Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Haben die Kinder alle nix zu tun als am Pc zu sitzen? Wie können denn 32 Plätze so schnell weg sein? Also ich finds echt scheisse... da müssten mindestens 64 Plätze her, denn genug Teams sind doch da.

Und die neue Keeperliste is immer noch nit im Turnier integriert :(

Wieso hab ich heute nicht gespielt? 8O
Weil du dir im Spitzenspiel gegen den Tabellenersten eine Unsportlichkeit geleistet hast! Dafür sollte man dir noch Geld vom Gehalt abziehen... ;) Bloss gut, dass unsere Reserve auch gut genug ist...

EDIT
Beim Klamm IV kann wieder das Stadion ausgebaut werden ;) Vorerst zum letzten mal... Ab jetzt gibt es dann wieder regelmäßiger Geld für eure Freizeitaktivitäten :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Tunier ist echt schlecht, aber kann man nichts machen.

Habe ne frage zu ner frage da.

Also diese Frage wurde mir bei der weiterbildung gestellt:

Fußball ist aus welcher amerikanischen Sportart entstanden?
Diese Frage wurde eingetragen von Neuffinho! Nicht zufrieden damit? Schreibe es ihm ;)

Die Antwortmöglickeiten sind:
A: Football
B: Rugby

Aber ich als Ex-Fussball und Ex-Football Spieler habe gelernt, dass Der Englische Sport Fussball auf der Insel zur erfindung zum Rugby führte, weil ein Spieler den Ball in die Hand nahm und ins Tor lief.
Dann wurde in Amerika aus Rugby der härtere Sport Football gemacht, wo es aber so viele Tote jedes Jahr gab, das American Football nun eine etwas abgeschwächte form ist.

Also Amerika hat Fussball weder erfunden, noch könnte die frage falsch gestellt sein, da auch American Football, was in Amerika erfunden wurde nicht von Fussball direkt abstammt.

Styler Deluxe, kannste da mal nachfragen?

Danke schonmal.

bin nächste Woche von Montag 25.09 bis Samstag 30.09 in Prag und bezweifle dass ich da an einen PC komme, nicht dass ihr glaub ich hätte keine Lust mehr oder so!

@Deluxe: bin danach ja wieder da, nicht dass es Probleme wegen eine Lizens gibt!

Wie ist das eigentlich, wenn ich in dem Team grade nicht gebracuht werde, da GewaltGurke echt besser ist, würde ich auch wieder einige Ligen tiefer ins Klamm Team gehen.

Oder gibts nächste Saison wieder ein aufrücken?

Ich denke wir werden das Aufrücken nach jeder Saison machen, oder?

Wobei wir für die neue Saison wahrscheinlich Regeländerung haben oder andere Auswirkungen, sodass auch die Ersatzspieler wichtiger werden. Da müssen wir uns dann auch nach richten.

bin nächste Woche von Montag 25.09 bis Samstag 30.09 in Prag und bezweifle dass ich da an einen PC komme, nicht dass ihr glaub ich hätte keine Lust mehr oder so!

@Deluxe: bin danach ja wieder da, nicht dass es Probleme wegen eine Lizens gibt!

Gib jemanden am besten deien Zugangsdaten (im Forum kannst du pw ändern, das zählt dann auch für die UrbanSoccer Seite) damit du weiterhin besser wirst.

hi!
für die nächste saison wirds nur transfersperren geben...sollte ich dazu kommen..ansonsten erst ab übernächster. auswechselungen im spiel eher nicht so schnell aber häufigere karten wirds bald geben.

aja lizenzprobleme gibts bei euch eh nie und wirds so schnell ned geben ;)

@ sgw: es steht eh schon im US forum..werd ich mir morgen mal ansehen.

mfg chris

Habe ich grade richtig gesehen? Wir spielen nächste Saison mit 2 Teams in der 1.Liga? :biggrin:

Freue mich schon auf den 1.Liga auftackt. 8)

Was meint ihr, hat ein Team von uns die chance auf den Titel?

Denke mal die erste wird so 5. und die dritte so 8.^^

Eine Chance auf den Titel können wir nur dann haben wenn die besten Spieler aus all unseren Teams in die 1. Mannschaft wechseln damit wir ein TOP-TEAM haben und uns durchsetzen können !

Glückwunsch an die 3.te Mannschaft zum Aufstieg , halt ich eigentlich für die Überraschung der Saison :yes: :clap:

Leider wird unsere Feierstimmung gedrückt, wir haben im Pokal gegen FC BlinBling mit 5:2 verloren und sind im Viertelfinale rausgeflogen. :(

Naja, nächstes Jahr stürmen wir die 1.Liga. :biggrin:

ich würde aber im hinterkopf behalten, dass ich den damaligen vorschlag mit den offensiven und defensiven ausrichtungen nicht vergessen habe. dieser wird gemacht...weiß zwar noch nicht wann ich dazu komme (eher mitte oktober) aber er wird kommen und somit sind die alten teams wieder ein wenig bevorzugt. also trainiert auch schon teilweise auf geschwindigkeit, ausdauer u.s.w. und eben nicht gezielt ;)

PS: meine turnierfavoritmannschaft ist ebenfalls ausgeschieden...grml!!!