Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

So es haben nochmal alle Spieler etwas geld bekommen. Sven bei dir geht es noch nicht da du noch keine 3 Tage im Team bist!
Ab sofort ist Moe der Trainer von Mannschaft I & II. Ab Freitag bin ich dann wieder für euch der Trainer. Solange übernimmt Moe.

Der aktuelle Spieltag:

White Sox - FC Klamm IV 0 : 7
FC Klamm II - Red Devils 6 : 1
FC Klamm - RC Hooligans 9 : 2
loser amateure - FC Klamm III 5 : 3

wollte nur sagen, das ich hier im klammforum per pn so gut wie 20h/tag erreichbar bin =)... also wenn was sein sollte, bei mannschaft 1 oder 2, grad kurze pn, und wir sehen weiter.. zudem schaue ich natürlich hier im thread.

gruß
moe

nein ;) da beim street soccer so gut wie alle für jeden mist etwas bekommen kann ;)

jedenfalls bin ich grad ziemlich sauer, dass ein sich ein team aus liga 1 gelöscht hat...grml! macht mir unnötig arbeit und nimmt platz für andere weg.

Ja ist ja scheiße. Mittendrin hören die auf! Gibts da ein Grund? Die hatten doch auch Lizens gehabt oder sehe ich das falsch?

Bei uns läuft alles super soweit, wie ich sehe. Und Klamm III hat auch nur knapp gegen loser A. verloren. Da könnten wir doch auch für ein Sieg sorgen und die loser auch mal in den Boden tretten :evil:

Wie wird denn die Kartenvergabe berechnet? purer Zufall oder spielen die Skills auch eine Rolle dabei? Nur so zur Info: ich bin ein sehr fairer Spieler und habe in meiner "Kariere" nur eine einzige Gelbe Karte gesehen, obwohl ich gerne andere "umhaue" xD wenns sein muss. Bei US will ich genauso spielen, bin ja nämlich ich selber, naja fast.

Zuletzt bearbeitet:
wird per zufall berechnet. auf die skills kommts dabei nicht an... vielleicht bau ich das noch soweit aus, dass man einen charakter formen kann mit "aggressivität" bis hin zu "zahm wie ein kleines hündchen" oder so... aber naja..jetzt kommt mal morgen mein zivi ;)
mal sehen wie es wird und wieviel zeit ich danach haben werde ;)

@turboskorp du bist derweil verletzt (mannschaft I )... packst du das noch dich zu heilen bzw. hast genug geld?

grüße
moe (ersatztrainer I / II)

Mh, ich sitze nur auf der Bank rum, GewaltGurke ist zu stark, da komme ich ja nie vorbei. Naja, vielleicht geht er ja nächste Saison in die 2. :p

Ich habe Zeit. :ugly:

Nur 3:3 und zwei verschenkte Punkte gegen die Gunners. Was ist denn los, ich bin total unzufrieden im Moment. Wir verschenken Punkt um Punkt und spielen nur in der totalen Mittelklassigkeit mit... eine Schande, wenn wir uns mal anschauen, wie wir letzte Saison gespielt haben. Ungeschlagen in die zweite Liga.

Meiner Meinung nach sind wir das aber auch selber Schuld, was mich nämlich richtig nervt. Während die anderen Teams sich sinnvoll verstärkt haben und neue, verdammt starke, Spieler geholt haben (wie FabPC bei den Loser-Amateauren) haben wir das ganz klar verpennt. Statt uns mit Daughty aus der dritten Mannschaft zu verstärken, der doppelt so gut wäre als unser jetziges Mittelfeld, spielen wir so weiter, gehen dem Trend nicht mit, und liegen einfach mal gnadenlos um den Spitzenkampf zurück. :roll:

So ganz zufrieden stellt mich das wirklich nicht, denn wir haben viel viel mehr Potential als wir es grade ausspielen und das macht mich leicht wütend.

Statt uns mit Daughty aus der dritten Mannschaft zu verstärken, der doppelt so gut wäre als unser jetziges Mittelfeld, spielen wir so weiter, gehen dem Trend nicht mit, und liegen einfach mal gnadenlos um den Spitzenkampf zurück. :roll:
Also Dau7hy ist bestimmt nicht doppelt so gut wie euer jetziges Mittelfeld er hat zwar 100GP mehr als darksteel.
Aber um eins mal gleich zu sagen es kann auch nicht sein das ihr alle guten Spieler bekommt und wir dann gleich wieder absteigen es muss also ein Mittelweg gefunden werden und den tausch der Spieler die wir gemacht haben ist schon in ordnung so.

Blätter mal nen paar Seiten nach hinten, da habe ich das mal vorgerechnet. Ich weiß wovon ich rede und das hat meist Hand und Fuß.

Naja, Ziel von FC Klamm war es ja, die besten im Team I, danach II und dann III etc.! Ziel eines jeden Spielers soll es ja sein, in das erste Team zu kommen, zumindest war es das meinige. Und wenn du mal nachschaust, siehst du, dass Daughty zu den Top5 der Mittelfeldspieler gehört. Im Gegenzug erhaltet ihr natürlich auch darksteel, denke ich. Aber wenn du schon so argumentierst, bist du dir wahrscheinlich absolut im klaren, was Daughty bringt ^^

Aber wenn wir alle uns so ausgleichen, dass wir Durchschnitt sind, brauchen wir uns net wundern, wenn wir in der Mittelklassigkeit versinken. Ich bin niemand, der da rein gehören will, sondern vorne mitspielen. Um das zu schaffen bin ich aktiv und bringe meinen Acc auf Vordermann, solange bis es eben reicht.

Aber wenn es zumindets nicht Daughty wird, sollte mindestens Leoano alias kjeldor aus der II in die I. So war unsere Philosophie von Anfang an.

hey ;) gegen die gunners auswärts ein 3:3 zu holen ist ja ned so schlimm :D .. lasst meine amateurmannschaft da raus ;) .. sonst ist die freundin böse, die diese mannschaft betreut :D

dafür gehts mir richtig gut in liga 1 an der spitze dort ;)

Der einzige Vorteil an Liga IV ist das ich jeden Tag spiele.. aber es ist laaaangweilig *g* 8)
Was ist daran langweilig? :yawn: Konnte leider in den letzten Tagen nicht so für euch in der 4. da sein, aber wie ich das so sehe, habt ihr euch auch so recht wacker geschlagen, wofür ich euch gleich mal etwas geld überwiesen habe. :p war bei einigen auch bitter nötig ;)

bin irgendwie total motiviert und zugleich demotiviert... :roll: motiviert, weil nun meine diplomarbeit abgegeben ist und nur noch demnächst verteidigt werden muss und dann geht's arbeiten für die rente, die laut blüm ja sicher ist :evil: aber was ich ned okay find, ist, dass Rapid Wien uns (Dynamo Dresden) den trainer aus der laufenden saison rauskauft... jetzt steht die mannschaft plötzlich ohne trainer und trainerstab da und dass obwohl die den direkten wiederaufstieg in den bezahlten fussball mit ihm geplant hatten... :-? :(

Ja RoSi, Pacult der Stinker :(

Hoffentlich finden sie schnell nen guten Ersatz die Dynamos, war ja kein sehr netter Abschied vom Ösi. Mal sehen, ob der Wiederaufstieg geschafft wird. :D