Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

RoSi schrieb:
Zitat von GewaltGurke
die durchschnittsstärke der teams in der 2. liga an, die so am rande des abstiegs spielen...

wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann bekommt man für einen sieg mehr kohle als für eine niederlage. d.h. man kann mehr an die spieler verteilen und die können sich besser ausstatten. wenn du also nur so unten mitspielst, dann wirst du auf längere sicht nicht besser und endest vielleicht sogar als fahrstuhlmannschaft... :evil:

das war doch dein Kommentar und er war auf die I. bezogen. Da haben brestimt schon alle was Gutes. Dass ihr noch nicht die besten Sachen habt, das ist mir klar aber sobald ihr einen Sponsor habt bekomt ihr sofort Geld d.h. ein mal den Monatsbetrag + ein mal den wöchentlichen Betrag. Damit hättet ihr schon etwas Geld für die aktiven Leute. Muss ja nicht alles auf einmal weggeben als Trainer an die Spieler. Und die Liga startet ja am 14./15. da könt ihr ja noch geld holen! oder ein Quiz im Fernsehen bringt euch auch schon mal 500USD

Habe mir gerade mal die komplette 2 Liga angeschaut und mir die Spieler der einzelnen Mannschaften genauer angesehen ( JA ich habe Langeweile auf Nachtschicht :mrgreen: ).

Also wenn ich das so betrachte und die Moral und die fleißgen Trainingseinheiten in unserer Mannschaft so weitergehen wie bisher, könnten wir nach dieser Saison auch in der 2 Liga zu den Aspiranten für den Aufstieg zählen ( kommt natürlich darauf an wer noch aus der 1.Liga absteigt ), aber auf alle Fälle haben wir mit dem Abstieg nix zu tun da können wir glaube ich beruhigt in die Zukunft schauen !
Vorraussetzung dazu ist natürlich unser aller Ziel :arrow: AUFSTIEG

@Deluxstyler
Hatte ich schon erwähnt das DU wirklich gute Arbeit leistest ?
Das Spiel macht Spaß, wird nicht wirklich langweilig, und man kann sich selber mit einbringen - sei es mit eigenen Fragen für die bevorstehenden Tests oder eben mit Vorschlägen die sehr zügig umgesetzt werden.

Das neue CP & Attributssystem gefällt mir übrigens sehr gut , hoffe das dadurch die Chancengleichheit wirklich angepaßt wird und neue Spieler nicht so schnell die Lust verlieren :clap:

Super Leistung - die Freizeitkicker des FC Klamm III trennen sich in einem Testspiel von dem Mittelfeldteam der 3. Liga FC 3BI - SJ 2005/06 mit einem leistungsgerechten Remie 2:2. Die Spielstatistik können sie auf Seite 45 nachlesen. (rs)

Der erste Sieg für die Freizeitkicker des FC Klamm III ist bei dem Freunschaftsspiel gegen die Freizeitkicker des modern Nankatsu durchaus gerechtfertigt. Bei dem Spiel auf dem gegnerischen Platze waren die Klammerer in allen Belangen die besseren Spieler, wodurch der deutliche 6:1 Erfolg, mehr als in Ordnung geht. Die Spielstatistik können sie auf Seite 45 nachlesen. (rs)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nur gratulieren zu der super Leistung. ein Unentschieden gegen einen guten 3. Ligisten und der erste Sieg. Soweit ich weiß hat Nankatsu auch gegen unsere I. und auch II. gespielt. Und ihr habt das gleiche Ergebnis wie die I. gegen sie erzielt. Respekt.

Habe mir eure Mannschaft mal angesehen, da ist mir ein Spieler ist Auge gestochen --> Dau7hy. Der Junge hat sich komplett auf Pässe spezialisiert. 172 GP davon 141 auf Pässe. Da weiß aber einer ganz genau was er später werden will :D

So den ersten starken Gegner und Mitaspiranten um den Aufstieg haben wir heute schonmal besiegt, Tolle Mannschaftsleistung :clap: :mrgreen:

Schade für unsere 2 Mannschaft das es dort nicht so gut läuft , aber bisher hattet Ihr ja auch starke Gegner und die schwächeren der Liga leigen noch vor Euch ( als Motivation für die Rückrunde ;) ) , also den Kopf nicht hängen lassen , den Klassenerhalt werdet Ihr schon schaffen :yes:

hi ;)
sorry hatte länger keine zeit --> gestern samstagsjob..danach abend mit der freundin verbracht und anschließend hat sie da geschlafen..naja das sind sachen die gehen einfach vor ;)

jetzt hab ich wieder ein wenig zeit und werd mich dan verbesserungsvorschlägen annehmen ;)

danke für euer lob zu dem spiel ;)
@ arbeit: wird vll heute gemacht..wie gesagt..ist ja immer viel arbeit
@ zeile im profil: wird geändert ... damit keiner verwirrt ist

JAWOLL... 4:2 gegen loser amateure gewonnen. Damit haben wir den ersten Brocken abserviert und steigen sowieso auf. Ich hab gar keine Bedenken mehr. Eine super Leistung Jungs!

Schade Jungs von der II. aber ihr werdet euch in der Liga halten und das ist schon eine Leistung. Nächstes Jahr kommt ihr auch in die 2. Liga ;)

hab schon hdtv und lappi, in letzter zeit immer hdtv genommen.

find den aber nicht so gut, ziemlich oft nur +mp, die +50cp sind mir leider zu selten =( bin jetzt am laptop dran, gleich beim ersten mal übers netzteil gestolpert *freu*

Werden die Tore, die man geschossen hat nicht im öffentlichem Profil angezeigt?

In meinem persönlichem Profil werden auch nur die Spiele & Tore von den Freundschaftsspielen angezeigt. Ist das so geplant gewesen? Da ist weder ein Spiel aus der Saison noch eins aus dem Turnier vermerkt, obwohl da ja Turniertore und Turnierspiele steht!

Btw. Wollte ich nicht dazu zwingen so schnell wie möglich die "Jobs" zu programmieren wollte nur wissen wie weit du damit schon bist und wie lange man darauf noch warten muss. Damit man sich schon mal darauf einstellen kann!

Gratz an Wreaker. Hast bestimmt aus dem eigenem Tor das Ding gedrescht so, dass es keiner aufhalten konnte. ;)

Wir werden schon noch unsere Spiele gewinnen. Da könnt ihr beruhigt einen trinken gehen, oder wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja uns bei den Spielen anfeuern ^^ Können ja ein Austausch machen. Unsere Ersatzleute feurn euch an und eure feuern uns an :biggrin: Die III. können ja alle anfeuern solange sie nicht inder Liga sind. Dann müssen wir ein wenig anders einteilen. Aber es passt jeweils einer zum Apiel der anderen Mannschaft ^^

das war anfänglich so geplant...es sollte ja nur spiele zwischen den mannschaften und nur KO turniere geben..tja aber da hat sich eben viel getan :D

die jobs wurden grad in die datenbank eingetragen....der job mit dem größten gehalt ist anwalt mit 3500 USD
der babysitter bringt mit 250 USD am wenigsten glaub ich ;)

aja das mit den fans hab ich mir schon notiert ;) --> ich will eine freundschaftsfunktion einbauen wo die leute immer bei spielen zusehen können..das bringt der gerade spielenden mannschaft 1 USD pro zuseher oder so ;)
muss ich mir noch genau einfallen lassen

DeLuXeStyLeR schrieb:
die jobs wurden grad in die datenbank eingetragen....der job mit dem größten gehalt ist anwalt mit 3500 USD
der babysitter bringt mit 250 USD am wenigsten glaub ich

Wo kann man denn Jobs sehen bzw. in der Ausbildung höher kommen! Oder meinst du mit "In der Datenbank eingetragen", dass da nur Name, die dazu benötigte Ausbildung und USD eingeetragen aber noch nicht auf der seite für Spieler verfügbar ist?

Ist das der Gehalt am Tag/Woche/Monat was du angegeben hast?

Zuschauer finde ich eine sehr nette Funktion! Eine Idee habe ich auch bereits!

Wie wird das jetzt genau mit Ausbildung/Job aussehen? Wie oft kann man sich in der Ausbildung am Tag verbessern und wie läuft das ab? Hat man automatisch einen besseren Job wenn ich von 2Punkten auf 3aufsteige oder bekomme ich nur einen besseren Job wenn ich eine Bessere Ausbildung habe sprich von Hauptschulabschluss auf Real- aufsteige?

so ;)
zu den fragen:

habs nur in die DB eingetragen und das gehalt wird pro monat sein aber auf täglich umgerechnet.

die kurse sind schon fertig... nur noch nicht freigegeben

die jobs muss ich noch schnell machen ;)

wirst du dann schon sehen

bin grad ein wenig aggressiv weil alles geklappt hat..aber dann von einem auf den anderen augenblick ist ein nicht definierbarer fehler drin..ich hab NIX geändert..da könnt ich auszucken :evil: