Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Klamm 3 wie auch Klamm 1 in Liga 1 in der kommenden Saison spielen werden. Klamm 2 wird nur in der Liga 2 spielen. Da du derzeit der zweitbeste Stürmer bei Klamm bist, bist du auch in der zweitbesten Mannschaft aufgelistet, was in diesem Fall Klamm 3 heißt.wieso soll ich denn jetz wieder in die 3 mannschaft ?
Das liegt daran, dass du die 1000-Punkte-Marke durchbrochen hast.Werde natürlich noch an den Werten arbeiten, aber früher gabs für MP3 Player hören 2 Punkte nun nur noch 1.![]()
Bei den Freizeitaktivitäten bekommme ich auch kaum nur noch Punkte.![]()
Folgende Tätigkeit übst du gerade aus:
Du bemerkst, dass deine Fernbedienung keine Batterie mehr hat. Deswegen musst du aufstehen, steigst in die Chips, rutscht aus, knallst mit dem Kopf in die Salsa-Souce --> Du bist für 3 Tage halb blind (ohne ärtzlichen Besuch) und bist nun total demotiviert -> -3 Motivationspunkte. Dennoch macht diese Aktion einen enormen Eindruck auf deinen Freundeskreis und bringt dir 50 Coolnesspunkte. Die verschüttete Salsa-Souce kostet dich auch 2 USD!
Motivationssteigerung/minderung um -3 Prozent.
Zusätzliche Coolnesspunkte: 50
Gewinn/Verlust: -2 USD
Verletzung: J

Das ist grad nicht möglich, da du keine 3 Tage in der Mannschaft bist :-/parek wenn du nichst dagegen hast dann kannste mir ja mal nen kleines bisschen kohle geben ^^
Das ist ganz normal... Wie Wreaker hatte ich auch mal einen Tag erwischt... An dem Tag hatte ich 9-mal, dass jmd meine Mails liest... Danach bin ich wieder auf den guten alten MP3-Player umgestiegen.Ausserdem haben sich bei den Freizeitbeschäftigungen keine Punkte für mich ergeben, was mache ich falsch oder ist das normal?
Da ich ja grade Parek und seinen Spieler vertrete, bin ich mal in den Genuss des Autos gekommen. Was soll ich sagen... man ist meist für mehrere Stunden unterwegs... es ist ziehmlich teuer und es kommt wenig bei raus. Da ist der Lapi deutlich besser, wenn er nicht mit Outlook läuft.Also ich hab das Geld fürs Auto locker zusammen.. zuschlagen oder nicht, das ist jetzt die Frage..![]()
Ich persönlich werde mir wohl kein Auto kaufen, es sei denn ich hab irgendwann mal Geld wie Heu...