Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

So ich werde dann mal meinen Bruder zu Klamm III holen. da ja die meisten oder zumindest die wichrigen zugestimmt haben xD

Die Funktion ist ganz nett. Kam aber leider erst als ich mich entschied bis 1000GP auf Allrounder zu machen ^^ daher auch 50 Ausdauer. Naja dann werde ich meinen geplannten Weg als Spielmacher fortsetzen. Hat ja im friendly gut geklappt! Würde aber vorschlagen Jimmy-Jonson als Abwehrspieler einzusetzen, da er am meisten in VT hat. Overlord ins Sturm. Die letzte Position kann man ja denke ich nach dem Gegner richten.

Seit den neuen Einstellungen würde ich doch schneller ins erste Teamm kommen. Aber mal schauen. Muss erstmal in der II helfen!

EDIT:
Habe gerade im US forum ein Vorschlag zum Thema Kapitän gelesen. Fände ich ganz gut. Und da ich weiß, dass Deluxe "Vereinstreue" und "Erfahrung" einbauen will. Könnte man doch anhand der beiden Fähigkeiten ein Kapitän machen oder? Wäre ja sinnvoller als wenn mans einfach so aus Jucks einen auswählt, sollte ein "kapitänsposten" eingeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
kjeldor schrieb:
EDIT:
Habe gerade im US forum ein Vorschlag zum Thema Kapitän gelesen. Fände ich ganz gut. Und da ich weiß, dass Deluxe "Vereinstreue" und "Erfahrung" einbauen will. Könnte man doch anhand der beiden Fähigkeiten ein Kapitän machen oder? Wäre ja sinnvoller als wenn mans einfach so aus Jucks einen auswählt, sollte ein "kapitänsposten" eingeführt werden.
das vllt der kapitän auch ein eigenes menü bekommt, das er notfalls im falle das der trainer urlaub hat oder so, auch training durchführen kann oder so..fänd ich nicht schlecht

@deluxe
bei Klamm III werden die Zu- und Abgänge nicht aufgeführt... Bug oder Feature? :D

Wie läuft das eigentlich mit den Wetten? Werden die per Hand ausbezahlt oder muss ich da jmd beim Wettschalter auf die Füße treten gehen? Habe 50USD auf die Red Devils gesetzt, welche vor knapp 3h gewonnen haben...

die idee mit dem eingespielt und vereinstreu ist gut..also daraus den kapitän zu machen

aber ich brauch mal eine kurze pause ;)

die wetten werden vom user ralph per ergebniseintragung ausgezahlt. also sobald ihr ein ergebnis neben der wette stehen habt, gibt es kohle ;)

Aber wieso stand Turbo dann im Tor? Muss ja nen Berechnungsfehler sein, weil ich ja mehr Punkte in den Bereichen Reflexe und Mitspielen hab, behaupte ich jetzt einfach mal :biggrin:

DeLuXeStyLeR schrieb:
aber ich brauch mal eine kurze pause ;)
Die hast du dir mehr als redlich verdient. Machst echt nen klasse Job bei US - vor allem so User nah.
DeLuXeStyLeR schrieb:
die wetten werden vom user ralph per ergebniseintragung ausgezahlt.
Also muss ich doch die Nasenzange und die Daumenschrauben aus den Stadionkatakomben von unserem Trainer mal ausleihen gehen. :evil:

ich würd mal sagen, dass der us server down ist, komme jedenfalls auf gar nichts mehr, hatte sich aber einige minuten zuvor schon angekündigt... :(

EDIT: och, jetzt gehts wieder :)

gratulation zum übernehmen der tabellenführung in liga 3 ;)

die babys haben euch schützenhilfe gegeben :)

FC Klamm II konnte sich auch durchsetzen gegen IMDE's Team ;)

passt ;)
ihr habt gute chancen aufzusteigen.

@sgw703: ja ist kostenlos ;)
ein viertes klammteam könnte dann in der baldigen liga 5 mitspielen :D
voranmeldungen dazu im forum ;)

sgw703 schrieb:
Hi, wie funktioniert das Spiel und ist ja kostenlos oder?

Würde vielleicht sogar mitmachen. :biggrin:

erstmal, es ist zu 100% kostenlos!

es ist nicht sehr schwer, du erstellst dir einen trainer oder spieler, wobei letzteres zu empfehlen ist, und musst dir einen verein suchen. du kannst eben in ligen und turnieren oder auch freundschaftspielen mitkicken, nebenbei musst du deine freizeit nutzen und trainieren, um besser zu werden. das endziel ist sicherlich der meistertitel in liga 1.

Danke für die Antworten.

Kann man auch ein Team Gründen und quasi als Spieler-Trainer anfangen?

Ansonsten würde ich mich schonmal als Stürmer für das 5.Liga Klamm Team melden. :mrgreen:

beides könntest du sein, aber ist nicht so gern gesehen, vor allem in einem team nicht. würde auch nicht gleich alles überstürzen und beides machen ;)

ich würde mich aber als trainer für klamm IV zur verfügung stellen, falls sonst keine interesse besteht... das spiel macht einfach süchtig ^^

Wäre gut wenn du trainer wirst, ein Mann mit erfahrung. :D
Wie kann ich bei der Anmeldung mich als Stürmer festsetzen?

Ausserdem, kann ich mich schon anmelden und trainieren und ausprobieren, bis das neue Klamm Team steht?

Dann starten wir stark in die Liga.

ja, du kannst dich bereits anmelden, deine position bestimmt der trainer, du kannst aber genau die attribute steigern, die für stürmer wichtig sind!

und so viel erfahrung hab ich auch nicht, spiele "nur" im 3. team...

GewaltGurke schrieb:
ich würde mich aber als trainer für klamm IV zur verfügung stellen, falls sonst keine interesse besteht... das spiel macht einfach süchtig ^^

Gut, dann würde ich vorschlagen du machst das Team "FC Klamm IV" auf und alle interessenten joinen. Hab ja auch noch ein paar Leuts in der Hinterhand. Für die 5. Liga solltet ihr euch dann auch schnell anmelden. Sobald ihr das Team habt, liefer ich euch unser Logo ;)

@ FC Klamm I: Verdammt starke Leistung, wir sind ungeschlagener erster *feier*! Aber heute muss sich jeder nochmal so stark verbessern, wie noch nie zuvor. Die nächsten beiden Spieltage werden uns zeigen, wo wir stehen. Wenn wir die Babys schlagen, könnten wir uns tatsächlich bald die Meisterschale auf unserer Vereinspage anschauen. Ich will das wir dafür alles tun! KÄMPFEN!