SpieleArena.com Thread

Was bist du eigentlich für eine Witzfigur vor dem Herrn. Pass mal auf was du labberst.

Falls du nur ein kleines bisschen rechnen kannst, musst selbst du einsehen, das die Quote mehr als schlecht war im Fall mrldog. Ob es bei anderen Usern genauso war, vermag ich nicht zu sagen. Aber in diesem Fall ist es halt Fakt, das es obermiese Ausbeute war. In Aps und Gewinnen!!

Mehr habe ich hier nicht gesagt. Wenn du es nicht schaffst die paar Zahlen im Kopf zu rechnen, nutze die Taschenrechnerfunktion deines Windows, dann wirst du selbst sehen wie mies die Quote war.

Du zusätzlich mal deinen Ton mässigen. So klingst du nach unterster Stufe. Abteilung "Umgang besser meiden" oder "Kindergarten"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann rechnen und die Quote ist garnicht schlecht.

Ausserdem wenn er oder du meint, das das eine schlechte Quote ist , Pech gehabt. Andere haben dann dafür eine noch bessere.

~Netiquette - raven~

Es sind typischer Weise immer Webbies, die dann in Threads von anderen Seiten versuchen den Frieden zu stören.

Läuft deine gerade nicht so gut, das man andere schlecht machen muss?

~auch diese Phrase muss nicht unbedingt sein - raven~

Also bitte....

Und pass einfach auf, das deine Beiträge nicht einfach mal gemeldet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja ein Kautz. Liesst du auch was du schreibst hier. Die Beschwerden sind mit Sicherheit berechtigt, wenn man die Aps sieht und die Menge der eingesetzten Lose um diese Aps zu erreichen. Ich denke schon, das da bei vielen Seiten weit mehr zu holen ist.

Anna

PS.: Deine Beiträge gehören gemeldet, da du der einzige bist, der beleidigt hier.

PS.: Deine Beiträge gehören gemeldet, da du der einzige bist, der beleidigt hier.

Selbiges werde ich auch tun :yes:

EDIT: Liebster Thomi, ich werde dies auch in Zukunft tun, da kannst du mir soviel Hassmails schreiben wie du willst. Du solltest aber aufpassen, denn so eine Mail kann schnell ungeahnte Konsequenzen folgen lassen :yes:

Die Beschwerden sind mit Sicherheit berechtigt, wenn man die Aps sieht und die Menge der eingesetzten Lose um diese Aps zu erreichen. Ich denke schon, das da bei vielen Seiten weit mehr zu holen ist.

Und ich weise noch mal auf den benutzten Einsatz hin. Mit diesem Faktor ist es einfach nicht zumutbar :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,ist ja mächtig was los hier!! Da wird auf Spielearena rumgehackt,
das kann ich nicht nachvollziehen.Ich bin schon ne Weile auf Arena angemeldet und kann sagen mal hat man gute,mal hat man schlechte Tage,aber insgesamt ist die Seite prima.Ich hab schon Einzelgewinne erzielt,die höher waren als viele JPs auf anderen Seiten.Dass man nicht jeden Tag Milliarden gewinnt ist auch klar.Die Webbies dort machen ihren Job prima!Also ich kann die Seite nur empfehlen.
Gruss Milhouse

Statistik Seitenanteile Monat Mai
Anteile ges. - abgerechnete Tage - Monats AA/Anteil - Tages AA/Anteil --- Ausschüttung ges.
10012 ------ 31-----------------385.750,62 ----- 12.443,56 --------- 3.862.135.207,44 Statistik Seitenanteile Monat Juni
Anteile ges. - abgerechnete Tage - Monats AA/Anteil - Tages AA/Anteil --- Ausschüttung ges.
10012 ------ 30-----------------146.408,59 ----- 4.880,29 --------- 1.465.842.803,08

Wie man sieht, wenn man Anfang des Monats eine Seite schlecht macht, hat man als Ergebnis am Ende des Monat nur noch ein Drittel des Umsatzes.
Scheint als ob da System hintersteckt.

Nichts desto Trotz werde ich meine persönliche Statistic weiter führen ,solange ich das OK der Admins dazu habe.
Für mich ist Spielearena immernoch eines der fairsten Seiten im Klammimperium.

Wenn die Seite so toll ist, werden die Spieler sich von einem negativen Feedback nicht davon abhalten lassen, weiter so viel zu zocken, wenn sie da ja so unglaublich viel gewinnen :roll:

EDIT: Unterlasse doch bitte deine Märchen-PNs, in denen du mir mit großen Augen vom bösen Wolf... äh mrldog erzählst, der in einer Seitenmafia Don werden will und mit seinen Seiten-Kumpels andere Seiten systematisch fertigmachen will :pray: Das langweilt :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Toomi für die Statistiken 05 und 06/09.
Natürlich kannst du auch weiterhin deine /unsere Statistiken fortführen.;)
Du solltest hierbei allerdings nicht von irgendwelchen ~ edit by Bonian ~ provozieren lassen,der oder die Fühlen sich auch noch Interessant oder sogar ganz wichtig!:yawn:
Es gibt Leute,die sich bewußt auf Seiten rumtreiben nur um irgendwas zu finden oder Erfinden!Spielen dann den großen Max und löschen sich mit lautem Protest.Ob in nem Thread oder in der SB.
Das ist nunmal nicht NUR bei spielearena so!
Dabei ist es völlig egal,ob diese "Tatsachen" an den Haaren herbeigezogen,oder einfach nur so schlecht geredet werden.:yes:
Du weißt doch selber aus Erfahrung das es solche kleinen ~ edit by Bonian ~ gibt?!Hast dich ja oft genug mit solchen rumgeärgert!!!8O
Am besten reden lassen,tief durchatmen und völlig Ignorieren,ein anderes Mittel gegen solche Schlaftabletten fällt mir gerade nicht ein.
Aber genug der Mahnenden Worte,dir weiterhin viel Spaß auf der Arena und nochmals ein Danke für Aktivität:clap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statistik Seitenanteile Monat Mai
10012 ------ 31-----------------385.750,62 ----- 12.443,56 -------- 3.862.135.207,44 ________________________________________________________________ Statistik Seitenanteile Monat Juni
10012 ------ 30-----------------146.408,59 ----- 4.880,29 --------- 1.465.842.803,08 ________________________________________________________________ Statistik Seitenanteile Monat Juli
10012 ------ 31-----------------235.912,30 ----- 7.610,07 --------- 2.361.953.907,55 ________________________________________________________________ Statistik Seitenanteile Monat August
10012 ------ 31-----------------311.746,26 ----- 10.056,33 -------- 3.121.203.555,12 ________________________________________________________________ Statistik Seitenanteile Monat September
10012 ------ 30-----------------242.355,60 ------- 8.078,52 ------- 2.426.464.267,20

Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!!

Gecrasht-Gehäckt?

Das Forum ist mit freundlicher Unterstützung von Dflessner eingerichtet worden,hier der Aktuelle link: https://www.forum.aschendorfer.de/

Hallo an alle Arena-User,

hier eine Stellungname aus aktuellem Anlass zur Situation von
www.SpieleArena.com

Wir mussten in den Wartungsmodus treten, weil die Datenbank nicht mehr
geantwortet hat! Wir haben daraufhin sofort einen Professionellen
Server-Techniker beauftragt, sich umgehend dieser Angelegenheit anzunehmen.
Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Datenbank unwiderruflich zerstört
wurde, inclusive des Back-up! Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dies durch
einen Eingriff von außen erzeugt worden.
Somit sind ALLE Daten von SpieleArena vorsätzlich zerstört worden! Dies
betrifft sowohl die Userdaten, die Aktien, einfach alles was in der Datenbank
gespeichert war!
ALLE LOSE SIND SICHER IM EF!!!DAS EF IST DAVON NICHT BETROFFEN!!!Lediglich
das Userguthaben von derzeit ca.4, 5Mrd. Losen kann nicht mehr zugeordnet
werden. Wir werden aber nach bestem Gwissen, das Userguthaben wieder manuell
zuordnen.
Zu diesem Zweck ist es erforderlich, das Ihr euch unter folgender e-Mail
meldet: [email protected]
mit der Angabe des Loseguthabens auf eurem ehemaligem Account bei
SpieleArena.com
Auf Verlangen stimmen wir zu, das Sich ein Admin von Klamm.de unseren EF
16972 auf vorhandenes Loseguthaben ansieht. Und dies lediglich auf "Vorhanden
sein" prüft-die Höhe spielt keinerlei Rolle, da dies ausreichend gedeckt
ist!!!
Sobald SpieleArena wieder Online ist-dies wird in 2-3 Tagen der Fall
sein-werden, nach erfolgreicher Anmeldung, die Lose wieder den jeweiligen
Usern zugeordnet, welche sich per Mail gemeldet-und uns realistische Angaben
gemacht haben.
Wir werden noch heute Abend ein Externes Arena-Forum eröffnen, wo die aktuellen Fragen und der Derzeitige Stand rund um die SpieleArena gepostet und beantwortet werden. Wir werden weiterhin hier in diesem Thread auf keinerlei Fragen Bezug nehmen, da wir der Meinung sind, das dies ausschließlich User der Arena betrifft!
Wir werden uns bemühen, so schnell wie irgendwie möglich, die SpieleArena wieder Online zu bringen, das heißt also die nächsten 2-3 Tage werden uns wenig Schlaf und eine Menge Arbeit abverlangen!
Wir werden uns selbstverständlich bemühen, für alle User die bestmögliche Lösung zu finden und zu erzielen, und hoffen, dass Ihr uns im Interesse von SpieleArena dabei helfen werdet.

AdminDevil und AdminKrabbe

Das Forum ist mit freundlicher Unterstützung von Dflessner eingerichtet worden,hier der Aktuelle link: https://www.forum.aschendorfer.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen und finden den (die) Verantwortlichen

Also dann werde ich mal der Erste sein der dazu was sagt das die ARENA gehackt wurde ! Ich finde dies eine dermaßen große Sauerrei das jemand nichts anderes zu tun hat als seriöse Leute zu schädigen und den gemeldeten Usern auch noch billigend eventuell Schaden zuzufügen! Der Jenige der die Verantwortung an diesem feigen Angriff trägt darf sich gern bei mir per PN melden und seine Adresse hinterlassen, dann werde ich dich oder Euch besuchen kommen um mal nen Kaffee zu trinken und die Internetleitung aus deiner Einrichtung zu entfernen! Da wir uns ja leider nur unter feigen Hackern befinden gehe ich davon aus das sich keiner melden wird ! Sei(d) gewarnt irgendwann finden es sicherlich die Admin´s Krabbe und Devil herraus wer das war und dann zieht euch warm an!:evil::evil: Das ist keine Drohung und egal wie lange es dauert Ihr werdet aufgespürt! Solche feigen Übergriffe kann ich nicht verstehen!

PS: Krabbe und Devil ich denke ich denke ich spreche im Namen aller User von der Arena wenn ich sage Wir bleiben euch TREU und freuen uns auf die Wiederinbetriebname

MfG DrLocke8O

boah das ist echt ne sauerei.
hoffe die werden gefasst.

von den refs welche ich hatte sind mir 3 eingefallen.:ugly:
das waren aber auch die 3 aktivsten.
hoffe es geht schnell wieder voran.

8O Jede Seite hat ein DB Backup spielt das doch auf und ende :-?

edit:

sich umgehend dieser Angelegenheit anzunehmen.
Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Datenbank unwiderruflich zerstört
wurde, inclusive des Back-up!

So weit ich weiß liegt das Backup bei deinem Hoster und ich denke nicht das diese auch komplett gelöscht sind.

genau das ist ja das Problem, dadurch das Devil selber keinen Zugriff auf den Server hatte, konnte er nur auf den Serveradmin vertrauen, der dies für ihn machte.Die Seite lag ja bis dato auf Space, der einfach nur untervermietet wurde.
Und der gibt nun diese ominösen Angaben, das direkt nach dem Crash der Datenbank ein weiteres Backup erfolgte und die Datenbank mit einer leeren überschrieb.
Somit ist auch kein Update einspielen möglich, was wesentlich schneller gewesen wäre.
Devil und Krabbe müssen dies so hinnehmen und drauf vertrauen, das die Wahrheit gesprochen wurde.
Jetzt beim neu aufsetzen der Seite wird das anders werden, denn AdminDevil hat nun einen eigenen Server angemietet, wo er vollzugriff drauf hat.
Wo dann auch regelmässig Backups auf externen Medien gemacht wird und nicht wie jetzt ,das Backup auf dem gleichen Serverplatz wie die Daten selber, was unverantwortlich ist.
Ob da noch jemand in die Pflicht genommen werden kann, wird später sicherlich auch noch geklärt werden.

Wir hoffen auf jedenfall, das die Seite so schnell wie möglich wieder kommt.

Na toll Server zugriff beschafen Datenbank löschen und weil so schönn ist die Backups gleich mit..... Hammer

Natürlich auch etwas an die eigne Nase fassen Admins....
Aber egal es muss ja weiter gehen, Gott sei dank stecken die Admins ja die Nase nicht im Sand sondern Lehrnen und bauen alles wieder auf und sie Versuchen alle User so gut wie möglich alles zu ersetzen.

Und was man so Sieht sie haben schon ein Forum eingerichtet und ein Chat usw... und machen alles um es wieder am Laufen zubringen.
HUT AB ADMINS.

Und in der Gerüchte küche habe ich gehört das FWX schonn wieder Online ist und Neu aufgebaut wird Aktuell :LOL:

Ein Tip für die Zukunft Backups der DatenBank immer Extern zu Hause machen nicht nur auf denn PC sondern nochmals auf ein Stick Doppelt hält besser... (Okay schlaue sprüche klopfen ist einfach nacher)

Würde gern in das Arenaforum lesen kann mir jemand sagen wie ich da reinkomm? gern auch per pin ! Danke euch
es wird schon wieder - hoffe die sparbücher sind noch da
gruß robert

Auch von mir mal ne kurze anmerkung an dieser Stelle! Das es fuckig war, was da abgelaufen ist, is schon genug geschrieben worden. Ich habe dazu aber auch ne Vermutung: jemandem war unsere und ich sage mit Absicht : UNSERE Seite ein Dorn im Auge, denn wenn man aufmerksam den Werdegang der Arena verfolgt hat, konnte man sehen, wie geil diese Seite geworden ist. Das was da an Aktivität gezeigt wurde, wie locker und ungezwungen die Gespräche in der SB waren, die immer wieder eingeworfenen Extra - Bonus-Sachen, die Rentenausschüttungen........ich könnte hier noch beliebig fortfahren, all diese Sachen machten die Seite zu einer starken Seite, die locker dem Vergleich standhalten konnte.
Aber ich sage dem/derjenigen eins: Wir kommen wieder, denn Abzocker sind Devil, Krabbe und Co ganz gewiss nicht! Und wir werden zu alter Stärke zurück finden und die User, die das genauso sehen, werden auch wieder kommen!! Ich habe mich auf dieser Seite wohl gefühlt, das drückt auch meine Aktivität dort in den letzten Monaten aus! Wo nun direkt der Fehler lag, is für uns User peripher, jetzt ist Loyalität gefragt und meine habt ihr ganz sicher, auch bei mir sind etwa 270 refs weg und was weiss ich, aber ich hol se mir wieder! Und Devil und Krabbe: Wir kennen uns nun ne ganze Weile und Ihr seid zwei ziemlich dufte Typen (okay Krabbe bisl mehr, liegt aber daran das frauen immer bisl dufter sind fg-hihi) und ich wünsche Euch, das Ihr die Kraft aufbringt, die Seite wieder zu neuem Glanz erstrahlen zu lassen und ich weiss, ihr schafft das auch! Mit uns, den Usern, von denen die meisten Euch zur Seite stehen werden, ohne Wenn und Aber! Arena Rules! Rene

moin moin!
ich gebe gigi65 voll und ganz recht!!!!
es ist eine wunderbare seite mit fun spaß und netter unterhaltung!!
freue mich schon auf ein wiedersehen mit und bei euch krabbe und devil!!
lieben gruß
euer
expresso

habe mir das mal alles durch gelesen,und frage mich wer hier für dumm verkauft werden soll.wen wirklich alle daten verloren gegangen sind,wie wollt ihr dan wissen wer auf spielearena angemeldet war.aber hier scheinen nur daten vom guthaben der user verloren gegangen sein,habe in letzter zeit offt festgestellt,das manche webbys auf anderen seiten versuchen dicke rallys abzuzocken.was meistens schief geht,da mitlerweile alle plätze in den rallys teuer erkauft werden müssen.das ist jetz in diesen monat die dritte seite,die angeblich gehackt wurde.ich glaub das nicht,rate allen usern schaut nach wo eure webbys zocken.dan wisst ihr wo eure lose sind.