Was denn? Hab es leider nicht mehr gesehen, wie du beim Spiel die Leute gestellt hattest. Bin von der normalen Aufstellung ausgegangen und da haben wir ja ein 'kleines' Sturmdefizit und ein großes Tormannproblem. So habe ich dann meine Jungs aufgestellt, um eben genau diese zwei Punkte anzugreifen. Ist schon praktisch wenn man einen Allrounder im Team hat.habe ich nur ne neue Taktik ausprobiert
@deluxe
Kann es sein, dass wenn man mit 2 Torwarten und 2 Stürmern spielt, dass man dann die beste Mannschaft im moment stellen kann? Denn MF und Abwehr sind ja wohl nicht so wichtig für den Ausgang des Spieles (Tore) oder machst du dort auch noch überkreuz ein paar Berechnungen? Habe nämlich diesmal mit Doppelsturm gegen FCK3 gewonnen und gestern mit DoppelTW den FCK1 geärgert.
EDIT:
Stell die Gurke lieber in den Sturm oder ins Tor, weil ich glaube derzeit ist nur Sturm und Torwart entscheidend für den Ausgang des Spiels... Ein starkes Abwehrbollwerk sieht zwar auf dem Papier schön aus, aber die US-Stürmer laufen irgendwie dran vorbei, zumindest ist es bei der 4. immer so...
Zwei Teams sind dort Punkt und Tordifferenzgleich... Den Aussies können wir sogar am letzten Tag Schützenhilfe leisten oder ihnen alles verderben.