Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Wir sollten auf jedenfall weiter ausbauen, da ich denke, wir haben 22 Fans und 25 passen rein.

1. werden wir sicher noch mehr als 3 Fans in zukunft finden.
2. Werden die Gäste ihre Fans sicher auch mitbringen wollen und ich denke nicht, das es dann nur 3 sind. :mrgreen:

Also bauen und im Pokal ist FC Klamm IV schon so gut wie weiter, gegen hohe Ligen gewinnen wir doch immer! :mrgreen:

Also allen viel Erfolg und der Titel ist bei uns mit mühe auch noch drin. :biggrin:

also ein ausgebauten stadion bringt nur mehr einnahmen wenn mehr fans da sind. und virtuelle zuseher wird es nicht geben.. will ja hier die spielidee bei der es keine KI gibt, beibehalten ;)

ooooh ich kann sie fühlen, die Anspannung auf den nicht vorhandenen Rängen. :mrgreen: Wird heute der erste Klamm-Trainer wegen Erfolgslosigkeit seinen Stuhl räumen müssen? Gleich wissen wir's....

Habe ich den richtig vermutet, dass die Gäste ihre Fans auch mitbringen?

Oder kommen nur die eigenen, weil den anderen eine Nederlage bei uns zu peinlich wäre? :ugly:

FC Klamm - FC Klamm IV 2 : 0
FC Klamm III - FC Klamm II 6 : 5

Knappes Spiel beim 2. Team.
2 Tore gegen Klamm IV klingt wenig, aber wenn man bedenkt das sie mit 2 Torhütern gespielt haben :ugly:
Sollte man vielleicht unterbinden da dies unlogisch ist. Oder was sagt ihr dazu?

Der Favorit FC Klamm hat sich aber sehr schwer gegen den 5.Ligisten getan. :ugly: Nur ein 2:0... Schade da hätte mehr drin sein können für unsere kleinen. :evil:

Das sich der FCK III gegen den FCK II durchsetzt war ja klar. :ugly:

wenn man bedenkt das sie mit 2 Torhütern gespielt haben :ugly:
Hinten sicher stehen und auf Konter lauern, was ist an dieser Taktik verkehrt... wäre ja fast aufgegangen. :mrgreen: War auch die einzigste Möglichkeit überhaupt etwas zu bewegen, schließlich hat der FCK I knapp 5000Pkt mehr als der FCK IV. 8)

Tach :biggrin:

Da ich das game richtig gut finde , hab ich mich auch mal angemeldet , und wollte fragen ob noch ein team einen spieler braucht...

Würde mich freuen

mfg

Hinten sicher stehen und auf Konter lauern, was ist an dieser Taktik verkehrt... wäre ja fast aufgegangen. :mrgreen: War auch die einzigste Möglichkeit überhaupt etwas zu bewegen, schließlich hat der FCK I knapp 5000Pkt mehr als der FCK IV. 8)

Hinten sicher stehen? Ja dann sollen sie 2 Verteidiger nehmen. Aber 2 Torwärte sind doch nirgens erlaubt oder wird beim Streetsoccer sowieso ohne Hand des Torwarts gespielt? Dann wäre die Torwart Position sowieso schwachsinn.

wollte fragen ob noch ein team einen spieler braucht...
Beim FC Klamm III sind noch Plätze zu vergeben, die derzeit mit nicht Klamm-Usern vom Transfermarkt besetzt sind.

Hinten sicher stehen? Ja dann sollen sie 2 Verteidiger nehmen. Aber 2 Torwärte sind doch nirgens erlaubt
Naja die zwei Verteidiger hätten aber nicht so gut gegen deinen Sturm anstinken können, weil ja die Berechnung Sturm vs Tor & MF vs Abwehr läuft.

Und wenn ich will, kann ich alle 4 auf die Linie stellen und solange die sich an die Regel halten, dass nur der letzte Mann halten darf, sehe ich dabei auch keine Probleme für den Streetsoccer. :evil:

Klamm IV hat sich wirklich gut geschlagen, aber ich denke nicht das das etwas an der Favoritenrolle der I. Mannschaft was tut. Die haben mit 2 Keepern gespielt und so konnten wir einfach nicht treffen. Immerhin durfte ich heute auch mal ein Spiel mit 3 Paraden entscheiden, so leicht kommt ihr nämlich nicht an mir vorbei ;)

Hab nen Bug entdeckt ind zwar beim Stadionausbau. FC Klamm hat ja die Nord-Ost-Tribüne ausgebaut und auf einmal steht auch die Süd-ost-tribüne, also die ist nicht mehr ausbaubar, und die Zuschauer bekommen wir auch nicht, sind immer nur noch 15. Also ich denke da stimmt dann etwas nicht :)

Hab nu gar nich drauf geachtet, welche wir jetzt nicht mehr bauen können, aber mit den 15 ist schon richtig. Das Spielfeld selber bringt ja keine Zuschauer.
Übrigens wurde der bau der Osttribüne soeben begonnen. Dann haben wir insgesamt 40 Zuschauer-Plätze 8)

was machen wir nur mit Blade?
Löschung aller Multis 8O

oder machst du bei uns eine Ausnahme?

Deluxe weiss das ich 2 Account habe. Wenn er nen Problem damit hätte, hätter er es glaub ich schon geschrieben. Ich werde ihn aber trotzdem drauf ansprechen. Aber ich denke es ist eher ein Problem mit 2 Spieler Accounts. 2 Trainer verursachen ja keinen allzugroßen Schaden. Übrigens ist heute wieder Training für beide Teams. Wird sofort ausgeführt :)