Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

r0fL, die Aktion gegen multis treibt die Topclubs neben uns :biggrin: wohl in den Wahnsinn.
Da geht's dir ja wie mir... :mrgreen: Bei mir stehen Vodka FC, ORF Amateure und Nationalmannschaft auf der Matte... und jeder will nur mein bestes. :evil:

ORF und Nationalmannschaft will ich jetzt mal gegeneinander ausspielen, mal sehen wer besser pokern kann. 8) Wobei der Trainer von ORF Amateure die klar besseren Aus(Ein-)blicke liefern kann. ;) Da kann selbst Parek nicht mithalten bei den Aussichten. :ugly: *iwonnabeanangel* *summ* *lalala* *duckundweg* ich glaube meine mess- und testreihen bringen mich grad um meinen verstand...

Aber einmal ein Klammer immer ein Klammer... die werden jetzt alle ins Bodenlose stürzen. :biggrin:

mögliche Grundgehälter ohne die versprochenen Boni:
1000USD von der Nationalmannschaft :ugly:
500USD von den ORF Amateuren :mrgreen:
300USD von Vodka FC :roll:
Liebe & Zuwendung von FC Klamm III :kiss:

Ich denke, dass ich so zwischen 300-500USD pro Woche bei der 4. an jeden ausgezahlt habe, wenn wir öfter gewonnen hätten auch mehr. Da könnt ihr mal sehen, wie gut es euch geht. :p

hey moment ;) nichts gegen meine teamspielerin (engel) und trainerin der orf amateure ;) ned gleich sexistisch werden :D

vll würde es sich auszahlen gleichstarke zu haben, ich bau vll wechsel ein. aber bitte hetzt mich nicht..es wird immer schwerer was neues hinzuzufügen da ich immer mehr schnittstellen habe

mögliche Grundgehälter ohne die versprochenen Boni:
1000USD von der Nationalmannschaft :ugly:

Haha, mir haben sie 1200 USD pro Woche geboten :LOL:

*gg* naja, was hat Blade uns immer ausgezahlt? Haben auch jeden Tag meist was bekommen, außer beim Stadionbau. Alles für den Verein ;)

Aber wenn wir grade mal dabei sind, ein großes Lob für unseren Trainer, tolle Leistung diese Saison! Das soll ja auch mal erwähnt werden!

Habe grade mal wieder einen Klick beim Stadion gemacht, jetzt haben wir Platz für 95 Fans! :biggrin:

Weiter so, wir haben als erstes eine Klamm Arena und das als FC Klamm IV. :mrgreen:

Trainer, bauste weiter aus?

Sry, meinte: Weiter so und wir haben wahrscheinlich als erstes eine...

Wie weit seit ihr den? Hoffe wir bekommen die dinger voll, wenn die Klamm Arenen voll sind, macht dann Deluxe ein update, das man eine 2. Etage bauen kann? :ugly: :LOL:

prämien wurden schon gutgeschrieben außer die spielerprämien... die mach ich dann wenn ich eine datei wieder finde...hab die glaub ich überschrieben und müsste dann aller per hand in der datenbank ändern...muss also die funktion neuschreiben...GRML

wenn ich eine datei wieder finde...hab die glaub ich überschrieben und müsste dann aller per hand in der datenbank ändern...muss also die funktion neuschreiben...GRML
Hast du kein Datenbackup? Ich würde auch täglich ein Backup der Datenbank empfehlen, denn sonst kann dir dasselbe wie hier mit dem Forum passieren. ;)

@sgw703
Wie deluxe schon schrieb, beginnt die neue Saison zum Monatsanfang... also am Freitag

ich mach eh ein tägliches DB backup ;)
die files hab ich auch alle am pc hier und am macbook neben mir... sowie am server. nur das problem ist, dass ich die datei "spielerueberweisungen.php" erstellt habe damit spieler ihren trainer unterstützen können...diese datei hatte ich aber schon am server für so zwecke wie Prämien überweisen :D

na dann viel Spass beim programieren :)
auf jeden Fall finde ich derzeit den Lappi am besten, wenn man Geld genug hat bringt der verdammt viel, der hdtv bringt bei mir nur minuspunkte^^

Dies ist nur als ein Konzeptvorschlag meinerseits zu verstehen... Die farbigen Spieler gehören dabei einer Mannschaft an :arrow: Rot=1., Blau=2., Grün=3. und Orange=4.

Sturm
Turboskorp 369 357 (1624)
Overlord508 284 211 (913)
GewaltGurke 196 196 (740) [Rotation]
sgw703 196 196 (616) [Rotation]
Vsenaldo 164 164 (498 )
Sven 92 84 (241)
sonar 68 62 (370)

Mittelfeld
Dau7hy 330 330 330 (1085)
Leoano10 232 232 231 (1057)
darksteel 130 219 122 (1086)
Nightwalker 135 160 78 (1046)

Abwehr
RoSi79 281 280 281 (1085)
The Ripper 263 263 264 (1043)
Anderson 153 164 157 (660)
jimmy-johnson 118 130 118 (734)
Shaun 40 39 36 (236)

Tor
Wreaker 490 497 (1286)
torwartmani 179 179 (460)
Moe 101 101 (669)

Allrounder
ShizainThor (1059)
Schmu (621)
broadwinn (307)
southy (130)
doped04 (127)

Dies ist nur als ein Konzeptvorschlag meinerseits zu verstehen... Die farbigen Spieler gehören dabei einer Mannschaft an :arrow: Rot=1., Blau=2., Grün=3. und Orange=4.

:clap:

Danke das du das gemacht hast ;)
Was sagen denn die betroffenen Spieler von dieser Einteilung?
Ich würde es verstehen wenn jemand nicht so gerne in ein Team tiefer möchte, aber wenn er dafür einen Stamm-Platz hat wäre es doch nicht schlecht oder? Ich finde es gut. Probleme könnte es nur bei broadwinn und sonar geben, da sie scheinbar inaktiv sind.. mal gucken wie wir die mitwechseln lassen können?!

Probleme könnte es nur bei broadwinn und sonar geben, da sie scheinbar inaktiv sind.. mal gucken wie wir die mitwechseln lassen
Treffen sich vier Trainer (gleichzeitig)... Kicken gemeinsam die Spieler aus der Mannschaft und sammeln sie so schnell wie möglich wieder von der Transferliste ein...
eins versteh ich dann nur net, warum ist schmu und broadwin dann im team 1??:-?
Damit sie die Bank wärmen... oder soll lieber ein guter Aktiver draußen vor sich hin gammeln? Ist wie gesagt nur ein Vorschlag... Es sind Änderungen/ Anregungen erwünscht und willkommen. *just post it*