Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ebenfalls wie Hellhomer und Bewegendes4u eine große DL für die ich ebenfalls ziemlich viel investiert hatte. Screens bestehen meiner seits noch.
Falls die Refs da mitspielen wäre ich meinem ehemaligen Werber "bewegendes4u" auch loyal gegenüber.
PS: Wie schauts mit dem ehemalige Userguthaben aus??
Eine Frage wie geht das jetzt mit den Anteilen die man hatte?
Die wird es wahrscheinlich auch nicht zurück geben.
Die wird es wahrscheinlich auch nicht zurück geben.
... da können sich die Alten Refs Freiwillig Ihren Alten Werber wieder Anschliesen.
Ich hoffe ich habe alles Richtig dar gestellt hier wenn nicht bitte ich darum mich zu verbessern.
Schließt Du Dich mir wieder an ganz freiwillig?
Fair Play ERLEDIGT bin dein REF wieder
Da bist Du einer der wenigen, die man an einer Hand abzählen kann. An dieser Stelle DANKE! Leider ist bei vielen das Fair Play verloren gegangen und jeder sieht nur seinen eigenen Vorteil.
Dann wollen wir doch mal sehen, ob und wie man Arena noch ein Stück weiter nach oben bringen kann![]()
Wieso spielst du denn dann nicht fairplay ????!?!?!?!?
Also ich hab Apollo wieder als Werber eintragen lassen. DU krallst dir ja meine ehemaligen refs ab
Also wenn du soetwas öffentlich machst, musst du auch danach handeln und nicht sagen jeder machts so dann mach ichs auch. Ich bin fair geblieben, auch hier!
tolle seite
und ganz tolle admins
Hallo Admins von Arena,
Stimmt es das ihr neue Seiten Plant ?
Es brodelt etwas in der gerüchteküche
Wenn es zu trifft gibt es paar INFOS was so los ist ?
Eldecid