Relation muß halt stimmen.
Würde mich allerdings auch interessieren,was andere User dazu zu sagen haben.
Das Problem liegt immer darin,was "verspielt" werden sollte.
Ansonsten stünde dem ganzen natürlich nichts im Wege,und wie schon gesagt,mal was anderes als ewig nur Lose rauszukloppen;)

Gruß Krabbe und Devil

klasse. dann schicke doch mal einen newsletter aiuf der arena rum. mit einem hinweis auf diesen thread und das die user doch bitte ihre vorstellungen posten möchten.

4.gif

10mrd2.gif

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Rallye-nachdem die 5 Mrd-Rallyes einfach zu schnell Geschichte ist.

Weiterhin viel Spaß und vor allem Glück auf SpieleArena.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mal eine Frage an die Admins, könnt ihr mal paar Infos mehr zur der Neuen Rally Posten die in der Planung ist bei euch.

10 Mrd Lose in einer Rally ist sehr heftig :)

Eldecid

Hallo!

Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da! Aber ich kann mich nicht mehr einloggen...

Meldest du dich mal im Icq bei mir bitte? (Achtung neue Icq nummer)

Hallo!

Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da! Aber ich kann mich nicht mehr einloggen...

Meldest du dich mal im Icq bei mir bitte? (Achtung neue Icq nummer)

Huhu,
hab nu lange gesucht und herrausgefunden das du auf der "Neuen" SpieleArena noch nicht angemeldet warst/bist.
Alles andere ist als PN an dich schon raus gegangen.;)

Hallo,

Mal eine Frage an die Admins, könnt ihr mal paar Infos mehr zur der Neuen Rally Posten die in der Planung ist bei euch.

10 Mrd Lose in einer Rally ist sehr heftig :)

Eldecid

Hallo Eldecid,

weitere Infos zur bevorstehenden 10Mrd.-Rallye werden demnächst in Form von News und Newsletter an alle User der SpieleArena versendet.
Insbesondere die "Platzierungslose" dürften dich ja interessieren?!;)
Dazu werden wir Auszüge der News hier veröffentlichen.:D

Beachte auch die anderen Neuerungen wie z.B. Die Börse oder unsere neue "Wettabteilung".Beides wird schon sehr bald Online kommen,so das es noch aktraktiver sein dürfte,sich auf der Arena umzusehen.:biggrin:

Sollten noch Fragen offen sein,scheu dich nicht diese konkret anzusprechen.

Lg Krabbe

Refeintrag

ab heute, für die Dauer von einem Jahr werde ich zu folgenden Konditionen der Ref von dasschmetter sein.

100% Refback + 50% werberbonus, sollte ich denn irgendwann noch einen holen.

Spielearena 20. September 2010
Bianka alias Cowbi
:mrgreen:

Neue Slots Online:

Rising Robots
Fright Nights
Supermarket
Mystery Castle

und der neueste Flash Revulotion Slot:

King of Pirates;)

Weiterhin viel Spaß und fette Wins

LG Krabbe

Neue Addons und mehr....

TOP-Slots neu bei uns Online

azteccf.jpg

darknight.jpg

Ausserdem täglich viele BiggestWin Aktionen!!!

Demnächst Dutch Rallye,Crazy Rallye und Schrumpf Rallye

Kredit Abteilung bereits Online,Slotkönige Online,uvm.

Irgendwie bin ich die Nacht gesperrt wurden :roll: .... komm nimmer rein

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

und da fällt mir glatt wat auf .... für diese Fälle kommt man gar net an den Admin ... der Support Buton sollte auch für nicht eingeloggte User erreichbar sein :roll:

Irgendwie bin ich die Nacht gesperrt wurden :roll: .... komm nimmer rein

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

und da fällt mir glatt wat auf .... für diese Fälle kommt man gar net an den Admin ... der Support Buton sollte auch für nicht eingeloggte User erreichbar sein :roll:

Hallo Cowbi

Versuche sind gelöscht,kannst es erneut probieren;)
Solltest Du dein Paßwort vergessen haben,einfach ne e Mail dann bekommste ein neues.
Das,was Dir aufgefallen ist,ist so beabsichtigt.
Dafür gibts mehrere e Mail Adressen und sogar ne Handy Nr.-die normalerweise
im Impressum stehen.(Was derzeit,bedingt durch den Umbau),noch nicht wieder sichtbar ist.Aber es gibt auch den Button "Paßwort vergessen".;)
Viele User haben allerdings auch unsere Festnetznummer.
Wenn du den "Support"-Button von aussen sichtbar anbringst,wirste wahrscheinlich von irgendwelchen Usern/gesperrte User,usw. nur so mit Support bombadiert,so das es schon nen Sinn macht,den Button innerhalb der Seite zu Platziern.

Sollte es nun wie gesagt noch Probleme mit dem einloggen geben,einfach melden.

Lg AdminKrabbe

Es wird mal wieder zeit für ne Wortmeldung: Ich liebe die Arena, bin auch schon asbachlange dabei und im gegensatz zu vielen anderen (mittlerweile auch "verstorbenen") Seiten, fühl ich mich hier immer noch wohl. Klasse Community, von denen ich mittlerweile auch ne Menge persönlich kenne. Auch hier sehr faire Sloteinstellungen, was man in den winnerlisten nachprüfen kann. Arena war vor dem grossen "Crash" nicht kleinzukriegen und wird es auch nach dem neustart nicht. RESPECT und zockerfreundliche Grüße aus der zentrale des Wahnsinns. LG Gigi