Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

hartes Training bei der 3. Mannschaft
Der Trainer setzte am heutigen Nachmittag ein paar (16) Freundschaftspiele auf den Trainingsplan. Bei diesem Nachmittagskick wurde 9 x gewonnen, 3 x Remie gespielt und 4 Spiele gegen Liga 1 Clubs verloren. Die Einzelstatistik sieht dabei wie folgt aus:

--------- To As Par Zw
GGurke: 10 __ 44 78
Dau7hy: __ 53 __ 5
RoSi79.: __ __ __ 799
Vsenald: 58 __ __ 16

Edit:
Dadurch wird der FCK3 (25.) in der Teamstatistik noch vor dem FCK2 (26.) geführt. Aber auch der FCK4 (37.) konnte heute schon 3 Spiele gegen bessere Mannschaften für sich entscheiden... es geht vorwärts...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch den Klamm Teams.

Aber ich verstehe nichts mehr, wir haben heute Teams aus der 3. und 4. Liga weggefegt und stehen bei uns unten drin. :ugly:

8. der 3. Liga : FC Klamm IV 2:4

6. der 4. Liga : FC Klamm IV 0:5

Sowas kann man nicht glauben. :biggrin:

Glückwunsch an uns alle. :biggrin:

Wie geil, hoffe nur, dass wir in der Liga nun entlich auch ein Bein aus dem Keller strecken und langsam in die Prämien regionen rücken.

Wir schaffen das!

Schade, von der Leistung und von den Stärkepunkten her wäre ein Sieg möglich gewesen. Aber es geht aufwärts. :)

Oh Mann, Jungs, lasst uns bloß die Liga und das Turnier gewinnen. Ich brauche dringend Geld, also bei mir siehts gar net mehr gut aus :roll:

Such dir doch nen besseren Job... Die sieben Tage Probezeit sind rum, du darfst jetzt kündigen und schlimmer kanns bei dir ned werden. :ugly:

FC Klamm - USC Grafenwörth 2-2
SV Schwechat - FC Klamm II 1-8
fussball ohne worte - FC Klamm III 3-10
FC Klamm IV - FC München 6-0

Gratulation an alle Klamm-Teams! Ihr seid spitze. :)

Sauber, so kann es weiter gehen! :biggrin:

Meisterschaft:
FC Klamm IV - FC München 6:0

Nun sind wir 10. und ich bin mit 10 Treffern entlich in der Torschützenliste! :D

Aber haben auch ein gutes Spiel gegen den 2. der 1. Liga gemacht, da haben wir nur 5:2 verloren. :)

Also auf zum Erfolg, es geht immer weiter nach oben!

Gratulation an alle Teams!

Klamm IV hätte laut Stärketool heute Abend Chancen beim Turnier auf einen Sieg gegen fussball ohne worte:

Team Sturm Mittelfeld Abwehr Tor Gesamt
Team A 665 291 1136.5 990 3082.5
Team B 744 318 343 204 1609

Im Mittelfeld und im Sturm sind sie uns überlegen, bei den anderen Positionen sind wir im Vorteil.

Auch in der Liga sollte es gut gehen.