Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Dein derzeitiger Job: Callboy

:arrow: Also ruft mich an, die 450 Kröten pro Monat sind mir zu wenig. :ugly: Dabei dachte ich immer, das schaffen die pro Nacht an. :mrgreen:

Btw. Habe ich gestern auf Rapid gesetzt und 4 Taler gewonnen. Hätte ich das gewußt, hätte ich die ganze Haushaltskasse auf den Kopf gestellt. :p Aber meine Jungs haben ja gestern die Kieler Sprotten auch alt aussehen lassen.

hi leute..ihr hattet heute wieder pech im turnier.

aber unser US Reporter hat euer team als motiviert und jung bezeichnet..also das ist doch mal was ;)

hm..das ist doof... also der typ hat keine aufgestellt, somit nützen euch die punkte anscheinend nichts und es wird per zufall gemacht...dürfte aber gar nicht passieren..ah ich hasse solche bugs :D

lol, dass is aber mal echt ein geiler Bug ^^ so kann man die ganz großen im Turnier ärgern, kommt aber zu spät :biggrin:

im forum hat grad jemand seine meistertipps abgegeben...ihr seit seiner meinung nach der meister in liga 2 ;)

na gut leute..ich geh mal schlafen..bis morgen

Moin.

Das war eine super Leistung von uns gegen Keep on Walking. Es ist gar nicht so einfach gegen unsichtbare Gegner zu spielen. Bevor ich den Ball treffen konnte war der schon wieder weg :( Die haben bestimmt mit Händen gespielt.

@DeLuXeStyLeR:
Die Freizeitaktivität Laufen gehen ist bei mir bis 1.1.2070 gesperrt. Da ist doch sicher was faul?

@Parek: Mein Bruder würde gerne zu Klamm III. könntest du ihm ein Platz freimachen? ign: Vsenaldo. Spielt zur Zeit bei modern Nankatsu.

kjeldor schrieb:
@DeLuXeStyLeR:
Die Freizeitaktivität Laufen gehen ist bei mir bis 1.1.2070 gesperrt. Da ist doch sicher was faul?

hmm...also bei mir ist es nicht so..bei einem anderen hab ich mich grad eingeloggt. dort auch nicht. wann ist es dann passiert? gestern hab ich dort herumgewerkelt..könntest es in der zeit getätigt haben? (so gegen 20:00-22:00 ungefähr)

egal..wie ist deine userid? ich löschs dir raus

kjeldor schrieb:
@Parek: Mein Bruder würde gerne zu Klamm III. könntest du ihm ein Platz freimachen? ign: Vsenaldo. Spielt zur Zeit bei modern Nankatsu.
@Parek
Dann kannst du gleich die beiden 60er Plätze frei machen, denn torwartmani, ein Klamm-User, dümpelt beim nicht-spielfähigen Erlensee vor sich hin und ist auch schon besser als die beiden. Dabei brauchen wir doch jeden aktiven Mann, den wir bekommen können. 8)

moin moin *gähn*
kjeldor schrieb:
Dein Bruder soll sich heute abend für einen wechsel bereit halten.

@Rosi
mit torwartmani hatte ich schon geschrieben aber auch er soll sich bereit halten heute abend zu wechseln da ich heute abend mal die Mannschaft aufräume und Leute bei denen sich nicht viel verändert hat der Mannschaft verweise.

so, erstmal nen Eiskaffe machen

DeLuXeStyLeR schrieb:
im forum hat grad jemand seine meistertipps abgegeben...ihr seit seiner meinung nach der meister in liga 2 ;)

na gut leute..ich geh mal schlafen..bis morgen

Meinst wohl Meister in Liga 3 :mrgreen:

Mittlerweile haben das übrigens shon 2 Leute getippt :yes:

wenn 3 gekickt werden, könnte evtl auch noch Moe aus dem 2. team reinrutschen, damit er mal bisschen spielen kann...

aber liga 4 wird in sachen aufstieg hart, aber wir werden sehen.

wann sind jetzt eigentlich die zeiten für liga in liga 4? 2x 12 uhr?

im augenblick ganz normal 1 x 12:15 (1. Liga 12:00, 2. Liga: 12:05, 3. Liga: 12:10). zum ende hin wird es dann 2 Spieltag an einem Tag geben. so gegen mittag und abend

GewaltGurke schrieb:
wenn 3 gekickt werden, könnte evtl auch noch Moe aus dem 2. team reinrutschen, damit er mal bisschen spielen kann...

aber liga 4 wird in sachen aufstieg hart, aber wir werden sehen.

wann sind jetzt eigentlich die zeiten für liga in liga 4? 2x 12 uhr?
wenn ihr bereit seid, dann einfach melden, bin zwar aktuell auch in der 2ten in der stammformation, aber ich könnte mir vorstellen das ich euch da auch helfen könnte und das mehr bringt, weil spieler wie mich hat II auch noch andere, die sind nicht 100% auf mich angewiesen..
danke
moe