Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Teammotto für Klamm III:

Wer macht den Gegner platt, wer haut ihn gern zu Brei?
Das machen nur wir, der FC Klamm III. :biggrin:

BladeX schrieb:
Man kann nur alle 7 Tage Training machen..
was kann denn dann der Trainer überhaupt? Da bin ich ja alleine fleißiger. :p Ne mal im Ernst - erzähl mal bitte, was du so für Sachen zum Klicken hast, weil wir sehen ja nur die Spielerseite. Kannst es ja mal anhand eines Screens erklären. Das wär dufte... :kiss:

GewaltGurke schrieb:
Teammotto für Klamm III:

Wer macht den Gegner platt, wer haut ihn gern zu Brei?
Das machen nur wir, der FC Klamm III. :biggrin:

Hart aber herzlich. :ugly: Ich werde die anderen Vorschläge nochmal hochzaubern und dann stimmen wir mal ab...

Moe schrieb:
könnte auch zum fc klamm III weil bei II bin ich nicht wirklich in der stammmannschaft und würd gern spielen..
Na spielen tuen wir im Moment auch noch nicht... wahrscheinlich erst ab 12./15. aber gute, fleißige Spieler können wir in Liga 4 auch gebrauchen.

Fünf Tage müsssen es sein! Du hast ja unser Training für II am Dienstag sehr früh morgens gemacht^^

Gut dann sind es 5 :D
Als Trainer kann ich:

- Herausforderungen annehmen
- andere Mannschaften herausfordern
- alle 30 Tage einen Sponsorenvertrag abschließen
- alle 5 Tage Training machen
- Spieler aufstellen/auf die Bank setzen
- Spieler für 200USD heilen
- Spieler Geld überweisen
- Logo hochladen
- Beschreibung, Motto usw einstellen
- Spieler rauswerfen
- neue Spieler vom Transfermarkt verpflichten
- Mannschaft bei Tunieren anmelden
- Wetten

Die Spieler können:

- jeden Tag Einzeltraining machen
- jeden Tag diverse Freizeitaktivitäten machen (Essen, Laufen, Shoppen, etc.)
- Besitztümer erwerben
- mit Besitztümern etwas machen (24h non-stop MP3-Player hören...)
- CoolnessPunkte in Attributspunkte wandeln
- das Geld zur Bank bringen
- 1 vs 1 Duelle annehmen oder aufgeben
- Fragen für's Game erstellen
- Wetten
- die Verletzung begutachten
- die Transferangebote durchstöbern
- aus der Mannschaft austreten

@kjeldor:

das mit den CP wird genauso gehandhabt wie vor der ganzen punkteumstellung...CP sind CP und Attributpunkte sind Attributpunkte ;)

also wenn du dann mal -20 CP hast und dann + 70 CP bekommst..hast du + 50 CP.

diese kannst du dann im faktor 1:5 oder 1:10 (wo du halt grad bist ;)) in attributpunkte umtauschen... das wären dann 10 punkte... solltest jetzt -25 CP abgezogen bekommen, hast du als nur mehr 5 Punkte zum verteilen. ist doch eh logisch oder? ;)

So ein Mist, mache immer nur -CP

Muss mich an dieser Stelle mal entschuldigen das es bei mir nicht schneller voran geht :-?

Achso funktioniert das! k dann weiß ich Bescheid. Das kam mir nur so komisch vor, weil auf er persönlichen Startseite immer steht wenn man - CP hat und das auch umgerechnet als -AP steht z.b. -20CP, also -2AP steht dann da deshalb habe ich mich gewundert. Musst du mal beheben, osdass da nur noch -CP steht und nicht -AP.

@BladeX:
Was ist mit meinem Traningsvorschlag? hast du das mal gelesen und was hällst du davon? ist ja nicht mehr so lange bis zum Training! Es ging nur um den Trainingsplan der II.

ich wäre mal dafür, dass alle spieler und trainer ihre icq nummer posten oder im forum oder bei US eintragen, damit man nicht nur übers forum in kontakt bleiben kann :/

wir könnten dann im 1. post noch eine liste einfügen

fänd ich für absprachen usw. sehr hilfreich

kjeldor schrieb:
Achso funktioniert das! k dann weiß ich Bescheid. Das kam mir nur so komisch vor, weil auf er persönlichen Startseite immer steht wenn man - CP hat und das auch umgerechnet als -AP steht z.b. -20CP, also -2AP steht dann da deshalb habe ich mich gewundert. Musst du mal beheben, osdass da nur noch -CP steht und nicht -AP.

@BladeX:
Was ist mit meinem Traningsvorschlag? hast du das mal gelesen und was hällst du davon? ist ja nicht mehr so lange bis zum Training! Es ging nur um den Trainingsplan der II.

jo is ne gute idee und ich werde es auch so machen.

torwartmani schrieb:
juhuu, bin dabei^^

als torwartmani leider noch vereinslos 8)
Herzlich willkommen. Hat jmd einen genauen Überblick, wer in den Teams kein echter Klammerer ist? Dann könnten diese Spieler ja Platz für unsere Neulinge machen. 8)

@all
Wenn die Erste nächste Saison in der 2.Liga spielen will, muß sie aber ganz schön ranklotzen.

:arrow: Turnier
Bacardi FC - FC Klamm 5 : 3 Info
FC Klamm II - sk nachtschicht 2 : 8 Info

@nighty
gibst du mir mal eine chance und bindest dir einen arm auf dem rücken fest? sonst verliere ich doch nur meine petrodollar gegen dich.

warum RoSi? schau dir mal die durchschnittsstärke der teams in der 2. liga an, die so am rande des abstiegs spielen...

ich denk ja, dass es zwar knapp wird, aber das 1. team wird sich in der 2. liga halten können...

GewaltGurke schrieb:
die durchschnittsstärke der teams in der 2. liga an, die so am rande des abstiegs spielen...
wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann bekommt man für einen sieg mehr kohle als für eine niederlage. d.h. man kann mehr an die spieler verteilen und die können sich besser ausstatten. wenn du also nur so unten mitspielst, dann wirst du auf längere sicht nicht besser und endest vielleicht sogar als fahrstuhlmannschaft... :evil:

RoSi schrieb:
@all
Wenn die Erste nächste Saison in der 2.Liga spielen will, muß sie aber ganz schön ranklotzen.

:arrow: Turnier
Bacardi FC - FC Klamm 5 : 3 Info
FC Klamm II - sk nachtschicht 2 : 8 Info

Ich denke in der 2.Liga werden wir auf jeden Fall spielen in der nächsten Saison, und halten werden wir uns wohl auch da in den Mannschaften dort sicher nicht alle so aktiv sind wie wir und deshalb auch nucht so schnell stärker werden :yes:

Die Ergebnisse sind Turnierergebnisse und haben mit dem Aufstieg in die 2.Liga nix zu tun , aber schade das wir im Turnier so abgeschlachtet werden ohne ne kleine Chance, allerdings war das auch vorherzusehen bei den Hammergegnen :(

Die Gruppe war extrem hart bzw. ist es immer noch :biggrin: Aber ich bringe meine Leistung in dem Turnier. Bisher in jedem Spiel getroffen und vorgelegt. Gegen die Gegner ist das ok.

@BladeX:
ok.

@Rosi:
inder 2. wird sich unsere Mannschaft halten können. Ich denke mal im Mittelfeld der Liga, aber das macht nichts. Du denkst nur an das Geld für die Siege beim Sponsor, aber die meisten werden da ohnehin schon HDTV und ein Laptop besitzen und nur ab uns zu Geld brauchen! Außerdem haben wir einen Sponsor von dem wir von dem wir ohnehin mehr Geld im Monat & Woche bekommen und bis dahin wird DeLuXeStyLeR das Add On "Arbeit" eingeführt haben, sodass niemand so sehr auf das Geld vom Trainer angewiesen sein wird!

@DeLuXe:
Änderst du noch was an der Zeile auf der persönlichen Startseite? Denn wie du es erklärt hast gibt es keine -AP und so finde ich es sinnvoller, wenn sie gar net erst angezeigt werden! Bitte. Führt nur zu Missverständnissen.

Wann plannst du Arbeit einzuführen bzw. wie weit bist du schon damit?

@all:
Damit die trainer wissen wer ein Klammer ist, könnten wir - also die Spieler - in unser Profil "Klammer" oder irgendwas in der Art reinschreiben! Was haltet ihr davon?

kjeldor schrieb:
@Rosi:
Du denkst nur an das Geld für die Siege beim Sponsor, aber die meisten werden da ohnehin schon HDTV und ein Laptop besitzen und nur ab uns zu Geld brauchen!

@all:
Damit die trainer wissen wer ein Klammer ist, könnten wir - also die Spieler - in unser Profil "Klammer" oder irgendwas in der Art reinschreiben! Was haltet ihr davon?
soweit sind wir ja in der dritten noch nicht, dass wir uns den luxus leisten können. daher dachte ich, dass man weiter oben auch das sieggeld bräuchte. wenn dem nicht so ist... kopf hoch - ihr habt ja noch die rückrunde im eigenen stadion 8)

ich habe es beim Hobby reingeschrieben :mrgreen: