Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3:2 gegen die loser, damit haben wir nen ganz großen Schritt gemacht! Jetzt kommts gegen babys, und die packen wir. Teilweise machen wir so große Fortschritte, dass wir die schon eingeholt haben leistungstechnisch im Gegensatz zum Saisonstart. Die Prämie is ne schöne Sache, aber mir gehts auch im die Meisterschale die dann auf unserer Vereinsseite blinkt, sowas is immer schön zu haben, denn dann haben wir schonmal was fettes erreicht, was bleibens ist. Der Pokal wäre natürlich auch sehr dekorativ :biggrin:

Also wir sollten die Leute am Ende der Saison auf jeden Fall nach Leistung verschieben, dass ist ja Sinn der Sache. Für jeden Spieler ist das Ziel, in der höchst möglichen Mannschaft zu spielen und das geht nur mit Leistung. Wer mehr Leistung bringt, schafft es höher, er nicht mithält, muss eben runter und versuchen wieder hoch zu kommen, da darf keiner sauer sein. Das sollten wir am Ende jeder Saison machen. Aber auch nur am Ende, weil sonst wäre es ja unfair und eine Art Spiel wie von loser amateauren (Danke an Deluxe in diesem Punkt für deine klasse Reaktion!). Am Saisonende koordinieren wir die Teams, die dann in der Saison erfolg haben werden.

Gruß,
Wreaker

@ kjeldor:
Obwohl ich mich sehr geehrt fühle, möchte ich lieber bei Klamm IV bleiben. Was bringt mir das, wenn ich zwar bei einem "höheren" Klamm-Team unter Vertrag stehen, aber auf der Bank sitze, wo es einem anderen Klamm-Team nichts bringt?

nene ich habe das schon so gedacht dass die genannten Spieler auch ein Stammplatz in der "höheren" Mannschaft haben, sonst hätte ich sicher lich mehr spieler genannt. Von GP her müssten einige "aufsteigen". Deshalb sage ich ja dass man dann entscheiden muss ob man strategisch - nur die spieler raufholen die den Stamm verstärken und dafür nicht die schlechtesten sondern schon bessere aber die nicht in Stamm sind in die "untere" Mannschaft stecken damit auch diese nicht schwach darsteht.

@Wreaker: Nein es wäre nicht wie bei loser amateure, denn wir holen die Spieler hoch, was ja auch unser Recht ist und geben nicht die besten Spieler in die unteren Mannschaften nur damit sie ein oder 2 Spiele spielen. Die sollen ja dann solange da bleiben bis sie in der nächsthöheren Mannschaft Platz finden.

ganz klar wer da weiter kommt :mrgreen: FC Klamm IV und FC Klamm III und warum? weil wenn man sich die turnierstatistik anschaut sind die spieler der III ganz oben vertreten und die IV gewinnt, weil auch aussenseiter mal besser spielen können. :ugly:

möge der beste gewinnen

EDIT:
Wenn ich recht überlege treffen Klamm III und IV dann erst im finale aufeinander. :ugly:

ma sehen wenn ihr gegen uns gewinnt holt ihr den pott eh net^^
Auserdem hat die erste mannschaft immer vortritt, ist ja peinlich wenn die reserve gegen die 1. mannschaft gewinnt :mrgreen:

ab dem halbfinale gibts prämien. jeder der im halbfinale ist bekommt einmal das preisgeld durch 4. im finale bekommts jeder erneut durch 4 und der sieger nochmal durch 2 ;) also kommt der sieger im endeffekt auf die normale summe ;)

lol... das dümmste is eingetreten ^^

Achtelfinal Begegnungen:

FC Klamm vs. FC Klamm IV
FC Klamm III vs. FC Klamm II

Das ist natürlich nicht so schön, aber man kann nichts drann ändern.

@ Spieler FC Klamm III wenn ihr gewinnt bekommt ihr alle ne Prämie von 100 USD
Achja möge der bessere gewinnen.:)

Mein Tipp:
FC Klamm vs. FC Klamm IV 6:0
FC Klamm III vs. FC Klamm II 3:2

SO der FC Klamm IV hat als erstes Klamm-Team seinen Rollrasen verlegt. Sieht richtig dufte aus. :p Jetzt geht es an die Westtribüne, weil der Norden und Süden waren zu teuer und beim Osten hätten sich die Fans bei den Abendspielen über die tiefstehende Sonne beklagt. Also es gilt jetzt wieder kräftig klicken klicken klicken oder wie Turbo sagt - Steine und Stahlträger schleppen... es sind nur 50 Arbeitsstunden bis wir die ersten 25 Fans begrüßen können.

SO der FC Klamm IV hat als erstes Klamm-Team seinen Rollrasen verlegt. Sieht richtig dufte aus. :p Jetzt geht es an die Westtribüne, weil der Norden und Süden waren zu teuer und beim Osten hätten sich die Fans bei den Abendspielen über die tiefstehende Sonne beklagt. Also es gilt jetzt wieder kräftig klicken klicken klicken oder wie Turbo sagt - Steine und Stahlträger schleppen... es sind nur 50 Arbeitsstunden bis wir die ersten 25 Fans begrüßen können.

nix da, unser rasen ist schon seit heut mittag fertig :p

nix da, unser rasen ist schon seit heut mittag fertig :p
DO'OH :mrgreen:

Baut ihr eigentlich Eure Stadien dann weiter aus oder belasst ihr es bei einer Tribüne? Beim FCK 4 haben wir derzeit 22 Fans und die neue Tribüne hätte Platz für 25, es ist also noch für drei weiter Fans Platz... Lohnt sich dann ein weiterer Ausbau oder ist es nicht sinnvoller das Geld den Spielern zu geben? Ich hätte dazu gern mal eure Meinung gehört. Vielleicht bringt ja auch ein komplettes Stadion noch irgendwelche Vorteile, die bisher nicht bekannt sind... *zu deluxe schau*

FC Klamm 6 - 1 FC Klamm II
FC Klamm III 10 - 6 WM-Team
Die Polizei 3 - 6 FC Klamm IV

Gratulation, mal wieder ein gelungener Spieltag und heute Abend wird im Turnier weitergemacht ;)

DO'OH :mrgreen:

Baut ihr eigentlich Eure Stadien dann weiter aus oder belasst ihr es bei einer Tribüne? Beim FCK 4 haben wir derzeit 22 Fans und die neue Tribüne hätte Platz für 25, es ist also noch für drei weiter Fans Platz... Lohnt sich dann ein weiterer Ausbau oder ist es nicht sinnvoller das Geld den Spielern zu geben? Ich hätte dazu gern mal eure Meinung gehört. Vielleicht bringt ja auch ein komplettes Stadion noch irgendwelche Vorteile, die bisher nicht bekannt sind... *zu deluxe schau*

Wir haben noch keine Tribüne ^^
Aber die hab ich auch soeben angefangen zu bauen.
Außerdem hab ich soeben einen Vetrag mit Klamm abgeschlossen.
2.000 USD wurden soeben überwiesen und wir erhalten pro Sieg 600 USD und pro Remis 300 USD (glaub ich.. oder waren das 350?^^)
Turbo, poste nochmal wie viel du mir überwiesen hattest, und du kriegst es zurück.

@Blade
Insgesamt habe ich Dir 500 USD überwiesen für die erste Stufe des Käfigs der sogenannten "Klamm Rulers Arena" :mrgreen: , noch habe ich aber ca 1000 USD auf dem Konto , kannst es also noch verwenden für den Stadionausbau ;)

Und was den Ausbau angeht würde ich sagen das wir zumindest soweit bauen sollten das wir mindestens 50 Zuschauer reinbekommen.
Ich weiß jetzt ja nicht ob nur die Fans zum Spiel gehen oder ob da auch noch "virtuelle Zuschauer" dabei sind die keinem Aktiver US-Spieler zuzuordnen sind, da sollte vielleicht mal DeluyxeStyler Stellung zu nehmen.