Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Bin dabei, wo sehe ich den, das ich wirklich zum Team gehöre?

Ausserdem, wie geht das mit den Attribute verteilen, kann man da jeden Tag eine gewissen anzahl beliebig verteilen oder wie gehts das?

1. FC Klamm 27
2. babys 25
3. RC Hooligans 24
4. Vodka FC 22

Und die Paarungen für den morgigen Spieltag versprechen jede Menge Spannung und Brisanz ;)

FC Klamm - babys

RC Hooligans - Vodka FC

Da wird sich sicherlich schon der erste aus dem sapnnenden Aufstiegskampf verabschieden können ( Vodka FC wäre mein Favorit dafür ) :mrgreen:

Und mit etwas Glück und der richtigen Motivation liegen wir morgen mit einigen Punkten Vorsprung weiterhin auf Platz 1 und können von einer Saison ohne Niederlage träumen und uns auf Liga 2 freuen :sleep: :dance: :sleep:

auf der startseite auf Mannschaftsaufgebot klicken...

du kannst in bestimmten intervallen frezeitaktivitäten machen und aller 24 stunden kannst du 1x einzeltraining machen. bin erstmal weg, komme heut abend wieder.

4 leute werden noch gesucht ^^

EDIT: herr klammig ist mein trainername :oops:

Turbo: Deine Position ist im Moment Neutraler Spieler. Also ein Allrounder. ABER: Soweit ich weiss, zählt diese Aufstellung doch nur für Freundschaftsspiele oder hat sich da was getan Deluxe? Wenn ich dich auch in den Sturm tue gibts keine Assists mehr und es werden weniger Tore geschossen. Deshalb musst du entweder Allrounder oder Mittelfeld spielen. Aber wie gesagt, ich glaub das zählt noch nicht für Liga und Tunierspiele.
Und Vertrag? Wie kann man denn einen Vertrag erstellen bzw verlängern? Hab da keine Funktion für..

edit:
Ach da ist sie ja. Ist die FUnktion neu? :D

edit2:
Muss ich das denn machen? Wenn ihr mir sagt, ihr bleibt bei uns reicht das doch auch.. Weil Geld überweise ich euch ja sowieso, ich kann damit ja eh nix anfangen :D Aber ich kann euch natürlich auch alle Gehalt geben..

sgw703 schrieb:
Ausserdem, wie geht das mit den Attribute verteilen, kann man da jeden Tag eine gewissen anzahl beliebig verteilen oder wie gehts das?

Du kannst Attributspunkte durch die Freizeitaktivitäten sammeln oder durch Deine Besitztümer die Du allerdingsvorher erst kaufen mußt steigern !

Diese so gesammelten Punkte kannst Du dann unetr "Attributspunkte verteilen" entsprechend Deiner gewünschten Position verteilen auf die einzelnen Fähigkeiten !

ielleicht vorher mit der Mannschaft absprechen wer welche Position inehaben möchte der sollte :yes:

@ turbo:
mein fav ist neben auch der vodka FC .. also die werden sich schon nicht verabschieden denk ich.

@ bladex: hast den gestrigen abend verschlafen?! :D gilt auch schon für turnier und MS also heute habts schon mit der aufstellung gespielt ;)

seit gestern gibts auch eine vertragsverlängerungsoption ;)

Ah ok :D
Gut.. dann würde ich vorschlagen das Turbo ins Mittelfeld geht oder so allrounder bleibt. Kannst du entscheiden. darksteel und nightwalker wollen ja im sturm bleiben und haben im moment auch nicht die richtigen attribute für einen allrounder oder für ein mittelfeld spieler. ich würde vorschlagen, turbo bleibt als allrounder bestehen.

ok, dann mal positionen beim FC Klamm IV:

Anderson: Abwehr
sgw703: Sturm

noch ein Torhüter, Mittelfeldspieler, ein Allrounder und noch was anderes gesucht ;)

Vielleicht sollte Turbo aber doch fest ins Mittelfeld.. dann könnte er ordentlich VOrlagen geben.. Weil imemrhin sind die Werte dann x 3 sonst wären sie alle nur x 1.. aber wenn turbo nicht auf seine Tore verzichten möchte, dann soll er allrounder bleiben.
Und mti den Verträgen lassen wir mal lieber oder? Ihr werdet ja nicht den Verein wechseln wollen oda? Weil so kann man denk ich besser in den Mannschaften wechseln und Geld überweis ich euch regelmäßig wenn ich was hab. (Heute jeden 75USD)

@Blade
Ok , werde ich also Allrounder und Mittelfeldspieler , bilde mich entsprechend weiter um auch dem gerecht zu werden in den Ligaspielen, ich paß mich da dann mal den übergeordneten Bedürfnissen der Mannschaft an ( was andere ja scheinbar nicht schaffen ) !

Dazu bringe ich dann aber auch gleich eine Kritik an die wie ich finde jetzt aber mal angebracht ist und speziell zwei Spieler aus unserer Mannschaft , Darksteel & Nightwalker !
Ich habe kein Problem damit JETZT meinen Sturmposten an einen on Euch beiden abgeben zu müssen, aber ich habe es lange genug gesagt das sich einer von Euch beiden mal leiber auf das Mittelfeld konzentrieren sollte um auch dort eine starke Besetzung zu haben, denn wie gesagt bringen 3 Stürmer in der Mannschaft nix ausser "Divenalarm"
Ich finde es eigentlich schade, denn ich bin als ich zum Team stieß der optimale Sturmspieler gewesen und Ihr hattet genügend Zeit Eure "Fähigkeiten" entsprechend zu steigern damit auch im Mittelfeld was starkes vorhanden ist :yes:

War es der Reiz stärker zu sein als ich oder einfach nur Trotzigkeit nach dem Motte "Ich mache was ich will, soll er doch erzählen was er will" ?

Nicht gerade sehr Mannschaftsdienlich und überdenkenswert wie ich finde :think:

Soviel von mir dazu !

wenn blade es wünscht dann würde ich auch ins mittelfeld gehen.
mir persönlich ist es eigentlich egal welche position ich habe.

BladeX schrieb:
Ah ok :D
würde ich vorschlagen das Turbo ins Mittelfeld geht oder so allrounder bleibt. Kannst du entscheiden
Rechne doch einfach mal durch, wo er dir mehr Punkte bringt. Weil imho wird doch das Spiel von den Spielerwerten bestimmt.

Wenn man mich zum Beispiel von Neutral in die Abwehr schickt, bin ich glatt 244 Punkte wertvoller für das Team. Mußt du halt mal eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen und schauen, bei welcher Einstellung Turbo die meisten Punkt bringt.

@Parek
Mach mal bitte auch diese Rechnung für unseren Allrounder GewaltGurke auf und stecke ihn gegebenfalls in eine Position...

darksteel schrieb:
wenn blade es wünscht dann würde ich auch ins mittelfeld gehen.
mir persönlich ist es eigentlich egal welche position ich habe.

Schön das du dich jetzt schon meldet. Natürlich wäre es beseer, da Turbo im Sturm bleiben kann. Er hat einfach die besseren Werte dafür. Aber dann sollte Nightwalker auch ins Mittelfeld gehen, wenn er nicht auf der Bank sitzen will.. Gegen Turbos Sturm Werte kommt Nightwalker dann doch nicht gegen an und ich könne euch weiterhin rotieren. Muss Nightwalker entscheiden. Also wie gesagt, wäre die beste Lösung wenn du ins Mittelfeld gehst. Und Turbo bleibt dann im Sturm.

edit:
ALso Nightwalker, am besten sagst du auch wie du dazu stehst... Ich bin erstmal weg, komme in 1-2 Stunden wieder ung guck wer was geschrieben hat ^^

Wieviele Teams gibt es den in der neuen 5. Liga zurzeit (Bis sie erscheint)?

Welche Teams sind das so?

Und wo spielt der VFL Bochum?
Das sind die Rivalen meines Lieblingsclubs, würde gerne in 1-2 Saisons gegen die gewinnen. :evil:

Werde voll auf Sturm setzen, also wenn ich dann meine Positionj wechseln soll bitte früh genug bescheid geben, dann Trainiere ich mich um. (Aber solange werde ich den Sturm genießen)

pässe, geschwindigkeit, kopfbälle ;)

ich wurde auch vom stürmer aufs mittelfeld umfunktioniert ;) ein cooler spielmacher hats ja viel mehr drauf als ein stürmer und so ist man im spiel auch so wertvoller da viel mehr auf sturm gehen ;)

@ all: ned streiten ;)

ich bin mal weg..serwus ;)

darksteel schrieb:
welche werte sind denn für mittelfeld?

Torwart (Reflexe und Mitspielen ),
Abwehrspieler (Manndeckung, Körperkraft und Ausdauer ),
Mittelfeldspieler (Pässe, Geschwindigkeit und Kopfbälle )
Stürmer (Torriecher und Schusskraft )

Schön das Du Dich Mannschaftsdienlich entschieden hast, auch wenns ne späte Einsicht ist :clap: