SpieleArena.com Thread

Tja Hellhoomer, nicht alle sind so fair und machen das, aber vieleicht hast du ja ein bischen Glück und der grossteil der User , die deine Ref's waren kommen zurück.

Ich drücke dir die Daumen

Ich hatte ebenfalls wie Hellhomer und Bewegendes4u eine große DL für die ich ebenfalls ziemlich viel investiert hatte. Screens bestehen meiner seits noch.

Falls die Refs da mitspielen wäre ich meinem ehemaligen Werber "bewegendes4u" auch loyal gegenüber.

PS: Wie schauts mit dem ehemalige Userguthaben aus??

Ich hatte ebenfalls wie Hellhomer und Bewegendes4u eine große DL für die ich ebenfalls ziemlich viel investiert hatte. Screens bestehen meiner seits noch.

Falls die Refs da mitspielen wäre ich meinem ehemaligen Werber "bewegendes4u" auch loyal gegenüber.

PS: Wie schauts mit dem ehemalige Userguthaben aus??

Und wenn nicht, bekomme ich von Dir den schwarzen Peter. Das ist doch mal ne Einstellung. :evil:

Unabhängig was die Ref machen wurde mehrfach gesagt, dass von Webbieseite keine DB rekonstruiert wird. Neuanfang.

Also positiv sehen und das Beste draus machen.

Die wird es wahrscheinlich auch nicht zurück geben.

Sorry, aber das ist Bullshit was du schreibst, jeder der einen Newsletter lesen kann, weiß, das man eine Mail an den Admin schicken sollte mit Guthaben und Anteile die man hatte.
Noch sind welche zu vergeben, man muss sich schon selber anmelden und sich dann beim Admin dort melden.
Von alleine kommen keine Anteile dahin wo sie hingehören.

Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

Hallo,

Da es einige hier noch nicht wissen oder nicht das Posting auf Seite 5 von AdminKrabbe gelesen haben hier mal ein Paar Tipps von mir was zu tun ist.

1. Wieder auf www.spielearena.com Anmelden.
2. Möglichs mit Selben User Name.
3. PN an ein Admin mit Forderungen Stellen.
Alter Lose Stand
Alter Aktien Stand
Es ist zur Zeit von Seitens des User kein grund zur klage gekommen, anscheind haben die Admins das in griff.....

Zu Refs.
Alte Refs sind WEG, Die Admins können keine User Zwingen sich wieder den Alten Refs anzuschliessen das hat mehre gründe.
1. Meldet sich der der Alte Ref auch mit selben Namen AN.
2. Stimmen die forderungen des Werber.
3. Hat der REF auch alles bekommen was versprochen wurde.

Da nicht alle Refs 100% zugeordnet werden können bei allen Werber wurde entschieden das alle USER bei 0 Anfangen so kommt es auch nicht zur Streitigkeiten weder mit den Ref, Werber oder Admins.
SpieleArena biete unter der Funktion Bank eine Reffreigabe da können sich die Alten Refs Freiwillig Ihren Alten Werber wieder Anschliesen.

Ich hoffe ich habe alles Richtig dar gestellt hier wenn nicht bitte ich darum mich zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Fair Play ERLEDIGT bin dein REF wieder

Da bist Du einer der wenigen, die man an einer Hand abzählen kann. An dieser Stelle DANKE! Leider ist bei vielen das Fair Play verloren gegangen und jeder sieht nur seinen eigenen Vorteil.

Dann wollen wir doch mal sehen, ob und wie man Arena noch ein Stück weiter nach oben bringen kann ;)

Da bist Du einer der wenigen, die man an einer Hand abzählen kann. An dieser Stelle DANKE! Leider ist bei vielen das Fair Play verloren gegangen und jeder sieht nur seinen eigenen Vorteil.

Dann wollen wir doch mal sehen, ob und wie man Arena noch ein Stück weiter nach oben bringen kann ;)

Wieso spielst du denn dann nicht fairplay ????!?!?!?!?

Also ich hab Apollo wieder als Werber eintragen lassen. DU krallst dir ja meine ehemaligen refs ab :roll:

Also wenn du soetwas öffentlich machst, musst du auch danach handeln und nicht sagen jeder machts so dann mach ichs auch. Ich bin fair geblieben, auch hier!

Wieso spielst du denn dann nicht fairplay ????!?!?!?!?

Also ich hab Apollo wieder als Werber eintragen lassen. DU krallst dir ja meine ehemaligen refs ab :roll:

Also wenn du soetwas öffentlich machst, musst du auch danach handeln und nicht sagen jeder machts so dann mach ichs auch. Ich bin fair geblieben, auch hier!

Hell da gibt es einen kleinen Unterschied: Die User die einen entsprechenden Werber hatten und sich nun versteigern usw. Und ich kralle mir niemanden sondern reagiere auf Auktionen im Bereich Lose4Werber. Erst gucken dann moppern. außerdem: Wenn ich mir alle krallen würde frage ich mich warum ich von meinen 1k Refs derzeit ne handvoll habe. Und wo die herkommen kannst du gerne nachvollziehen

Hallo Admins von Arena,

Stimmt es das ihr neue Seiten Plant ?
Es brodelt etwas in der gerüchteküche :evil:
Wenn es zu trifft gibt es paar INFOS was so los ist ?

Eldecid

Hallo Admins von Arena,

Stimmt es das ihr neue Seiten Plant ?
Es brodelt etwas in der gerüchteküche :evil:
Wenn es zu trifft gibt es paar INFOS was so los ist ?

Eldecid

Hallo Eldecid,
es ist noch einiges in Planung,das ist richtig!Aber nähre infos gibbet dann,wenn die Planung ABGESCHLOSSEN ist,lol.;)
Sobald dies passiert ist,wirds passend dazu eine News und hier im Thread näheres geben:p

Sachpreis-Rally

Hi.ich hatte devil schonmal den vorschlag einer sachpreis-rally gegeben.er fand die idee auch klasse nur sei die umsetzung ein kleines problem.man müßte die lose einer mrd rally in sachpreise umrechnen.
Mal ne frage an alle user,da mich das auch interessiert.
Besteht denn interesse an solch einer rally und was wären so eure preisvorschläge.aber bitte im rahmen bleiben und realistisch.das interessiert mich mal.

hoffe krabbe und devil sind mir wegen des posts nicht böse.