SpieleArena.com Thread

habe mir das mal alles durch gelesen,und frage mich wer hier für dumm verkauft werden soll.wen wirklich alle daten verloren gegangen sind,wie wollt ihr dan wissen wer auf spielearena angemeldet war.aber hier scheinen nur daten vom guthaben der user verloren gegangen sein,habe in letzter zeit offt festgestellt,das manche webbys auf anderen seiten versuchen dicke rallys abzuzocken.was meistens schief geht,da mitlerweile alle plätze in den rallys teuer erkauft werden müssen.das ist jetz in diesen monat die dritte seite,die angeblich gehackt wurde.ich glaub das nicht,rate allen usern schaut nach wo eure webbys zocken.dan wisst ihr wo eure lose sind.

überleg dir genau was du hier ablässt für ein müll ! erstmal schlau machen ! dann sprüche klopfem aber wer im glashaus sitzt sollte eh nich mit steinen schmeissen! besser wäre für dich nicht mit vermutungen zu kommen sondern mit beweisen! kann ja nicht sein!

habe mir das mal alles durch gelesen,und frage mich wer hier für dumm verkauft werden soll.wen wirklich alle daten verloren gegangen sind,wie wollt ihr dan wissen wer auf spielearena angemeldet war.aber hier scheinen nur daten vom guthaben der user verloren gegangen sein,habe in letzter zeit offt festgestellt,das manche webbys auf anderen seiten versuchen dicke rallys abzuzocken.was meistens schief geht,da mitlerweile alle plätze in den rallys teuer erkauft werden müssen.das ist jetz in diesen monat die dritte seite,die angeblich gehackt wurde.ich glaub das nicht,rate allen usern schaut nach wo eure webbys zocken.dan wisst ihr wo eure lose sind.

Eigentlich würde ich nur Blub sagen über dein Post aber es ist doch etwas heftig.
bleiben wir allso mal ruhig und Lesen das Posting von AdminKrabbe noch mal, und schauen was die beiden grade alles so machen, hier Zb. oder auf der eigens eingerichtet Forum Seite und Chat....
Warum sollten die das alles machen usw... oder die Lezten Tage werden Grafiker Progger usw... MASSIV :) Belästig von den Betreiber warum blossssssss.....
oder Sie schreibt auch im Posting Ein Klamm Admin kann hier bestätigen das Lose auf EF von AdminKrabbe da sind ich glaub ein Klamm Admin sollte im diesen falle nicht die genau summe geben aber Zb Hohe 2 Stellige Mrd Zahl oder so ähnlich oder gar 3 Stellig....

Und Zu dir Lieber Poster noch mit dein 58 Posting hast du vieleicht nicht grade die Erfahrung um das zu beurteilen

Eldecid

Ich hab da mal ne frage an dich linkmeister...warst du überhaupt auf spielearena als user angemeldet?

Ich war dort stammspielerin, und hab dich da eigentlich nie gesehen....dann frag ich mich schon warum du dir erlaubst so eine behauptung in den raum zu werfen...du kennst die admins nicht,und nur weil du schlechte erfahrungen mit anderen seiten gemacht hast meinst du das es hier genauso abgelaufen ist.

ich bin auf vielen anderen seiten auch angemeldet, hab aber krabbe sogut wie nirgends spielen gesehen, also wenn du so etwas behauptest dann musst du ja auch sagen können auf welchen seiten dies der fall war.

Gruß micela

Hallo an alle ehemaligen und zukünftigen Arena User,

wir wollten uns hier schon einmal dafür bedanken,das Ihr alle-ohne Ausnahme-so toll zu uns und der Arena haltet!Ihr seit durch die Bank weg ein Super Userstamm,von dem man echt nur Träumen kann!!!!
Ausserdem Danke für all die Rückendeckung und aufbauenden Worte!!!Und eins Verspreche ich:Wir kommen wieder,und nichts und niemand wird uns daran hindern!!!!!!!!!

AdminDevil und AdminKrabbe

huhu ....
ich hab gerade gesehen die seite geht ja bald wieder on ...

ich hab nur mal so durchgeschaut und mir ist nebenbei ein kl. schreibfehler aufgefallen im impressum :

Schriftlicher Support

"[email protected]" <--- ich denke das sollte : s"P"ielearena.com heißen oder ;)

gruß Berne

ich warte schon sehnsüchtig auf wiedereröffnung !!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn nun aus???
wann kann man sich wieder einloggen bzw. kann man sich einloggen oder muß man sich erst mal wieder anmelden???

ich denke heute abend um ca. 20 Uhr gehts los...
Ja man muss sich neu Registrieren

Huhu,
kann ich bestätigen.
HEUTE ab 20.00 Uhr geht die SpieleArena wieder Online.:D:D:D

Vorerst beschränken wir uns darauf,das Userguthaben wieder zuzuteilen,bevor wir Rallyes oder sonstiges starten.

Also:Ab 20.00 Uhr kann sich REGISTRIERT werden!!!

Frage wie sind die refebenen jetzt ??
und ist es quasi ein neustart, bestehende refs weg ?? dann geh ich mal auf die Jagd

1. Ebene 1 %
2. Ebene 0.75 %
3. Ebene 0.5 %
4. Ebene 0.25 %

Ja es ist ein Neustart

Es wird keine Refzuordnung geben :( von den Dl´s die früher waren

Refzuordnung muss sein ! Ich habe mehrere Mrd in meine Ref gesteckt !

Ich habe beim Absturz sofort eine Liste der Refs geschickt, die ich noch weiss, screens bestehen bestimmt auch noch von diversen Usern.

Devil kann doch die neuangemeldetetn User nicht dazu zwingen.
Aber ihr könnt mit euren Refs reden, ob sie nicht wieder für die erbrachte Leistung als euer Ref eingestuft werden...

Was anderes ist einfach nicht machbar.

Es sind ja auch schon einige dabei, die sich jetzt anders schreiben oder nennen, woher will man denn Wissen wer wer ist...

Mich hat z.B. mein Werber angeschrieben und gefragt wie es aussieht, ob ich wieder sein Ref werde und ich habe ihm zugesagt.

Es ist nunmal nicht zu ändern, das alles weg ist und nichts und niemand eine Datensicherung hat um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Leider...
Ich habe auch eine Menge Verlust gemacht mit dem Datencrash.

Devil kann doch die neuangemeldetetn User nicht dazu zwingen.
Aber ihr könnt mit euren Refs reden, ob sie nicht wieder für die erbrachte Leistung als euer Ref eingestuft werden...

Was anderes ist einfach nicht machbar.

Es sind ja auch schon einige dabei, die sich jetzt anders schreiben oder nennen, woher will man denn Wissen wer wer ist...

Mich hat z.B. mein Werber angeschrieben und gefragt wie es aussieht, ob ich wieder sein Ref werde und ich habe ihm zugesagt.

Es ist nunmal nicht zu ändern, das alles weg ist und nichts und niemand eine Datensicherung hat um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Leider...
Ich habe auch eine Menge Verlust gemacht mit dem Datencrash.

Ich gehe mal davon aus, dass die User fair sind .... ich glaub aber mir der Meinung stehe ich alleine da :ugly: