Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Jop Wreaker, da hast du recht. Hab mit ihm noch bischen in ICQ gelabert. Werde wohl trotzdem RoSi aufstellen... Wird so oder so ein knappes ding ;)

Tjoa... geben wir einfach unser bestes. Immerhin sind wir in Liga 1, da müssen wir eben auch die knappen Dinger einfach mal gewinnen :biggrin:

Edit:

Was haltet ihr eigentlich von Fan-Freundschaften? Ich denke wir sollten uns mal nen paar Vereine suchen, mit denen wir uns als Fans austauschen, um noch ein wenig mehr von den Stadioneinnahmen zu profitieren. Wir könnten auch nochmal in einer neuen Aktion hier bei Klamm versuchen neue Member zu werben. Das ist gut für uns, da die unsere Fans würden, wir hätten eventuell Nachwuchs und Deluxe hat sowieso was davon.

Was meint ihr?

Die Ergebnisse des 2. Spieltages:

1. Liga:

FC Klamm - Blackwave II 3:3
FC Klamm III - SK Sturm 4:2

Ich denke mit einem Unentschieden gegen Blackwave kann man zufrieden sein. FC Klamm III konnte mit Leoano ihren ersten Sieg einfahren!

2. Liga:

FC Klamm II - Vienna 8:3

Der FC Klamm II konnte auch ihr 2. Spiel souverän gewinnen. Liga 1 wir kommen!

3. Liga:

FC Klamm IV - KSM/DreLe 6:4

Auch das 4. Klamm Team bleibt in der jungen Saison ungeschlagen.

Ein schwarzer Tag für den FC Klamm

Hier die Ergebnisse des 3. Spieltages:

1. Liga:

loser 6:2 FC Klamm

Arsenal London 5:2 FC Klamm III

Wir hatten starke Gegner aber trotzdem haben wir uns nicht aufgegeben. Zu einem Punktegewinn hat es leider nicht gereicht aber wir geben nicht auf!

2. Liga:

Channel Midgard 3:0 FC Klamm II

Ein Gegner den man hätte schlagen müssen! Leider hat es nicht sollen sein und haben uns eine 3:0 Klatsche abgeholt.

3. Liga:

USC Grafenwörth II 2:2 FC Klamm IV

Wenigstens ein Klamm-Team das nicht verloren hat...

@Deluxe:

Meinst es liegt nur daran? Wenn ja, dann hau rein RoSi! ;)

Aber eine Frage hab ich da mal... ich als Keeper war ja fit und gleiche mit meinen Punkten die Punkte des Stürmers total aus. Wieso bekomme ich dann trotzdem 6 Dinger in die Hütte? Entweder da kommts auf noch was anderes an... oder is der Keeper in der Berechnung eher unwichtig, was ich nicht hoffen will, weil das eh mit Glück gemacht wird (du sagtest mal entweder kommt 0 oder 1. Bei 0 ist ein Treffer, bei 1 kein Treffer und der Keeper bekommt ne Parade). Oder wirken sich die Punkte des Keepers auf die Wahrscheinlichkeit der 1 aus?

Erklär mir das mal bitte. Weil eigentlich darf das doch nicht sein, dass ich, als zweitbester Keeper bei US, so viele Gegentore bekomme und in der Toplist nur 8ter bin. Und mit RoSi haben wir ja auch noch einen Top-Mann in der Abwehr!

Die Ergebnisse:

1. Liga:

FC Klamm 5:3 FC Bacardi/Vodka

Ein wichtiger Sieg für den FC Klamm!

FC Klamm III 3:3 MS

Immerhin nicht verloren, aber solangsam müssen wieder Siege her!

2. Liga:

FC Klamm II 4:4 KSM-Soccer

So wird es nichts mit dem Aufstieg!

2. Liga:

FC Klamm IV 2:4 Six Soccer Warriors

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Liga:

sk nachtschicht 1:8 FC Klamm

Die haben wir weggeknallt! :biggrin: Damit sind wir auf Platz 5 mit 3 Pkt Rückstand auf den 1! :)

4AI 5:2 FC Klamm III

Hoffe die 3. Mannschaft kann sich fangen und gewinnt morgen wieder!

2. Liga:

FC Klamm II 2:2 Frei Wild

Erneut nur ein Remis. Und das gegen 3 Spieler :S

3. Liga:

FC Barcelona 4:4 FC Klamm IV

Auch die 4. Mannschaft kam nich über ein Unentschieden heraus.

edit:

FC Klamm I & II haben Gelb bekommen ;)

Unser Stadion ist fertig! (FC Klamm I). Wenn das kein Grund zum feiern ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Stürmern siehts ja auch ein wenig knapp zwischen dem 2. und 4. aus...

2. Sven 1118 Punkte gesamt
3. Overlord508 1086
4. GewaltGurke 1048

Ich tu mein Bestes, um bald weiter oben spielen zu können :)

@Wreaker: auf der ersten ca. 60 steht irgendwo die Berechnung für die Tore. Du zu deinem Teil hast dafür gesorgt, dass der Stürmer keine Torchance für seine Mannschaft rausspielen konnte, aber die anderen 3 Teile haben diese Chancen zugelassen. So ist das nun mal bei US. Es können nicht nur Stürmer Torchancen rausholen. Versuch gar nicht erst US auf realen Fußball zu übertragen. Du hast alles getan, was du konntest. Die Mannschaft hat einfach Pech gehabt.

@GewaltGurke: Es kommt doch nicht auf Gesamtpunktzahl an. Da muss man schon auf die beiden Werte schauen, die sind ja momentan viel wichtiger als GP.
Turboskorp 661 --657
Vsenaldo.... 445 --437
sgw703...... 455 --456
Sven......... 590 --528
Overlord508 604 --488
GewaltGurke 525 --523

Ich habe einen Vorschlag:
Ich bin Trainer von modern Nankatsu und wollte mal einen Fanaustausch zwischen FC Klamm I-IV machen und eine Art virtuelle Freunschaft zwischen den Vereinen herstellen. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine gute Idee.

Die Ergebnisse:

Liga 1:

FC Klamm 5:2 loser amateure

Ein wichtiger Sieg! Jetzt sind wir inzwischen auf Platz 4 der 1. Liga. Das kann sich doch sehen lassen, oder?

FC Klamm III 4:4 Blackwave II

Ein Untenschieden für das 3. Team das sich solangsam im unteren Mittelfeld festsetzt.

Liga 2:

Kamikazeschnürsenkel 2:4 FC Klamm II

Mit diesem Sieg kann der FC Klamm II wieder solangsam an den Aufsteig glauben. Es fehlen nur wenige Punkte.

Liga 3:

FC Klamm IV 4:8 Durban Poison

Mit dem Aufstieg wird das wohl nichts mehr. Jetzt fehlen schon 10 Punkte auf den 1. Platz. Nur 2 Punkte dagegen richtung Abstiegsplatz.

@Wreaker: Du hast alles getan, was du konntest. Die Mannschaft hat einfach Pech gehabt.

Ich habe einen Vorschlag:
Ich bin Trainer von modern Nankatsu und wollte mal einen Fanaustausch zwischen FC Klamm I-IV machen und eine Art virtuelle Freunschaft zwischen den Vereinen herstellen. Was haltet ihr davon?

Gut, dann bin ich beruhigt ;)

Für den Vorschlag mit den Fanfreundschaften bin ich auch! Ich bin bereits bei modern Nankatsu eingetragen als Fan, dem sollten auch alle anderen Klammer folgen. Eventuell könnten die jeweiligen Trainer ihre 6 Jungs ja anschreiben das sie joinen sollen. kjeldor spricht dann seine Jungs drauf an die sich bei uns eintragen.

Ich finde, wir sollten solche Fanfreundschaften mit noch anderen Vereinen ausbauen! Was meinen die Trainer dazu und wollen die sich darum kümmern? Ich denke es würde nen großen finanziellen Vorteil bringen!

------------ps------------
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LEOANO(-san) alias KJELDOR!

Ergebnisse des Tages:

Liga 1:

Arsenal London 4:4 FC Klamm

Mit einem Punkt gegen den Meister der letzten Saison kann man zufrieden sein!

Chelsea 6:3 FC Klamm III

Was ist da los?

Liga 2

FC Klamm II 5:2 Real Madrid

Die Mannschaft bleibt oben dran!

Liga 3:

Fußballer Roms 3:2 FC Klamm IV

Auch hier läuft es nicht rund...

Fußballer Roms 3:2 FC Klamm IV

Auch hier läuft es nicht rund...
Ein 3:2 auf des Gegners Platze ist bei dem Kaliber mehr als achtbar. Daher noch einmal ein Sonderlob an chefchiller und seinen 7 Paraden ohne die der Ausgang des Spiels realistischer gewesen wäre, wenn man alleine die Spielwerte der einzelnen Spieler hernimmt. Aber auch der Rest der Mannschaft hat super gekämpft.

Tut leid Trainer ;)

Wollte dir heute zu deinem Geburtstag einen Sieg schenken, hat wohl nicht sollen sein.

Aber dennoch! Alles gute @ Blade !!! ;)