Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Gaaanz ruhig, einmal tief durchatmen und dann mit der Faust auf den Monitor hauen :biggrin:

Ich kenn das nur zu gut von HTML, ein kleiner Fehler und schupps, nix geht. Du schaffst das aber schon, bin schon richtig gespannt darauf was du uns, hoffentlich bald, präsentierst ;)

naja ich verstehs echt nicht..ich hab NICHTS geändert und plötzlich geht es nicht mehr...es ist wie verhext..WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

DeLuXeStyLeR schrieb:
naja ich verstehs echt nicht..ich hab NICHTS geändert und plötzlich geht es nicht mehr...es ist wie verhext..WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Ruhig Blut und nehm Dir erstmal ein Fläschen Bier für den Blutdruck ;)

Hast Du vielleicht ausversehen irgendwo ne Leerzeile drin die dort nicht hingehört ??
Hat schon so manchen zur Verzweiflung getrieben bis solch ein Fehler gefunden wurde :yes:

danke aber eine leerzeile nach dem ?> u.s.w. hab ich schon überprüft ... ist es leider nicht... ich teste grad alles offline obs vielleicht nicht am server liegt. na dann gibts aber haue ;)

Wreaker schrieb:
Mein Geld neigt sich unaufhaltsam dem Ende... nur noch 45 Dollar... :-?
... respect -.- ich hab noch 3dollar oder so ^^.. also @trainer, wenns irgendwie gehts mal bissl geld an misch..

thx

so leute:
fehler gefunden... der eigentlich keiner war...3 stunden "versch***en" weil er die datei nicht mehr mochte... ich hab was in einer neuen datei probiert..dort gings..hab den code unverändert dort reinkopiert und dann gings auch dort

--> neues feature:
https://www.urbansoccer.de/kurse.php

mal zum fortbilden.
jobs kommen auch noch heute ;)

AHHHHH und direkt mal den Test den Jordan runter gejagt... MAAAAAAAAN
Du solltest aber eine Zeitsperre einbauen, sonst sucht man sich die Antworten bei Google ;)

könnt ich machen..aber naja..wenn einer nicht so schnell lesen kann...ein paar findet man schwer bei google

keine angst..ist auf den tag bezogen gesperrt --> also in einer stunde und 30 minuten kannst wieder ran ;)

EDIT: ich sollts jetzt in Bildungssoccer umbenennen ;)

Gut, dann bin ich beruhigt :biggrin: Ich Idiot, was fließt die Elbe auch nicht durch Berlin :roll:

Bildungssoccer zieht aber nicht so an :mrgreen: Es sei denn du willst nen Spiel voller Pädagogen :LOL:

Jubel, habe alle 4 Anfangsfragen richtig beantwortet und noch nichteinmal gegoogelt ( Kicker.de hat gereicht , zumindest für eine Frage :ugly: )

Bin dann jetzt mal gespannt was für Jobs zur Auswahl kommen und welchen ich mir dann als Top-Spieler aussuche ( Babysitter überspring ich auf jeden Fall, Konto ist ja noch einigermaßen gefüllt :mrgreen: )

Auf jeden Fall saubere Arbeit mit den Testst und auch die Erklärung zur Einführung finde ich sehr gelungen :clap:

für euch kommen andere wichtige aufgaben..nur abwarten...also one man show ist es nicht so einfach großartiges zu vollbringen ;)

Gratulation!
Du hast einen neuen Job am Arbeitsamt bekommen.

Dein neuer Beruf: Tankwart

Dein neues Gehalt pro Monat: 600

Dein neues Gehalt auf den Tag gerechnet (ca. 30 Tage): 20
---------------------------------------

Also ich bin mit meinem ersten Job ganz zufrieden :yes: