Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

habe ich nur ne neue Taktik ausprobiert
Was denn? Hab es leider nicht mehr gesehen, wie du beim Spiel die Leute gestellt hattest. Bin von der normalen Aufstellung ausgegangen und da haben wir ja ein 'kleines' Sturmdefizit und ein großes Tormannproblem. So habe ich dann meine Jungs aufgestellt, um eben genau diese zwei Punkte anzugreifen. Ist schon praktisch wenn man einen Allrounder im Team hat.

@deluxe
Kann es sein, dass wenn man mit 2 Torwarten und 2 Stürmern spielt, dass man dann die beste Mannschaft im moment stellen kann? Denn MF und Abwehr sind ja wohl nicht so wichtig für den Ausgang des Spieles (Tore) oder machst du dort auch noch überkreuz ein paar Berechnungen? Habe nämlich diesmal mit Doppelsturm gegen FCK3 gewonnen und gestern mit DoppelTW den FCK1 geärgert. :LOL:

EDIT:
Stell die Gurke lieber in den Sturm oder ins Tor, weil ich glaube derzeit ist nur Sturm und Torwart entscheidend für den Ausgang des Spiels... Ein starkes Abwehrbollwerk sieht zwar auf dem Papier schön aus, aber die US-Stürmer laufen irgendwie dran vorbei, zumindest ist es bei der 4. immer so...

FC Klamm - Durban Poison 6 : 1 Info
FC Klamm III - loser amateure 3 : 6 Info

Schade sind leider nicht weitergekommen, aber trotzdem sind wir weit gekommen :D

Und jetzt gehts morgen gegen Babys, und übermorgen gegen Babys in der Liga. Also, jetzt heißts nochmal: alles geben. Versucht euch nochmal hammer zu verbessern, schaut, dass eure Motivation oben bleibt und ihr net verletzt seit. Ich will 2 Titel diese Saison ;)

Jo was für eine Auslosung fürs Halbfinale , obwohls mir im Finale lieber gewesen wäre.

Trotzdem putzen wir die weg :mrgreen:

@BladeX
Möchte ja nicht in Deine Trainerarbeit eingreifen , aber denkst Du nicht auch das wir aus der ersten Mannschaft einen Spieler ( schmu ) abgeben sollten und ne Verstärkung dafür holen sollen ( aus Klamm II oder Klamm III ) ?

Sorry aber ich finde er ist nicht aktiv genug und wir brauchen Konkurenz im Team um die Leistung hochzuhalten !

@Deluxestyler
Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen und bleib auf Deinem Kurs , Du machst das richtige :yes:

@BladeX
Möchte ja nicht in Deine Trainerarbeit eingreifen , aber denkst Du nicht auch das wir aus der ersten Mannschaft einen Spieler ( schmu ) abgeben sollten und ne Verstärkung dafür holen sollen ( aus Klamm II oder Klamm III ) ?

Sorry aber ich finde er ist nicht aktiv genug und wir brauchen Konkurenz im Team um die Leistung hochzuhalten !

Hat ja nix mit eingreifen zu tun, ich freue mich wenn ihr mir Tipps oder Anregungen gibt. Du ahst natürlich recht, ich hatte das gleiche Thema mit Wreaker auch schon. Aber wenn dann brauchen wir einen Abwehr Mann oder einen Stürmer der mithalten kann. Sonst habe ich lieber einen auf der Bank der schlecht ist und nicht spielen kann als nen relativ guten, der bei den anderen Klamm Teams aushelfen könnte, der aber zu schlecht fürs 1. Team ist und nur auf der Bank sitzt... Ich will am liebsten niemanden auf der Bank haben. Wenn rotiert wird, wie aktuell unser Mittelfeld ist es ok aber dauer Bank sitzer will ich nich haben.. da macht keiner lange mit und dann haben wir ein Problem wenn wir nicht vollständig sind.

Schade sind leider nicht weitergekommen, aber trotzdem sind wir weit gekommen :D
Naja dann können wir uns jetzt wenigstens voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Hier wird es ja auch noch einmal spannend, wer denn nun dritter wird. :ugly: Zwei Teams sind dort Punkt und Tordifferenzgleich... Den Aussies können wir sogar am letzten Tag Schützenhilfe leisten oder ihnen alles verderben. :evil:

Schade, dass die Vierte schon wieder in der Liga verloren hat... da muss man sich langsam echt mal nen Kopf machen, ob's an der Ein- oder Aufstellung oder an beidem liegt... Weil 5:0 ist eine echte Klatsche und das obwohl man nominell die bessere Mannschaft auf dem Platz hatte.

hi ich bins wieder ich wollte mal fragen wie wir das machen parek weil ich wollte ja euer team joinen du hast gesagt gegen 21 uhr schreibst du mich an oder wie läuft das ab??

naja, ich bin recht zufrieden, wird schon werden... die 4. liga ist ja soooo schrecklich... spannend!?! :yawn:

ach ja, rosi hat uns ja noch gar nix von seinen beiden TOP-multis erzählt...:

33. Robert DIE Man...
34. Simon DIE Man...

*räusper* auch so so auffallend gleichstark ;) sagt ja wohl alles

ach ja, rosi hat uns ja noch gar nix von seinen beiden TOP-multis erzählt...:

33. Robert DIE Man...
34. Simon DIE Man...
Glaub's mir ich leiste mir nur einen Spieler, auch wenn mir DAS auch schon aufgefallen ist. Wäre aber ein leichtes von deluxe zu checken, von welcher IP die gesteuert werden und in meinem Fall kann's nur 141.76.x.x (10-24Uhr) sein oder eben ein relativ gleich bleibender im 84.179.x.x Bereich (24-10Uhr).

Dummerweise ist Robert wie auch Simon Vor- wie auch Zuname in einem... :roll: Wobei Familien die Robert heißen wesentlich seltener sind als Leute, die sich Simon mit Vorname rufen lassen. :p Außerdem gibt's in meiner Stadt mind. 10 Seiten von meinem Familiennamen... ist faktisch wie Müller, Meier oder Lehmann. :yawn:

Außerdem einmal ein Klammer immer ein Klammer also was soll ich da bei DIE? 8O

EDIT:
Uhrzeiten beigefügt... :mrgreen:

EDIT:
Außerdem ist das ein Wiener... aber hast schon recht, dass das ein Multi ist. Der hat sich nicht einmal die Mühe gemacht eine andere Email-Adi oder ICQ zu nehmen. :ugly: Mich erreichst du im übrigen via 94-971-708... 9stellige ICQ-Nummer sind doof :p

Zuletzt bearbeitet:
hi...es sind alle 4 positionen wichtig für einen spielausgang...aber wenn du mit 2 torleuten und 2 stürmern gespielt hast, warst du in zumindestens 4 eigenschaften deutlich überlegen --> reflexe, mitspielen, schusskraft und torriecher... wo du schon einen hohen faktor bekommen kannst :)

robert und simon ist ein multi..der hat sogar bis zu 10 accounts. tja..die leute überschreiben schon brav und siehe da, der layer-ads umsatz ist seit gestern brav gestiegen ;) so solls auch sein...multis verursachen auch ganz schön viel traffic und bringen mir werbetechnisch fast NICHTS. war auch ein grund gegen diese meute ;)

und ich lass mich schon nicht von meinem kurs abbringen..zuviel wirds mir auch nicht...ich schau dass ich relativ gut gelaunt neue sachen machen kann. für freiwillige mitarbeiter (fragen, wetten, reporter, moderatoren u.s.w.) bin ich immer dankbar. wobei die klammleute dadurch dass ich früher auch ein ziemlich großer klammer war, bei mir höher im kurs stehen als andere leute die sich anbieten, da es hier auch gehobener zugehen kann ;)

@ grafiken: meine freundin kann super designen... wenn sie will und ich ihr auch die aufträge gebe. das stadion hat sie in ein paar minuten gemacht. wobei ich es ihr auch genau so aufgezeichnet habe...also da könnte sie auch mehr machen. nur das problem bei den freizeitaktivitäten ist, je mehr grafik, desto mehr traffic und desto mehr kosten im augenblick..das wäre nicht so optimal für mich.

was die zeit für das spiel angeht müsst ihr euch keine sorgen machen..ich fang im september meinen zivildienst an..da hat man genug zeit. und im oktober muss ich meine matura nachholen da ich ja als klassenbester durchgefallen bin, obwohl die fragen korrekt und 1er würdig beantwortet war...

ich hab nen server der noch 150gb traffic frei hat jeden monat die sowieso nicht genutzt werden, also wenns um imagehosten geht oder sowas.. könnte ich mich da auch bisschen anbieten.

gruß
moe

Du kannst doch auch Grafik Pakete anbieten. Wenn man sie runterlädt werden sie angezeigt, sonst werden diese Standard Bilder angezeigt. Würde Traffic zeigen.

@ Deluxe

Schreib doch am besten auf was du für Leute alles brauchst und für welches Gebiet sie dann eingesetzt werden.

@ Urbansoccer Spieler. :ugly:

Bin wieder voll pleite, könnten wir beim nächsten Sieg eine kleine auszahlung bekommen? Danach alles wieder ins Stadion. :biggrin:

FC Klamm IV steht echt langsame schlecht da.
Es gibt ja ein Ereigniss, was der Grund dafür sein kann, eine Niederlage gegen einen gut bekannten Club im Pokal hat ja unsere Negativserie begonnen. :doh:

Finale Wooooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooo
4-2 gegen die babys, die lose amatuere packen wir auch noch ein :)

Wir haben 7.000 USD @ Team I:
Was soll ich machen?
- Euch geld überweisen? Also inkl. Schulden von Turbo zurück?
- Kleine Tribüne bauen? (1000 USD, 15 Plätze)
- Mitlere Tribüne bauen? (2000 USD, 25 Plätze)
- Große Tribüne bauen? (4000 USD, 50 Plätze)

Noch baubar sind:
- 3 kleine
- 1 mittlere
- 2 große

edit:
na wenn keine antwort kommt..
Turbo hat seine 500 USD wieder und ich hab allen 400 USD geschenkt (auch turbo extra) und eine große tribüne gebaut bzw wird nu gebaut. also fleißig klicken. Dann haben wir 90 Plätze und das sollte erstmal reichen? Wir haben noch 700 USD aber morgen gewinne nwir das finale und dann gibts nochmal prämien :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir heute 2 Siege holen, dann haben wir einen nicht abstiegsplatz eigentlich schon sicher. :biggrin:

Das sollte man doch schaffen. :ugly:

P.S.: Glückwunsch an unsere Finalisten.

Moin moin Jungs,

sorry das ich gestern nicht da war, bei mir zuhause suckt das Internet extrem rum. Irgendwie kommt da nichtmal mehr nen Signal aus der Dose. Habe mich tierisch aufgeregt, konnte nichtmal meine Aktivitäten machen und liege jetzt auch noch mit den Ausbildungspunkten zurück. Scheisse :evil:

Ich hoffe heute Abend funktioniert das, ansonsten drehe ich durch. Bin grade in der Schule. Es freut mich ja schonmal das wir im Finale sind... und die Babys packen wir heute auch noch in der Liga, dann können wir direkt mal den Sekt kaltstellen. Astreine Leistung bislang.

Aber was ich schon wieder sehr seltsam finde, ist, dass die loser-amateaure pünktlich zum schweren Pokalfinale mal wieder einen neuen Stürmer präsentieren. Wollen die uns eigentlich verarschen und können nicht mit der Mannschaft gewinnen, die sie die ganze Saison über hatte? Kotzt mich wirklich an. Diesmal heißt der Spieler "FabPC" und kommt von DERMannschaft, da geht doch mal wieder irgendwas ab. Wundert mich net wenn der dann bald wieder wechselt und nur für das Turnier drin war. Ich fühl mich echt VERARSCHT von den losern... schlimm sowas.

Das ist ein Turnier für 3. - 5. Ligisten, da holen wir uns doch auch keine Spieler aus der ersten Liga um das Turnier zu gewinnen. Ziemlich unfair! Sowas sollte unterbunden werden, weil das nicht der Sinn des Turniers ist. Die Mannschaft die sich zum Turnier anmeldet darf sich nichtmehr verändern bis es vorbei is. :evil:

Naja, die Pause is um, ich darf mit jetzt Leistungskurs Deutsch reinziehen. Ich hoffe ich kann mich heute Abend wieder zurück melden. Ansonsten: VIEL GLÜCK JUNGS, die packen wir! Ich hoff da kann man noch was regeln mit denen.

@Blade: Richtige entscheidung, nen Teil auszahlen und nen Teil ins Stadion, das is schon okay so.

Greets,
Wreaker