Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Treffen sich vier Trainer (gleichzeitig)... Kicken gemeinsam die Spieler aus der Mannschaft und sammeln sie so schnell wie möglich wieder von der Transferliste ein...

Stimmt, so muss es klappen :)

und was ist wenn wirklich m einer ausfällt? dann ham wir nen Spieler drinne, der nicht viel leisten kann....

Zur Not kann ich auch noch ihn für 200USD heilen.. aber ich denke es sollte nicht zu viel verlangt sein, bevor man schlafen geht, zu gucken ob man verletzt ist udn sich dann ggf. heilen oder? Freundschaftsspiel werden dann halt in der Zeit nimmer gemacht und gut ist.. Ich will keine aktiven Spieler auf der Bank rumgammeln lassen. Da finde ich es so besser wie RoSi es vorschlägt.

Super Arbeit von dir, RoSi!

Also meine Segen soll das Konzept haben, finde das sehr durchdacht und stellt wohl insgesamt eine große Verstärkung dar. Also, am besten so schnell wie Möglich durchführen ;)

Ich würde nen Limit setzen, evtl. auch ingame bei US schreiben, dass wenn niemand bis heute Abend oder so einen Einwand hat, es so ohne wenn und aber durchgeführt wird. Wir müssen uns jetzt beeilen.

Ja so ist das ok, könnt ihr machen.

Finde zwar schade aus der 4. raus zu sollen, aber ist schon gut so.

Habe mich nur gefreut nächstes Jahr Torschützenkönig der 5. Liga zu werden. :-?

Wenn soweit niemand was dagegen hat wäre es gut wenn ich die ICQ Nummern von den Trainer von Team III und IV kriege damit wir das durchziehen können. Meine Nr ist 125041808

also ich finde diese teams auch gut bin zwar kein trainer aber meine icq nummer iss 348-456-461 bis denne cya

würde laut der liste von klamm II zu klamm III wandern, aber nunja, ich steh für alle zur verfügung :)

hi
bin grad ein wenig demotiviert..hab grad die lizenzen vergeben... es haben von 28 mannschaften (liga 1 und 2) genau 5 eine lizenz bekommen...buh... also das geht mir echt schon nahe *g*... ok wobei man sagen muss, dass in den unteren ligen fast alle aktiv sind (vorallem 4. und 5.)

vielleicht spielt ihr demnach nächste saison in liga 1 ... oder so ;) könnt durchaus möglich sein, dass die ligen reduziert werden

bin wieder aus klamm IV ausgetreten, und hab den account gelöscht. Habe nämlich den acc von ignaz (top5) übernommen, bin euch aber leider erst ab dem 24.10.06 00:00:00 zur verfügung... hab nen vertrag da. außer ihr würdet mich kaufen ;)

Wollte auch einen Topaccount übernehmen, aber nicht für mich sondern für einen Freund. Nicht das hier jemand denkt ich Würde meinen Account für einen Topacc aufgeben.

Die Aufteilung ist ganz ok. Würde gerne in der I. spielen aber da bin ich selbst Schuld. Habe mich einfach zu spät spezialisiert und da ich imho ein wenig eingeschränkt bin (Schule) ist es so ganz OK. Außerdem ist Dau7hy kein Klammer oder? Könnte ja der Fall eintretten, dass er geht.

Also auch wenn wir hier kein Vertrag haben, können wir uns sicher net beklagen. So viel Geld wie wir bekommen, da können viele nur von träumen ^^

Habe auch schon 2 Angebote abgelehnt. Naja nächste Saison spielen wir vllt. auch schon in der 2 oder sogar 1. Liga ^^

Cookies Löschen ist eine Sache, aber ich habe keine Lust jedes mal nur wegen einer PN Cookies löschen zu müssen. Da könnt ihr mir ja auch ein PN schicken. Ist für euch nicht mehr Arbeit als sonst.

auf leute wie dich, können wir gut verzichten :yawn:
Ich glaub ich muss da mal einschreiten ^^ Shaun kenne ich sehr gut, ich habe ihn ja selbst geworben für das Spiel. Sein Ziel war es keineswegs, den FC Klamm zu verlassen oder sich bei den losern breit zu machen. Er selbst hatte einen für die Zeit schlechteren Accound und wollte gerne einen besseren, um uns hier zu unterstützen. Dabei wollte er so schnell wie Möglich zurück zum FC Klamm.

Ich glaube er wird missverstanden und ich sehe da eigentlich kein Problem bei, einen Accound zu übernehmen. Machen ja jetzt eh viele.

Dagegen! Einen Account aus der Top 5 übernehmen kann jeder, einen eigenen aufbauen, um ins 1. Team zu kommen ist ziemlich zeitaufwendig. Soll jetzt etwa einer, der extrem viel Zeit in seinen Account gesteckt hat, ins 2. Team, nur weil ein anderer übernommen hat? So brauchen wir nicht versuchen, Meister zu werden, das ist sinnlos...

mal sehen ob diejenigen die einen account übernommen haben ihn auch so ausbauen können wie die, die davor dran waren ;)

jedenfalls haben alle klamm teams außer IV die lizenz bekommen..beim 4er team fehlt noch ein spieler ;)

die Transferliste schließt aber am 31.8 um 23:55 ;)

Ja, und das sollte wirklich ganz schnell geschehen. Ich fänds ziemlich blöd aufgrund Verpeilung der Deadline das Konzept kaputt zu machen ^^

Jo, dass dachte ich mir. Hat denn jemand die Nummer von Parek, geht doch um ihn oder?

Könnt ihr beiden das nicht schonmal so weit wie möglich vollziehen?