DeLuXeStyLeR
Mod der ersten Std
- 1 Mai 2006
- 421
- 3
geh das wird schon wieder *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei dachte ich immer, das schaffen die pro Nacht an. Wreaker schrieb:Kann mir das mal jemand erklären? Klamm II verliert mit 4 Spielern gegen ein Team, welches nichtmal angetreten ist?![]()
https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=5985
kjeldor schrieb:@DeLuXeStyLeR:
Die Freizeitaktivität Laufen gehen ist bei mir bis 1.1.2070 gesperrt. Da ist doch sicher was faul?
@Parekkjeldor schrieb:@Parek: Mein Bruder würde gerne zu Klamm III. könntest du ihm ein Platz freimachen? ign: Vsenaldo. Spielt zur Zeit bei modern Nankatsu.
Dein Bruder soll sich heute abend für einen wechsel bereit halten.kjeldor schrieb:@Parek: Mein Bruder würde gerne zu Klamm III. könntest du ihm ein Platz freimachen? ign: Vsenaldo. Spielt zur Zeit bei modern Nankatsu.
DeLuXeStyLeR schrieb:im forum hat grad jemand seine meistertipps abgegeben...ihr seit seiner meinung nach der meister in liga 2
na gut leute..ich geh mal schlafen..bis morgen
wenn ihr bereit seid, dann einfach melden, bin zwar aktuell auch in der 2ten in der stammformation, aber ich könnte mir vorstellen das ich euch da auch helfen könnte und das mehr bringt, weil spieler wie mich hat II auch noch andere, die sind nicht 100% auf mich angewiesen..GewaltGurke schrieb:wenn 3 gekickt werden, könnte evtl auch noch Moe aus dem 2. team reinrutschen, damit er mal bisschen spielen kann...
aber liga 4 wird in sachen aufstieg hart, aber wir werden sehen.
wann sind jetzt eigentlich die zeiten für liga in liga 4? 2x 12 uhr?